Ines R


Premium (Pro), Bremen
[fc-user:1728416]

Über mich

Wenn es meine Freizeit erlaubt, bin ich am liebsten in der Natur unterwegs und versuche dabei die Schönheiten festzuhalten............
Am meisten begeistert mich immer noch die Makrofotografie
faszinierend was man dabei alles entdecken kann
*
Meine Bilder werden nicht großartig bearbeitet
außer Schnitt...Perspektive...usw

*

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern :-)
Du darfst auch gerne ein Lob oder Kritik abgeben
das würde mich sehr freuen

PS:
muß leider sein :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
© Copyright
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt
oder an Dritte weitergegeben werden

Kommentare 1

  • Rüdiger Drenk 12. November 2023, 0:04

    Hallo Ines,
    ich habe dich bei anna-dora entdeckt.
    Da mir insbesondere deine Wildlife-Makros sehr gut gefallen, mochte ich dir folgen,
    Auch mein Schwerpunkt ist die Makrofotografie, wobei ich noch auf mein erstes Libellen-Foto warte.
    LG Rüdiger