Peter Andreas Baranowski


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:17021]

Über mich

Hi und viel Spass!

Kommentare 8

  • Matthias Riechmann 20. April 2003, 0:21

    Soso, da habe ich in meiner winterlichen Abwesenheit was verpaßt! Peter war die letzten Monate richtig fleißig, da muß ich mich wohl durcharbeiten...

    Grüße,

    Matthias
  • Dirk Vier 20. November 2002, 14:52

    You have got the eye!!!
    Viele Grüße Dirk
  • Peter Andreas Baranowski 17. Oktober 2002, 23:35

    @Nana: Upps! Sorry, hab mich schon gewundert, warum ich Deinen Namen in der Fotographenliste nur über den Nachnamen gefunden habe... Hab schon mal kurz recherchiert, scheint wirklich nicht gerade sehr bekannt zu sein der Film...
  • Peter Andreas Baranowski 16. Oktober 2002, 2:33

    @Hana: Na, das laß ich mir dann natürlich nicht entgehen. Bin schon gespannt. Vielen Dank für die Anregung!
  • Peter Andreas Baranowski 10. Oktober 2002, 23:38

    @alle: Vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich bin wirklich überwätigt von den vielen Kommentaren und hoffe, daß ich hier einiges dazulerne.

    @Hana: Ich hoffe, daß mit dem "Caravaggio"-Film ist ein Kompliment, kenne ihn nämlich gar nicht ;-)

    @Finky: Danke nochmals für die Empfehlung der fc. Hättest mir allerdings sagen müssen, daß das süchtig macht!
    Müssen bei Gelegenheit unbedingt mal ein gemeinsames Shooting machen.
  • Andreas Fink 10. Oktober 2002, 20:44

    Hi Pete,

    hast Du es endlich hier her geschafft! Bin schon sehr gespannt auf mehr. Ich denke dein Engagement hier wird eine echte Bereicherung für die fc.

    Gruß,

    Andreas

    PS: Wieso habe ich nie von dem Zweitnahmen erfahren?
  • art-kassel 10. Oktober 2002, 19:05

    Hallo Peter,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    Bisher sind sehr interessante und gute Bilder von Dir zu sehen.
    Lieben Gruß Knut
  • Dieter Graser 10. Oktober 2002, 13:34

    Hallo Peter,
    willkommen in der fc. Bin durch Deine vielversprechenden Einstandsbilder auf Dich aufmerksam geworden und freue mich schon auf weitere! Wünsche Dir viel Glück und manchmal gute Nerven :-)

    Dieter
  • 16 0
  • 224 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse