Steffi Atze


Premium (World), Hattingen
[fc-user:1733693]

Über mich

Jedes Porträt, das mit Gefühl gemalt wurde, ist ein Porträt des Künstlers, nicht dessen, der ihm dafür gesessen hat. (Oscar Wilde)




http://www.steffi-atze.de/
http://1x.com/member/statze
http://view.stern.de/de/profile/SteffiAtze/
http://www.fotoforum.de/community/benutzer/1020
https://www.facebook.com/steffi.atze
https://www.facebook.com/foto.atze


Mein Lieblingslieblingsbild:
Flieg, kleiner Tiger
Flieg, kleiner Tiger
Steffi Atze

Ich liebe es.

Kommentare 232

  • Zream 20. Dezember 2022, 13:45

    Karl der Käfer
    Karl der Käfer
    Zream


    Liabe Steffi,
    Ich weiß nicht ob du ab und an hierreinschaust, aber in Vertretung von Jean Batist K.


    In Ermangelung von Engerl (die Bösen sind mir lieber) und Weihnachtsmännern (furchtbarer Altersbonus mit sich öffnenden Mantel) hinterlasse ich hier und heute meinen „Karl den Käfer“ als Weihnachtsbotschaft.

    Möge
    der Weihnachtsbraten mit dir sein
    Die Schwiegermutter dieses Jahr nicht über dich kommen
    Die Heizung dieses Jahr durchlaufen
    Mindestens 87 deiner Bilder in der Galerie rumhängen
    Der Gehaltsscheck dieses Jahr nicht bei deinem lebenserhaltenden Partner landen
    Die Gesundheit sich nicht von der Apothekenrundschau beeinflussen lassen

    und du dich allzeit wie ein Pudel ganz wohlig fühlen möchtest.

    gez. Zream
    gerade die letzte Weihnachtskerze rauchend
  • artlove 1. September 2019, 19:10

    geniale Fotokunst.....LG Helma
  • Lars Ihring 20. März 2019, 9:17

    Hallo Steffi,
    wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir Dich und Deine Bilder in unsere Zusammenstellung von 100 besonderen fotocommunity-Fotografinnen aufgenommen haben:
    https://featured.fotocommunity.de/vorgestellt-100-fotocommunity-fotografinnen/
    Liebe Grüße!
    Lars
  • Leni Labs 26. Oktober 2018, 12:27

    Du machst wunderbare Fotos- in jeder Hinsicht- die Emotionen, Momente, Bildaufbau und die Art der Bearbeitung. Ich bin ein großer Fan deiner Fotokunst! Viele Grüße von Leni
  • BRIO 23. Juli 2018, 23:08

    Schon eine sehr außergewöhnliche Qualität, in jeder Hinsicht :-)
    LG BRIO
  • M S 29. April 2018, 21:11

    Ich habe gerade ein wenig in deinen Bildern gestöbert. Das sind großartige Aufnahmen.
    ... und ich mag diesen Humor. Klasse! Danke fürs Zeigen.

    Viele Grüße

    Mark
  • Andrea Richey 6. Februar 2018, 19:30

    Ich war lange nicht hier!! So viele neue geniale Bilder!
    Keiner schafft es die Seele und den Charakter eines Tieres so darzustellen wie Du!
    Respekt!!! Auch deine Menschenbilder haben immer etwas besonderes!
    LG Andrea
  • Jens Schäfer-Stoll 12. Mai 2017, 15:32

    Ganz tolle Bilder hier, tolle HP, - lustig - ganz mein Geschmack. Ein neuer Fan.
  • Dirk Purz 30. April 2017, 23:16

    Bin von diesen portraits so überzeugt, dass ich anfrage
  • Iris Herzog 26. April 2017, 14:11

    Hallo Steffi, mal ganz verkürzt gesagt, Deine Sicht auf die Welt ... gefällt mir sehr.
    Tolle Ideen und Momente klug in Szene gesetzt.
    Habe auch Deine Website steffi-atze besucht und mehr als einmal vergnügt gegrinst.
    LG Iris
  • Ottmar Niessen 25. April 2017, 13:56

    Großartiges Portfolio...bin total begeistert...Glückwunsch !
    VG
    Ottmar Niessen
  • Tschisi vom Bodensee 20. April 2017, 6:52

    Bin auf Dein Portfolio gestoßen und finde es sehr ansprechend. Das möchte ich gerne verfolgen und stelle den Schalter um. ;-)
    LG Tschisi
  • Geri Barreti 18. April 2017, 18:01

    Hallo Steffi,
    habe dein Profil durch das Bild, das derzeit im Voting ist entdeckt. Vor allem deine Tierbilder sind finde ich sehr originell, irgendwo niedlich, aber vor allem auch sehr geschmackvoll. bin gespannt, was bei dir noch alles so kommt. lg ab munich
  • pichen50 16. April 2017, 10:49

    EIN LIEBEN GRUß VON * OSTERHÄÄSS *

    TOLLE ARBEITEN LIEBE STEFFI ~ EINZIGartiG !! LG GIGI
  • Woman of Dark Desires 9. April 2017, 14:39

    immer wieder schaue ich gerne hier vorbei
    es ist einfach eine wahre freude deine bilder zu betrachten
    lg wodd
  • 2.727 183
  • 14.601 3.169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse