hansderkanns


kostenloses Benutzerkonto, Neuss
[fc-user:1687802]

Über mich

Gut ist es nicht weil es allen gefällt.

Kommentare 61

  • shashinki 21. Februar 2017, 11:00

    Super schöne Aufnahmen. Gratulation.
    VG Sabine
  • 76bilder 7. Oktober 2016, 23:03

    Feinste Fotokunst! Ich bin beeindruckt!
    Grüße Sven
  • hilda m.b. 27. Februar 2016, 23:45

    berührt!
  • PIXELIZER 19. August 2015, 12:37

    Hallo Hans,
    kann mich hier Roland nur anschließen und meinen Hut ziehen.
    Klasse Arbeiten hast Du hier versammelt, setze dich auch mal auf Orange.
    Das bleibt spannend!

    Gruß
    Ralf
  • Roland Tanz 8. Juli 2015, 11:20

    Ich hab jetzt so viele tolle Bilder von dir gesehen ich hab Dich jetzt mal auf orange gestellt.
    Gruß Roland
  • --jupiter-- 20. Januar 2015, 13:31

    deine bilder sind der hammer.
    lg sven
  • Rodolphe Tavernaro 1. September 2014, 22:51

    Hut ab vor dieser grossartigen Bildergalerie! VG Rodolphe
  • Clementine Unperfekt 27. August 2014, 11:26

    Lieber Hans,
    danke dir :) welche Ehre für mich!
    LG Anna
    Darf ich dir sagen, deine Bilder sind Kunstwerke..
  • Sirta Saboya 11. Mai 2014, 12:51

    normalerweise schrecken mich solche Nicknamen eher ab...Aber beim Durchstöbern deiner Bilder finde ich wirklich nur gutes...und beim Betrachten Deiner Bilder fühle ich mich wohl..

    Danke für solche Augenweiden

    lg
  • Freddersen FF Fred Just 7. Mai 2014, 7:36

    Erstklassige Arbeiten die Du hier zeigst ich bin echt begeistert. Deinen Namen machst Du alle Ehre und der ist auch Programm ... Der Hans der kann's ...
    Daumen hoch.
    VG vom F r e d


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • SaGa-PHOTOaRT 1. Januar 2014, 14:55

    Großartiges Portfolio... klasse!

    Viele Grüße Sam
  • Dirk Bee 28. Dezember 2013, 15:00

    auf das wir auf dem Weg viel schönes erleben und erschaffen...

    Guten Rutsch!

    LG Dirk
  • Thierry MAINDRAULT 16. November 2013, 1:23

    ... très joli travail d'ensemble sur le corps féminin ... un "editing" plus serré permettrait de conserver que de très belles œuvres ... félicitations ...
  • Luxxi Schmit 16. Oktober 2013, 13:49

    Natürch weiss ich was du sagen willst ich schreibe keine Kommentare mehr da sich ein Fotograf mit mir angelegt hat . Aber deine shootiîngs sind wunderbar ! naürlich ( Sprichwort ) Ohne Schweiss kein Preis.
    ps. Mathias Kaboth
  • † Klaus Ender 7. Oktober 2013, 21:52

    Als mir neulich Dein Bild Messenger sah, gefiel mir Idee und Modell sehr gut. Da ahnte ich noch nicht, dass mir hansderkanns ein Lob als Anmerkung schreibt...denn "er kann's " wirklich! MIt Dank & Gruss! Klaus

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Phantasie und Kamera, gelegentlich auch diverse andere Hardware :-)