Jutta S. aus B


kostenloses Benutzerkonto, Bocholt
[fc-user:1708935]

Über mich

Hallo zusammen
Zuerst einmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme in der Fotocommunity.

Ich fotografiere schon seit ein paar Jahren, aber bisher nur mit einer Kleinbildkamera.

Habe mich dann im Januar 2011 dazu entschlossen, mir eine Nikon D 3100 anzuschaffen, dazu ein Tamron-Objektiv 18 - 270mm

Ich bin sozusagen noch in der Erprobungsphase.

Ich wünsche Euch allen immer einen klaren Blick, schöne Motive und eine ruhige Hand

Jutta S. aus B.

Kommentare 4

  • Chris Gebhart Photography 5. Juli 2011, 12:45

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Bodos Fotodesign 3. Juli 2011, 23:40

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.


    lieben Gruß
    •*´¨)
    ... ×`•.¸.•´×*´¨)
    .................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    ................(¸.•´ (¸.•` * * ..(¸.•´ (¸.•` * * Bodo
  • Maik Köster 3. Juli 2011, 17:50

    Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen. Almut Adler

    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte, Klugscheißer, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • Günther Larisch 3. Juli 2011, 17:44

    Hallo Jutta,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • 0 0
  • 53 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse