Rainer Pastari


Premium (Pro), Tannenkirch im Markgräflerland
[fc-user:1732190]

Über mich

============================================================
Rainer Pastari

1949-2015

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.


Rainers Freunde haben uns von seinem Tod in Kenntnis gesetzt.
Rainer hat unsere fotocommunity seit 2011 intensiv genutzt.
Er hat hier bei uns viele Fotofreunde gefunden und Kontakte gepflegt.

Wir wünschen euch viele Erinnerungen an Rainer, vielleicht auch beim Betrachten seiner eingestellten Fotos.

Viele Grüße Ute
(fotocommunity-Team)

Trauer um Rainer Pastari   1949-2015
Trauer um Rainer Pastari 1949-2015
† Ute Allendoerfer


============================================================









Hallo zusammen in dieser wirklich interessanten und vielseitigen Community.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vor über 30 Jahren habe ich sehr viel mit einer analogen Minolta fotografiert, vorrangig jedoch Motorsport-Bilder.
Meine Wenigkeit 1980 in Action
Meine Wenigkeit 1980 in Action
Rainer Pastari

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fotografieren ist für mich das Festhalten eines minimalen Bruchteiles meiner Zeit. Die bedeutendsten Augenblicke und Eindrücke speichert man zwar im Kopf ab, aber ein zusätzlich gemachtes Foto gibt mir die Möglichkeit, mit diesem Moment noch etwas zu spielen, ihn zu verändern und ihn zu geniessen, wann immer ich dieses Foto wieder zu sehen bekomme.
Aufgrund dieser Tatsachen kam ich zu dem Entschluss, nicht nur zu knipsen, sondern den Moment zu würdigen und ihn so schön als möglich fest zu halten. Manchmal klappt es. Nicht immer --- aber immer öfter!

Herzliche Grüße aus Tannenkirch, Nähe Kandern im Markgräflerland, Ldkr. Lörrach.
Rainer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EINE BITTE HABE ICH AN DIESER STELLE:
Ich freue mich zwar über \\\\\\\"Danke \\\\\\\'s\\\\\\\" hier auf meiner Profilseite zu von mir abgegebenen Kommentaren.
Aber ganz ehrlich: viel mehr freuen würde ich mich jedoch über Anmerkungen direkt unter meinen Bildern ...
und da geht es mir genau so, wie jedem anderen Fotografen, der hier seine Bilder zeigt.
In diesem Sinne ... ich freue mich auf Eure Anmerkungen. Vielen Dank!
Man sieht von einander.... Euer Guide aus dem Markgräflerland - Rainer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------



***************************************************************************************
Alle Anmerkungen hier auf der Startseite werden natürlich gelesen und auch teilweise beantwortet. Ab sofort
lösche ich jedoch nach Sichtung diese Anmerkungen einmal monatlich, so dass es hier übersichtlich bleibt.
***************************************************************************************

Kommentare 9

  • 89 44
  • 17.515 23.008
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon-, Sigma- und Tamron-Teile
diverse ko-lo BEA - Programme.
+ genügend Zeit, da Rentner ;-)