Dani100


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen
[fc-user:1691951]

Kommentare 7

  • Oliver Fotoclassica 26. Juni 2011, 7:47

    Hallo Dani,
    auch ich heiße dich hier (etwas verspätet) herzlich willkommen. Deine Bilder auf der sedcard kommen sehr natürlich rüber, gefällt mir.
    Viel Spass bei der Umsetzung deiner Ideen, falls du mal an einem shooting Interesse hast meld dich.
  • Manfred70 23. Mai 2011, 10:39

    Hallo Dani,

    auch ich wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele tolle Shootings. Wenn du mal Lust auf ein Shooting hast, melde dich einfach.

    lg
    Manfred

    E-4
    E-4
    Manfred70
  • moments in life 19. Mai 2011, 17:28

    sehr attttttttraktive Bilder!

    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Mystifly 19. Mai 2011, 10:45

    hallo und herzlich willkommen hier bei fc
    die fotos auf deiner sedcard sagen einiges aus kompliment
    ich wünsche dir viel spaß und eine menge toller shootings
    glg thomas
  • Melanie Schick 19. Mai 2011, 8:23

    Frauke Ludowig? Du siehst doch nicht so aus!!!
    Also meine liebe Dani, ich heisse Dich herzlich hier willkommen und hoffe, dass wir noch viele tolle shootings zusammen machen werden :-)

    LG Melli
  • Tommy Fuchs 19. Mai 2011, 6:19

    Frauke Ludowig ?? :-))
  • Ines Fuchs 18. Mai 2011, 9:35

    *H*E*R*Z*L*I*C*H***W*I*L*L*K*O*M*M*E*N*
    schöne bilder hast du schon auf deiner sedcard!
    lg ines
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse