Katervater


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1723400]

Über mich

Nachtrag:
Die EOS 50 D habe ich gegen eine EOS 7 D ausgetauscht
und mir dazu das Tamron SP AF DI 90 1:2,8 Macho gegönnt.

Kommentare 6

  • Straubi 25. September 2011, 14:49

    vielen Dank für deine Anmerkung , es freut mich wenn meine Bilder gefallen
    VG Straubi
  • J.Gamnitzer 23. August 2011, 14:13

    Hallo und herzlich willkommen in der fc!
    Danke für die freundliche Anmerkung zu meinem Klosterfenster. Die Nähe zu Malerei und Grafik ist genau das von mir Angestrebte.
    Herzliche Grüße
    Jörn
  • Markus Grabher 15. August 2011, 17:05

    ...herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.
  • Schattenzauberer 15. August 2011, 11:37

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

  • teddynash 15. August 2011, 9:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Katervater 14. August 2011, 10:27

    Hallo,
    nach einigen Jahren Pause habe ich wieder mit dem Fotografieren angefangen. Nach dem unsere Kinder erwachsen wurden und das Videofilmen und Fotografieren nachließ.Kaufte ich mir vor drei Jahren eine Digitalkamera von Canon (EOS 500).

    Nachdem ich wieder viel Freude daran gefunden habe, wurde meine Fotoausrüstung bedingt durch einige Hochzeiten im Verwandtenkreis die ich fotografieren durfte, aufgerüstet.

    Als "Immerdabei Kamera" habe ich mir kürzlich eine Leica D Lux 5 zugelegt.

    In meinem großen Koffer schlummert meine Ausrüstung für Urlaub, Festlichkeiten und Fotoausflüge:
    Canon 5 D guter Gebrauchtkauf
    Canon 50 D
    Canon Speedlite 430
    Canon EF 28-135 1:3,5-5,6 IS
    Canon 70-200 1: 2,8 L
    Canon EF 50 1: 1,4
    Canon EF-S 10-22 1:3,5-4,5
    Canon EF-S 17-85 1:4-5,6

    So nun genug der Worte viel Spaß beim betrachten meiner Fotos.
  • 0 0
  • 7 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse