Iomi


kostenloses Benutzerkonto, dem Norden von
[fc-user:1724603]

Über mich

Hallo,
Schön dass du dich auf mein Profil verirrt hast!

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der S/W- und der Landschaftsfotografie.
Das soll aber nicht heissen, dass alle meine Aufnahmen schwarzweiße Landschaftsaufnahmen sind, sondern dass ich Landschaften sowie in Farbe, wie auch in schwarzweiß mache, und Schwarzweißfotos nicht nur von Landschaften.

Da ich das noch nicht sehr lange mache, würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier, durch eure Anmerkungen und Tipps, etwas lernen könnte.

Mit freundlichem Gruß
Iomi

Kommentare 2

  • teddynash 19. August 2011, 14:54

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Sabi-s 18. August 2011, 21:28

    Hallo,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht, einen vollen Akku und viel Freude hier in der Fotocommunity.

    LG Sabi

  • 0 0
  • 5 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse