Eve


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:17073]

Kommentare 345

  • ... Woifi 15. August 2016, 18:56

    danke Dir, leider darf ich Deine Bilder nicht mehr ansehen, warum auch immer
    lG Woifi
  • Eve 24. Dezember 2015, 13:37

    Danke dir sehr, liebe Gaby.
    Schicke dir eine FM ;-)
    LG Eve
  • MacMaus 23. Dezember 2015, 17:38

    ...dann mal FROHE WEIHNACHTEN und für das NEUE JAHR
    lasse ich lauter gute Wünsche hier...
    hoffentlich habt ihr für euer Katerchen ein schönes zuHause gefunden und der Umzug ist gut verlaufen?!
    mit :o))) Gaby
  • kreativ-boss 30. September 2015, 12:58

    Wenn Du magst, kannst Du mir ja gern einen Link zu Eurem gemeinsamen Profil schicken.
    Danke für die lieben Worte zu meinen Bildern
    LG Dieter
  • kreativ-boss 22. Juli 2015, 13:27

    Lieben Dank für Deine Idee, wirklich schön dass Du Dich mal wieder hier meldest, ich hoffe Dir geht es gut und wir hören öfter von einander.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • kreativ-boss 23. Dezember 2013, 18:00

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit.
    LG Dieter
  • Kosche Günther 25. Mai 2013, 16:47

    Ja ich hab schöne Pfingsttage gehabt,das Wetter war ja noch schön,bin mit Maria viel unterwegs gewesen,auch zum fotografieren und ja,Du hast richtig gelesen,Maria ist wieder zurückgekommen, ich wusste es das es so sein wird,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 25. Mai 2013, 16:44

    Wenn ich noch kann,werde ich Amadea auch auf den Berg mitnehmen,kann mich noch gut an Ihren Papa erinnern,mit welcher Freude der damals kleine Knirps gelaufen ist,liebe Grüsse Günther
  • Eve 26. April 2013, 23:16

    Na dann, Ingo... schau dich ruhig um :) Und vllt. rutscht dir dabei auch der ein oder andere Kommi raus - gerne auch kritisch... ;)
  • Mastkorb 26. April 2013, 20:57

    Da bin ich wieder und schaue bestimmt wieder vorbei ;-)
  • Stefan Schwetje 24. April 2013, 18:00

    Hallo !
    Danke ebenso !
    Was Queen Marie betrifft - den Platz zum Fotografieren (oben bei der Jugendherberge) musste ich mir auch früh genug sichern - brutzelte 2 Std. bei 37 Grad in der prallen Sonne :-)
    Und Hoeness - na ja - in Deutschland werden eh nur die kleinen Fische gefangen und bestraft, da wird sich wohl nie was ändern !!!
    Lg Postmopp
  • ko.ma 16. April 2013, 6:43

    hallo eve!

    soeben gesehen, dass du eins meiner bilder nun unter deinen favoriten
    hast - überrascht & erfreut zugleich sag ich mal dankeschön und lass dir
    einen lieben gruss hier.

    wzz
  • D-jay 5. April 2013, 20:29

    Hallo Eve,

    einen lieben Dank für dein feines Feedback.
    Hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüsse,
    D-jay
  • Lissi - Elisa 5. April 2013, 19:07

    Hallo :-)

    Eben las ich es bei Günther..... . Vielen Dank auch für den Geburtstagsgruss !

    lissi
  • Kosche Günther 5. April 2013, 17:16

    Du darfst keine weissen Eier in den Schnee legen,die findest Du niemals...Leider war am Ostersonntag bei uns das gleiche Wetter wie bei Euch,auch wir haben Neuschnee gehabt,ich finde das völlig normal,nur wurden wir in den letzten Jahren zu sehr verwöhnt.Das Foto habe ich bei meiner Bergbäuerin in 1200 Meter Höhe gemacht,als ich unser Osteressen holte und das ist in Kärnten eine Besonderheit,aber lecker.Liebe Grüsse Günther

Kenntnisse

Ausrüstung

hab ich