Connie B.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:16983]

Über mich

Hallo, ich bin zwar schon eine Weile am schauen in der fc, aber habe mich jetzt erst entschlossen selber Fotos ins net zu stellen. Habe bisher wenig Erfahrung mit dem Fotografieren, taste mich halt langsam ran.
Liebe Grüße

Kommentare 2

  • Peter Bemsel 4. März 2004, 18:52

    Hallo Cornelia !
    Freut mich wenn Dir mein Foto gefällt. Dein Schweden nach dem Regen, ist besondes Stimmungsvoll und gefällt mir gut.
    LG Peter
  • Markus Vogel 10. Dezember 2003, 15:44

    HalloCornelia,
    Finde ich toll, dass Du den Schritt ins FC gemacht hast. So wie ich gesehen habe gibt es bei Nahaufnahmen etwas Schwierigkeiten mit der Schärfe.
    Liegt das eventuell an der Camera? Belichtungszeit usw. oder kannst Du damit einen bestimmten Nahbereich nicht mehr scharf ablichten? Sind einfach so ein paar Gedanken vielleicht helfen sie Dir. Mach weiter so.
    Gruss Hucki
  • 2 3
  • 35 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse