stevegee


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg
[fc-user:1708396]

Über mich

Leidenschaft zur Fotografie

Vor ein paar Jahren habe ich die Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. Seitdem bin ich immer auf der Suche nach Motiven, keine bestimmte Richtung, sondern alles was mir gefällt. Ich zeige hier eine kleine Auswahl meiner Fotos, alles in meiner eigenen Interpretation.
Ich freue mich über Eure Kritik, aber auch über positives Feedback.

Kommentare 4

  • Daniel Weigl 1. Oktober 2012, 21:27

    Jo danke. Weisst ja man nutzt jede Gelegenheit. :-) hast sehr viele tolle Bilder drin.
  • Volker vom Dorp 27. Juli 2011, 21:21

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für dein Lob. Ja, du hast recht, die blaue Stunde und die Nachtfotografie interessiert mich besonders. Bin allerdings noch blutiger Anfänger. Aber es kann nur besser werden.
    Viele Grüße
    Volker
  • Albi 09 15. Juli 2011, 19:08

    Hallo Stefan,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zur "Volkacher Mainschleife". Der Suchtfaktor ist tatsächlich hoch, aber da ich Morgenmuffel bin ;-), nutze ich dann das schöne Licht am späten Nachmittag. So, jetzt schaue ich auch mal in Deine Galerie und wünsche ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Fran Zi 14. Juli 2011, 22:36

    Hallo Stefan,
    dankeschön für deine Bemerkung zu den Fotos! Deine Seite ist ja wirklich atemberaubend! Du solltest Eintritt verlangen ;)
    Ich bin jederzeit für eine Tour in Würzburg (oder auch woanders) offen.
    LG
    Franzi
  • 1 0
  • 27 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse