Svan PhotoArt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1700167]

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
Als Fotograf/Künstler möchte ich Sie auf diesem Wege einladen, in meine Kunstwelt einzutauchen und erste Informationen über mich zu sammeln und sich von meinen Werken inspirieren zu lassen.

come join my world and become part of it ...

Svan PhotoArt - Magic Moments für die Ewigkeit
Ich bin nicht perfekt und vieles ist Geschmackssache, aber wenn jemand meine Arbeit verfolgt dann weiß er, dass ich von Anfang an "very emotional" war!

Bereits in jungen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für die Fotografie, wo ich in einem Foto Club mit der PRAKTICA „made in DDR“ meine ersten Erfahrungen sammelte und auch Bekanntschaft mit der Dunkelkammer machte.

Meine erste Digital Kamera habe ich Anfang 2000 erworben, eine Nikon Coolpix 990. Zurzeit arbeite ich mit verschiedenen Kameras der Marke Canon und mehreren Objektiven von Canon und Sigma.

Ich versuche bereits beim Öffnen des Kamera Verschlusses das perfekte Bild zu bekommen.
Durch verschiedene Bearbeitungstechniken bekommt das Bild abschließend der letzten Feinschliff.

Viele Bilder sind Inszenierungen, bei der Produktion der Bilder werden keine verbotene Substanzen oder echte Waffen benutzt, es sind lediglich Requisiten!

An den Bildern, bei denen ich das Copyright & Nutzungsrechte besitze, können Nutzungslizenzen erworben werden.
Diese Bilder können auch als Leinwand oder Alu-Dibond erworben werden.

Einige meiner Bilder wurden bereits ausgestellt oder sind auf Flyern/Postern so wie in online und Print Medien zu finden.

Bei privaten Shootings oder Auftragsshooting übertrage ich natürlich die Nutzungsrechte an die Auftraggeber und veröffentliche bzw. benutze diese Bilder nicht für meine eigenen Zwecke.

In meinen Räumlichkeiten kann ich Ihnen ein voll ausgestattetes Studio mit mehreren Einrichtungsmöglichkeiten bieten.
Das Studio ist mit Blitzanlage, verschiedenen Hintergründen, besonderen Möbelstücken und vielen Requisiten ausgestattet.
Für Outdoor-Shootings stehen mobile Blitzanlage und anderes Equipment zur Verfügung.

Ich sehe mich nicht als klassischen Fotograf, meine Ideen und Inspirationen versuche ich künstlerisch in den Bildern festzuhalten, den "Magischen Moment" einzufangen ..

Vieles ist Geschmacksache, aber ich fotografiere alles und jeden!

Von Inszenierungen, über Beauty und Portrait, bis zu Gebäude- und Produktfotografie, das Spektrum meiner Arbeit ist vielfältig.

Preise und Termine können nach einem ausführlichen Vorgespräch vereinbart werden.

sHIt hAppEnS!
Seit Juli 2013 betreibe ich auch ein Mode Label unter den Namen „sHIt hAppEnS by Svan“,
mit Luciana Adulari und Johnathen Madoxx sind wir dabei ein neues Label auf dem Markt zu etablieren.
Von „Shirts“ & Hemden bis Sakkos und Lederjacken, so wie Parfüm und Kosmetik, das Sortiment wird im Laufe der Zeit erweitert.
Mehrere Infos über das Label & dem „sHIt hAppEnS“ Projekt finden Sie auf der Fanpage in Facebook.
Für dieses Projekt werden Partner und Investoren gesucht!

Ich freue mich auf Sie
Svan
Der Kreativität und Phantasie sind bei mir keine Grenzen gesetzt!

Studio & Postanschrift ( Termine nach Vereinbarung )
Beusselstr. 36 ( zweiter Hinterhof ) , 10553 Berlin

Kontaktmöglichkeiten :
Email : info@Svan-PhotoArt.de
http://www.svan-photoart.de

Telefon (von 10-22 Uhr Mo-Sa Erreichbar) :
Festnetz : +49 30 55068039
Fax : +49 3212 1336430
Telefon +49 163 9487221 & +49 163 2144316

Portfolio - Download (Adobe Acrobat Reader - PDF)
http://www.svan-photoart.de/pdf/svan_info_2013_1.pdf

Facebook PhotoArt Fanpage
https://www.facebook.com/SvanPHOTOGRAPHIE

Facebook sHIt hAppEnS PhotoArt & Brand Fanpage
https://www.facebook.com/ShitHappensPhotoArt

YouTube
https://www.youtube.com/user/SvanPhotoArt

FLICKR
https://www.flickr.com/people/shithappensphotoart/ (Profil)
https://www.flickr.com/photos/shithappensphotoart/ (Fotostream)

Model-Kartei
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/329255/svan-photoart/

FotoCommunity
http://www.fotocommunity.de/fotograf/svan-photoart/1700167

STYLISHED
http://www.stylished.de/fotografen-berlin/fotograf-svan-photoart-179854.html

Instagram
http://instagram.com/svanphotoart

E-Concierge
http://www.e-concierge.de/web/portfolio-item/photo-concierge-svan-photoart-fotografie-produktion-events-fashion-label/

http://www.e-concierge.de/blog/2013/10/16/photoconcierge-svan-photoart-berichtet-ueber-fotografie-kunst-produktionen-und-fashion-labels-magisches-momente-in-bilder-einfangen/

Google+
https://plus.google.com/+SvanPhotoArt/

Shit happens Xcessive Fashion SHOW @ Felix Berlin by Seaven & Svan - Diana Maria Haddadin - Fashion is my Passion
http://fashion-is-my-passion.net/2013/07/08/shit-happens-xcessive-fashion-show-felix-berlin-by-seaven-svan/

Magic Moments für die Ewigkeit – Svan PhotoArt - Diana Maria Haddadin - Fashion is my Passion
http://fashion-is-my-passion.net/2013/08/14/magic-moments-fur-die-ewigkeit-svan-photoart/

Svan PhotoArt – The Show Must go on - Diana Maria Haddadin - Fashion is my Passion
http://fashion-is-my-passion.net/2013/08/18/svan-photoart-the-show-must-go-on/

Svan`s Birthday Bash im Q-Berlin – Toxic Lounge - Diana Maria Haddadin - Fashion is my Passion
http://fashion-is-my-passion.net/2013/08/26/svans-birthday-bash-im-q-berlin-toxic-lounge/

Fotos von Svan`s Birthday Bash in der Toxic Lounge - Diana Maria Haddadin - Fashion is my Passion
http://fashion-is-my-passion.net/2013/08/27/fotos-von-svans-birthday-bash-im-q-berlin-toxic-lounge/
  • 22 0
  • 68 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Zurzeit arbeite ich mit verschiedenen Kameras der Marke Canon und mehreren Objektiven von Canon und Sigma

In meinen Räumlichkeiten kann ich Ihnen ein voll ausgestattetes Studio mit mehreren Einrichtungsmöglichkeiten bieten.
Das Studio ist mit Blitzanlage, verschiedenen Hintergründen, besonderen Möbelstücken und vielen Requisiten ausgestattet.
Für Outdoor-Shootings stehen mobile Blitzanlage und anderes Equipment zur Verfügung.