HeikeS-Photoart


kostenloses Benutzerkonto, Lausitz
[fc-user:1730327]

Über mich

Juhu...nach längerer Abstinenz wieder im Geschäft....vielleicht schaut ihr noch mal rein ..... :) Würd mich freuen !!!

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!


Mit der Kamera Bilder malen und der Bearbeitung eigene Welten schaffen ist eine wundervolle Passion!

Ich laufe nicht irgendwelchen Motiven hinter her sondern halte das fest was mir unterwegs begegnet.
Momente, die es so nicht wieder geben wird. Alltäglichkeiten , die irgendwo auch was Aussergewöhnliches haben.
Gerne spiele ich mit meinen Fotos und der Bearbeitung.
Technikbedingt bin ich allerdings noch sehr im Anfangsstadion und oft ist es so daß die Kamera was anderes sieht als ich ;).
Deshalb freu ich mich über euer Interresse aber auch ehrliche und konstruktive Kritik, die mir hilft die Dinge dann in ein besseres Licht zu rücken!



Meine Begleitung:
Noscha vom Bergmannshof - Langstockhaar-Schäferhund
Noscha vom Bergmannshof - Langstockhaar-Schäferhund
HeikeS-Photoart

Lang-Stockhaar-Hündin "Noscha"


Meine Inspiration :
Viele FC-User hier, deren unvergleichliche Kunst ich hier betrachten darf.
Eure Anmerkungen und Interresse.


Natürlich wird es immer diejenigen geben, welche nur auf die Technik schaun und fragen “wie”, während andere, neugieriger Natur fragen werden “warum”. Persönlich habe ich immer Inspiration vor der Information bevorzugt. ( Man Ray )

Ich wünsche euch viel Spaß hier, vielleicht gefällt ja das Ein oder Andere....
Ansonsten allseits gutes Licht und viele kreative Ideen,
LG Heike

Update 09.Juli, 2012

LEIDER VERPASST.....

Da ist man mal ein paar Tage nicht am PC und verpasst die Startseite mit dem eigenen Foto!! Hab mich so gefreut , konnte aber leider wg Abwesenheit kein Screenshot machen .... :(
Dafür noch mal auf meiner Profilseite ;)


den Überblick ;)

Kommentare 92

  • Willi.R. 21. Januar 2017, 12:08

    Es mach Spaß durch Deine Bilder zu blättern.
    Eine ganz andere Art von Blickwinkel hast Du.
    Kompliment für die Zeit und die Sorgfalt, mit der Du Deine Bilder aufbereitest.
    Gruß, Willi
  • patrickhelga 5. Juli 2016, 22:24

    richtig gut*

    Gruß vom pat
  • R.I.L 29. April 2014, 15:01

    Hallo,
    Lieben Dank für die netten Zeilen, die mich sehr gefreut haben!

    Gruß R.I.L
  • Rudolf Ganz 25. April 2014, 13:52

    Danke für deinen Besuch. Dein Lob freut mich natürlich, denn ich schaue mir auch gerne Deine Bilder an. Deine besondere Bearbeitung hat schon etwas ;-)
    Der Korbflechter
    Der Korbflechter
    Rudolf Ganz

    Liebe Grüße Rudolf
  • mwir 16. April 2014, 15:36

    Danke für deine Anmerkung :-9 freut mich !
  • MartinBZ 16. April 2014, 10:01

    Hallo Heike,

    wirklich tolle Bilder aus der Heimat hast du da!

    VG Martin
  • bvilcens 23. Januar 2014, 9:04

    Hallo Heike,

    vielen Dank für deinen Kommentar :-).

    Gruß

    Björn
  • die Knipse 7. Mai 2013, 8:24

    Hallo Heike,
    Deine Fotos sind von einzigartiger Schönheit. Meine Hochachtung und Begeisterung sind Dir sicher!
    LG
  • DT-Fotografie 23. Dezember 2012, 21:29

    Nabend Heike,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    DT-Fotografie


    lg Detlef
  • Sylvia M.L. 4. November 2012, 13:05

    Hallo Heike - über EifelKlaudi bin ich das erste Mal auf deine Galerie gestoßen und kann nur sagen:
    W O W !!! - Deine Fotos liegen genau auf meiner Wellenlänge, das würde ich auch gern einmal so hinbekommen. So wunderschöne Motive genial umgesetzt. Seufz.
    Sofort habe ich deine Aufnahmen abonniert, damit ich ja nichts verpasse.
    Liebe Grüße
    Sylvia
  • Stefan aus Hessen 24. Oktober 2012, 18:20

    Hallo Heike,
    ich freu mich immer auf Deine Bilder, schön wenn auch ich Dir einen schönen Moment näher bringen kann.
    LG Stefan
    Schöner kann der Herbst kaum leuchten
    Schöner kann der Herbst kaum leuchten
    Stefan aus Hessen
  • Ayora 24. Oktober 2012, 16:49

    Hallo Heike,
    war mir eine Freude deine Bilder anzusehen, die sind echt richtig Klasse! Und natürlich hab ich mich sehr über dein positives Feedback gefreut!
    Band Cover Photo
    Band Cover Photo
    Ayora
    Schwebschweinchen
    Schwebschweinchen
    Ayora

    Lg, Thorsten
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 19. Oktober 2012, 12:10

    Dankeschön liebe Heike!
    VLG von Michel
  • Stefan aus Hessen 18. Oktober 2012, 10:11

    Moin, moin junge Frau,
    Deine Bilder und Deine BEA, da würd ich mich gerne mal mit Dir austauschen. Toll dass man sich trotz solcher Entfernungen überhaupt wahrnehmen kann.
    Lieber Gruß
    Stefan
    und mit bestem Dank für Deine tollen Anmerkungen
    Blumenhund im Glück
    Blumenhund im Glück
    Stefan aus Hessen
  • GeWo 12. Oktober 2012, 11:02

    Hallo Heike,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Blau / Braun
    Blau / Braun
    GeWo
    Ackerwinde
    Ackerwinde
    GeWo

    Gruß Gerd
  • 48 5
  • 1.862 2.278
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 5d mark III u. IV
Zur Zeit ;

Canon Festbrennweite 50mm 1.8
Canon 70-200mm IS 2.8 L
Canon 24-105mm 4L
Canon Festbrennweite 100mm 2.8