Skully-Rose


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1731640]

Kommentare 11

  • Heiko Dehne 16. Januar 2014, 21:07

    Hi,
    wie geht es Dir? Bist du noch aktiv? Bei mir ist es deutlich ruhiger geworden...
    lg
    Heiko
  • JB-Fotografie 13. Dezember 2011, 17:22

    Hey,

    ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für das tolle Shooting bedanken. Es sind echt klasse Bilder entstanden!

    LG Jessica
  • Heiko Dehne 10. Dezember 2011, 18:34

    Vielen Dank für das tolle Shooting heute. Ich finde es immer besonders schön, wenn das Model nicht nur gut aussieht, sondern dann auch noch so nett ist wie Du. Mir hat es echt Spaß gemacht ...

    Lg
    Heiko
  • Gido Heß 13. September 2011, 15:39

    Mal hallo sage,
    und dir hier viel Spass Wünsche.
    Übrigens Klasse Tattoos! :-)

    LG
    Gido&Birgit
  • WSM-Photo 12. September 2011, 16:50

    Yep, von mir auch ein herzliches Willkommen
    freu mich doch schon jetzt auf viele schöne Bilder von Dir :o)

    Grüße aus der Nachbarschaft
    Werner
  • Ted Lewan 9. September 2011, 12:32

    Schöne Frau ,schönes Foto,lg aus Fuerte dede
  • teddynash 8. September 2011, 10:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Skully-Rose 7. September 2011, 11:00

    Vielen Dank ihr Lieben, ich freue mich auf viele interessante Kontakte und kreative Spielereien.

    Euch allen 'Gut Schuss'!
  • TKI 6. September 2011, 20:56

    Du bist eine hübsche Frau, ein schönes Modell das die FC bereichern wird! Ich wünsch Dir viel Spass hier!
    Gruß Thorsten
  • Fotoliebe-tattoliebe 6. September 2011, 20:40

    ich wunsch dich grosse erfolge weil Du Wunderschone Bist-------lg Giov.
  • Markus Grabher 6. September 2011, 12:15

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG

  • 14 0
  • 42 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse