wivoroma


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:1727112]

Über mich

ZURÜCK

Hallo Fotofreunde, 2 Jahre war ich bei der Fotocommunity aktivitätslos. Nun wieder am Start, beginne ich mit ein Paar Fotos aus meiner Heimatstadt. Ich hoffe Euch gefällt es. ;-).

Kommentare 18

  • Michael Henning Rost 21. Dezember 2014, 23:08

    Hallo Uwe,
    erstmal Glückwunsch zu deinen Fotos und danke für deine Bemerkung zu meinem Foto.
    Ich war auch auf deiner Homepage. Es gehört verdammt viel dazu, sich der Eventfotografie zu verschreiben. Wie du richtig bemerkt hast: Es gibt nur einen Versuch.
    Zum Thema Kommentare: Wie Max schon schrieb: Lieber wenige wertvolle Kommentare als viele Kommentare in der Art: "Schön", "Gefällt mir", "Toll", etc.
    Mir als Hobbyfotografen fällt eine fachlich korrekte Bewertung auch schwer, aber nur die hilft dir ja wirklich weiter. Deshalb halte ich mich auch mit meinen Kommentaren zurück. (Ist vielleicht auch nicht richtig...)
    Also: Bitte bleibe in der fc. Hab einfach im Hinterkopf, dass sich viele Leute an deinen Bildern erfreuen. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Gruß aus Celle von Michael.
  • Max Riesterer 20. November 2014, 20:38

    Ich habe deine Bilder angesehen. Toll, deine Ideen, die zum Teil originellen Motive (muß man erst mal finden und sehen) Ich denke, du solltest in der fc bleiben. Manchmal kann ein Kommentar wertvoller sein als zwanzig andere.
    LG Max
  • gabimaus 2. Oktober 2014, 20:53

    auf den Turm haben wir es aus Zeitmangel leider nicht geschafft - wir waren auf der Durchreise von Frankenberg nach Bautzen ...
    diesen Blick ...
    Schloßpark
    Schloßpark
    gabimaus
    ... hatte man aus einem Salon-Fenster
    LG Gabi
  • Betina-Rosa 15. August 2014, 21:19

    Danke dir für deine Anmerkung
  • klaus-micro 4. Juni 2014, 7:12

    Vielen Dank für deine netten Worte und Lob zu meinen Bildern ;-)
    Deine Bilder sind sehr beeindruckend - du verstehst es mit der Kamera und dem PC
    LG Klaus
  • Heidemarie 28. Mai 2014, 23:10

    Ein nettes Hallooooooo zu Dir und einen guten Verlauf der restlichen Woche. Viele Grüße von Heidemarie aus Wuppertal - FDZ-verliebt.
  • stefart 13. Mai 2014, 23:19

    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen
    lg stefan
  • simoneconti 13. Mai 2014, 22:29

    Vielen Dank für Ihre Kommentare
  • C.R.S. 12. Mai 2014, 11:25

    Hallo !
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu "Der schwimmt sogar in Milch."
    LG. Christian
  • SANUYE 2. Mai 2014, 12:22

    spanisch
    spanisch
    SANUYE


    gracias ; )
  • gabimaus 29. April 2014, 21:14

    Hallo Wivoroma,
    ich danke Dir für Deine Freundschaftsanfrage - die nehme ich gerne an :-)
    die Kinder auf diesem Bild ...
    Baustelle Berlin
    Baustelle Berlin
    gabimaus
    spielen eigentlich nicht auf der Baustelle- das sieht nur so aus ...der grüne Bereich ist ein neu angelegter Spiel- und Sportplatz im Park am Gleisdreieck ;
    zwischen diesem und der baustelle ist noch eine Straße - kommt bei meiner perspektive wahrscheinlich nicht so richtig zum Vorschein ....
    liebe Grüße
    Gabi
  • Jennifer Paul 10. April 2014, 10:37

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild :-)

    waiting
    waiting
    Jennifer Paul
  • gabimaus 4. April 2014, 19:56

    vielen Dank für die nette Anmerkung
    alter Durchgang
    alter Durchgang
    gabimaus

    ich hoffe, der Marathon war erfolgreich ? ...bei mir langt es höchstens zum Halben ...:_)
    LG Gabi
  • Daniele Coccia 3. April 2014, 16:07

    thanx for your visit
    have a nice evening
  • Heidemarie 31. März 2014, 23:34

    Viele Grüße nach Magdeburg. Zuletzt war ich Anfang der Siebziger dort, als wir Verwandte (im weitesten Sinne für die Einreise damals, in Wirklichkeit Freunde meines Vaters aus Kriegszeiten), die im Kreise Haldensleben wohnen, besuchten. Dort mußten wir unser "Zwangsgeld" ausgeben und bescheinigen lassen. Das waren noch Zeiten - Gott sei Dank nun schon 25 Jahre Legende. 1961 waren wir zu einer Jugendweihe dort, Grenzübergang Oebisfelde, das war immer ein Akt. Eines meiner Lieblingslieder ist: Ein himmelblauer Trabant - von Sonja Schmidt, doch unserer, der uns damals als Taxi zur Verfügung stand, war beige. Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Heidemarie
  • 6 3
  • 157 240
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse