Shamaine


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:1690802]

Über mich

Ich fotografiere am liebsten analog, mag coole/außergewöhliche locations und mag es überhaupt nicht wenn Fotos zu gestellt aussehen. Ausgefallen, emotional, wild und gerne auch mal etwas "dreckig", sollte es sein...

ICH BIN IMMER AUF DER SUCHE NACH MODELS!
Viele Ideen sind vorhanden, bin aber offen für fast alles (Hochzeiten, Baby- und Tierfotos ausgeschlossen). Auch Projekte in Zusammenarbeit mir anderen Fotografen kommen in Frage.

Mir ist es egal, ob Mann oder Frau, jung oder alt. Auch müssen es keine Profis sein. Du solltest nur offen und flxibel sein.
  • 0 1
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Canon EOS 1000D
- Revue SC4
- Minolta SR-T 101
- Agfa Isolette 1
- Zeiss Ikoflex
- Polaroid Supercolor 635
- Fuji Instax 210