Werner Zinke


Premium (Basic), Triptis
[fc-user:1704283]

Über mich

Hallo fc-Freunde, schön das ihr meine Seite besucht.
Ich bin für jede Anmerkung von technischen Verbesserungen, Lob und Tadel dankbar.
Seit meiner Mitgliedschaft, habe ich die Arbeiten von vielen Mitgliedern kennen und schätzen gelernt, gut das es fotocommunity gibt.
Meine Interesse zu filmen begann 1990 mit einer analogen, später mit einer digitalen Videokamera. 1998 kam eine Kamera hinzu, um zu den Filmen, Fotos als zusätzliche Unterhaltung und Abwechslung einzufügen. Jetzt ist eine Panasonic Lumix DMC-FZ 8 noch immer mein Begleiter. Das Fotografieren, die Bild und Videobearbeitung auf einen leistungsfähigen PC mit den Programmen von Adobe Photoshop, Pinnacle für Videos und die entsprechende Magic- Programme sind seit dem ich Rentner bin, mein Hobby.
So entstehen außer Fotos auch Panoramas und bei ausreichendem Bildmaterial (Ausflüge, Urlaub usw) auch beeindruckende Fotoshows mit Vertonung, Untertiteln und Musikuntermalung.

Euer Werner Zinke.
Meine Fotos unterliegen dem Urheberrecht!

Kommentare 64

  • Luci 11 30. Dezember 2013, 10:02


    Guten Morgen lieber Werner.

    Den 3. Weihnachtstag......... auch das kann man wieder vergessen.
    Hier haben welche Geschäfte schon den 1. Weihnachtstag offen.... und Ostern.
    Ich habe geredet darüber mit die Frauen an die Kasse........ und durchaus waren die zufrieden.
    Nicht alleine Sein........ Oder Mann kann jetzt mal auf die Kinder schauen, so kann ich was dazu verdienen.
    Alles im Leben hat 2 Seiten...... Wenn man nur glücklich dabei ist und Gesund....
    Ich Wünsche Euch vom Herzen.. viel Gesundheit und viel Glück...
    Mit liebe Grüßen von mir.
    Luci
  • Fleur 51 22. Dezember 2013, 19:31


    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen fröhlichen Start in das Neue Jahr.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Luci 11 11. November 2013, 15:55

    Orchidee die wieder einmal blüht.....
    Orchidee die wieder einmal blüht.....
    Luci 11

    Lieber Werner..... Gestern Morgen hat es hier auch geregnet, aber dann kam die Sonne, und heute auch wieder bei 11 Grad.....
    Und ich sehe hier schon viele Fotos mit Schnee..
    Noch blühen hier Blumen, und im Wintergarten bei mir 40 Orchideen mit wieder neue Trieben.
    Ich freue mich.
    Liebe Grüßen an Euch.
    Eure.
    Luci .
  • Luci 11 7. Oktober 2013, 10:02


    Guten Morgen Werner.

    Ja, wir sind doch noch auf den Namen gekommen.
    Und blüht jetzt....
    Und das ist gar nicht mehr viel im Moment.......
    Ein herrliche Blüte......
    Wünsche Euch liebe Grüßen und eine sehr schöne Woche........
    Luci
  • Luci 11 4. September 2013, 8:48


    Guten Morgen lieber Werner.
    Ich glaube wohl das es eine einmaliges Phänomen gewesen ist.
    Eine Laune von die Natur.
    Leider steht sie in Deutschland schon auf die rote Liste... 3, mit 4 Kronzipfel...
    Danke Dir, und liebe Grüßen von mir.
    Luci
  • Luci 11 31. August 2013, 19:31


    Danke Dir Werner.
    Ja, das Geheimnis dahinter ist schon so oft geschrieben und gesungen worden.
    Und doch ist es immer wieder neu......
    Ihre Zauber verliert sie nie........
    Ganz lieben Dank, und herzliche Grüßen
    Luci.
  • Erz 31. August 2013, 16:55

    Vielen Dank Werner, da freu ich mich sehr !

    Schönes Wochenende wünsch ich Dir.
  • Luci 11 27. August 2013, 8:28


    Guten Morgen lieber Werner
    Danke Dir für die Rose Kommentar.
    Die Sonne hat mit sie gespielt und dem richtigen Moment abgedrückt.....
    Ja, langsam geht es zu ende mit die Blumenpracht.....
    Aber Fotografen haben immer Arbeit.....
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag...mit liebe Grüßen von mir.
    Luci.
  • Luci 11 7. August 2013, 9:37


    Guten Morgen Werner.
    Ja, es war beängstigend.... obwohl ich nicht schnell Angst habe.
    Hier war es berechtig..... Den es gab ein schlimmes Unwetter 20 km weiter....
    Aber zum schauen, war es wirklich schön......
    Liebe Grüßen zu Dir und Deine Frau......
    Luci.
  • Duska 6. August 2013, 17:38

    Hallo Werner,
    herzlichen Dank für die lieben Worte, ich freue mich sehr.
    Liebe Grüße Duska
  • Elvi Gendig 30. Juli 2013, 7:54

    Guten Morgen Werner, ich danke Dir für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos, hat mich gefreut, dass Du auf meiner Seite warst!
    Schicke herzliche Grüße und Wünsche für eine schöne Restwoche!
    Elvi
  • Gordon 42 30. Juli 2013, 2:06

    Danke der Nachfrage lieber Werner.Am Mittwoch werden noch mal Kontrollaufnahmen gemacht.Ich hoffe,ich kann dann die Krücken in die Ecke stellen.Danach geht es am Freitag für 14 Tage nach Dänemark.
    Liebe Grüsse Günter.
  • Fleur 51 23. Juli 2013, 16:26


    Danke Werner
    für Deinen freundlichen Kommentar zu unserem kleinen Ausreißer.
    Liebe Grüße, Elfi
  • John Berg 23. Juli 2013, 8:26

    Hallo Werner,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Foto „Im Gegenlicht“. Es ist ein Genuss Deine Fotos betrachten zu dürfen, was für eine Qualität, tolle Motive.
    Gruß John
  • Gordon 42 23. Juli 2013, 1:02

    Lieber Werner,danke für deine lieben Worte.ich sehe wir machen wieder Nachtschicht.Eine schöne Woche für dich.Viele Grüsse aus Elmshorn.Günter.
  • 15 0
  • 195 418
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse