Nicolettte


kostenloses Benutzerkonto, Bad Waldsee
[fc-user:1728102]

Über mich

Unterwegs sehe ich so viele schöne Dinge und erlebe Momente, die ich gerne festhalten möchte. Leider entspricht das Ergebnis oft nicht dem, was ich mir vorgestellt habe. Ich möchte noch sehr viel lernen. Daher würde ich mich sehr über Verbesserungsvorschläge vor allem in Bezug auf meine gewählten Einstellungen der Kamera freuen. Die Exif-Daten stelle ich deshalb immer mit rein. Am liebsten fotografiere ich Landschaften oder mache Portraits von Menschen und Tieren.

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 550 D und besitze folgende Objektive:

Canon EF 50 mm 1:1.4
Tokina 11-16 mm F 2.8
Canon EFS 55-250 mm
Sigma 70-200 mm F 2.8 APO EX DG OS
Sigma 17-50 mm 1:2.8 EX HSM

Kommentare 2

  • 4 0
  • 39 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse