Bea '67


Premium (Pro), Bad Harzburg
[fc-user:1729016]

Über mich

Hallo .....
Es ist schön, dass du meine Seite besuchst.

Ich heiße Beate und komme aus Bad Harzburg, einem kleinen Städtchen am Rande des Harzes, bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Diese haben mich in der Zwischenzeit zu einer glücklichen sechsfach Omi gemacht. ,-))

Meine Leidenschaft gilt dem maroden, welches mich magisch an zieht, denn hinter jedem Motiv steht immer eine eigene Geschichte, die mich nachdenklich stimmt. Außerdem sollten die alten Dinge nicht ganz in Vergessenheit geraten.
Genauso ist es mit der Architektur, denn dort gibt es auch wundervolle Motive.




Zitate zur Fotografie:

- Ein gutes Foto ist ein Foto, das man sich länger als eine Sekunde ansieht.

- Man muß sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet.

- Fotografieren bedeutet gleichzeitig und innerhalb von Sekundenbruchteilen zu erkennen -

- Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen.



Vielen Dank für deinen Besuch!


***************************************************************

Meine Sternchen...
~ dark blue ~
~ dark blue ~
Bea '67
A.n.e.m.o.n.e
A.n.e.m.o.n.e
Bea '67
~ élégance ~
~ élégance ~
Bea '67


****************************************************************

Diese Arbeiten sollest du dir unbedingt ansehen ....

Vertrauen ...
Vertrauen ...
Bea '67
eine Gruppe ...
eine Gruppe ...
Bea '67
man darf die Leine ...
man darf die Leine ...
Bea '67

vor Wut platzen ...
vor Wut platzen ...
Bea '67
manipulieren ...
manipulieren ...
Bea '67


****************************************************************

Kommentare 701

  • 381 1
  • 29.610 28.756
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5600
Nikon D5100
Lumix DMC-FS62
Sigma 18-300 mm
AF-S DX Nikkor 18-105 mm
AF-S DX Nikkor 18- 55 mm