Foto Marco


kostenloses Benutzerkonto, Kreuzlingen
[fc-user:1728170]

Über mich

Das Fotografieren war für mich schon lange eine grosse Leidenschaft und ist es bis heute geblieben! Ein Schwerpunkt in meiner Fotografie ist Mensch und Bild! Gerne probiere ich auch immer wieder Neues aus. Bild-Reportagen sind ein weiterer Schwerpunkt von mir. Für die Weiterbildung in der Fotografie und Bildbearbeitung investiere ich gerne meine Zeit!

Kommentare 6

  • Dora Zumstein 16. September 2012, 0:49

    Vielen Dank für den Eintrag
    Lg Dora
  • Sigrid Springer 3. Februar 2012, 15:56

    Hallo Marco,
    vielen Dank für Dein Kommentar. Ja ich hatte schon daran gedacht, dass Mia vielleicht ein bißchen zu mittig ist. Nah ja ich schau mal. Vielleicht krieg ich es ja noch ein bißchen besser hin.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Sigrid
  • Nora1 1. Januar 2012, 19:25

    Vielen Dank für deinen positiven Kommentar über meine Fotos. Freut mich, dass sie gefallen! Island ist übrigens wirklich wunderschön, ich kann dieses Land sehr empfehlen und bin selbst sicher nicht zum letzten Mal dort gewesen. LG und äs guäts Neuis!
  • uju 28. Dezember 2011, 15:49

    Hoi Marco
    Du hast sehr viele professionelle Action-Fotos von SkifahrerInnen "im Angebot".
    en schöne, Uwe
  • Hans Ruch 2. September 2011, 20:49

    Ich wünsche Dir viel Vergnügen in der FC.
    Gruss Hans
  • 22 0
  • 140 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse