Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Suse70

WorldNeue QuickMessage schreiben
 

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Meine Lieblingsfotografen hier in der fc Double Power


fett Kräuterquark auf Vollkornbrot von Double Power
fett Kräuterquark auf Vollkornbrot
Von Double Power
20.3.12, 11:23
36 Anmerkungen

ich ... von Double Power
ich ...
Von Double Power
4.9.12, 10:26
10 Anmerkungen



------------------------------------------------------------------------------------------------------

Advent ... Advent ... ein Lichtlein brennt ...

das diesjährige Adventskalenderprojekt ist gestartet ... MITMACHEN ist ausdrücklich erwünscht ;)

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/spezial-quo
t-kreativ-projekt-adventskalender-2013-quot


Warten bedeutet ... [Tag 01] von Suse70
Warten bedeutet ... [Tag 01]
Von Suse70
1.12.13, 0:02
8 Anmerkungen

sternenklar ... [Tag 02] von Suse70
sternenklar ... [Tag 02]
Von Suse70
2.12.13, 8:44
19 Anmerkungen

vom Himmel hoch ... [Tag 06] von Suse70
vom Himmel hoch ... [Tag 06]
Von Suse70
6.12.13, 10:08
70 Anmerkungen


------------------------------------------------------------------------------------------------------

und hier findet ihr mein Jahresprojekt 2013



------------------------------------------------------------------------------------------------------

und hier findet ihr meine neueste Leidenschaft ...

um die Ecke gedachte Bilderrätsel

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/um-die-ecke
-gedacht-es-geht-wieder-los-368780




gefragt sind assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität

jeden Schmunzeldienstag abends Punkt 20.00 Uhr veröffentliche ich ein neues Rätsel

ihr seid alle gern zum mitraten eingeladen ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

und noch ein sporadisch weitergeführtes Projekt findet ihr in meinem Album ..


Was sind wir Deutschen doch für ein griesgrämiges Volk geworden!
Gehen Sie nur mal durch die Straßen und schauen Sie die verbissenen Gesichter an.
Wir sollten wieder lernen, mehr zu lachen, sogar dann, wenn uns nicht zum Lachen ist!
Lachen befreit Herz und Seele und ist dadurch die beste Medizin zusammen mit der Liebe.
(© Werner Braun, (1951 - 2006), deutscher Aphoristiker)

ICH bin durch die Straßen gegangen.
Und ich tue es jeden Tag wieder.
Und ich schau dabei meinen Nachbarn ins Gesicht.
Und ich staune, wie unglaublich ansteckend Lachen sein kann :)



Unser Leben ist täglich mindestens EIN Lächeln wert,
Aber wer öfter lacht hat mehr davon !

Zum Thema  +++ unglaublich +++ von Suse70
Zum Thema +++ unglaublich +++
Von Suse70
21.10.12, 0:23
40 Anmerkungen


mehr meiner täglichen Lacher findet ihr hier ...



------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin jetzt auch hier zu finden [fc-user:1763770]


[fc-foto:27474335]


schaut doch mal vorbei ...
die Möglichkeiten der leme cam sind schier unerschöpflich ... und sooo spannend ...
und vielleicht infiziert ihr euch ja auch :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Manchmal muss man einfach nur alte Fotos anschauen,
um sich zu erinnern, dass alles da war.
Ein Kinderlachen. Ferien am Meer.
Zwei Freundinnen durch dick und dünn.
Ein Liebespaar
voller Hoffnung auf Glück.
Du selbst. Ein Birkenwäldchen.
Des Lebens ganze Fülle.

aus Rosalie Taverniers
\\\"Manchmal muss man einfach nur ans Meer fahren, um glücklich zu sein\\\"

[fc-foto:25008533]


Es ist nicht schlimm, eine Sache abzubrechen, wenn man das Gefühl hat, dass es im Moment nicht das Richtige ist.
Das darf Einen einmal, zweimal ... sogar viele Male passieren.
Deshalb ist man kein schwacher Mensch.
WICHTIG ist nur ... dass man immer wieder etwas Neues anfängt !
Ausprobieren, was Einem gut tut.

Bei mir ist es im Moment etwas neues Altes :)
Ich bin wieder hier ...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hinterlasse nur äußerst selten einen Gruß auf der Profilseite anderer fc-User .
Interessiert mich ein Fotograf, stöbere ich mich stattdessen durch seine Bilder hier ... und zwar am liebsten von hinten nach vorn
Anmerkungen schreibe ich dann direkt unter das einzelne Bild, welches mich in diesem Moment anspricht ;)

Lg Suse


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (253)



E-Punkt, gestern um 18:55 Uhr

Komme grade vom Voting und
das dort sich befindende Foto
hat mein Interesse an deinen
Bildern generell geweckt.
Finde sie sehr ansprechend, und
vor allen Dingen hast du einen ganz
eigenen Stil !

LG, Elfi



krisordi univers, 22.08.2014 um 11:52 Uhr

Magnifiques photos, très bien présentées ! De jolies séries, qui font rêver, j'aime ces ambiances qui s'en dégagent !
Compliments

Mit viele Grüsse
Christiane



Libellenwind, 10.08.2014 um 19:47 Uhr

Einfach nur tolle Fotos :-) Strahlt so viel Lebensfreude aus! Ich bin begeistert!


Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs, 5.07.2014 um 8:39 Uhr

Respekt für Deine Bilderrätsel. Sehe ich immer wieder gerne. Klug gedacht und fein gemacht :)


BLUE EYES CAT, 28.04.2014 um 23:02 Uhr

Lieben Dank für deine Anmerkungen...ja ist ne neue,eine ganz süße Maus :)

LG
träumen... von BLUE EYES CAT
träumen...
Von BLUE EYES CAT
26.4.14, 14:08
3 Anmerkungen



Aumi, 27.04.2014 um 15:30 Uhr

Wow... geballte Kreativität in so kurzen Abständen. Klasse
Da brauch ich etwas um mich durchzuarbeiten... aber da komme ich gerne wieder.

LG Thomas



Roxy_Ascheimer, 22.04.2014 um 19:57 Uhr

groß ART iger Bild Style ...


McBurney, 14.04.2014 um 8:56 Uhr

Danke sehr für den netten Kommentar ..( Man/n muss halt die richtige Frau haben ..)


foto - 21, 11.02.2014 um 23:09 Uhr

!!! alles Gute zum Geburtstag !!! von foto - 21
!!! alles Gute zum Geburtstag !!!
Von foto - 21
11.2.14, 23:00
3 Anmerkungen

glG Stefanie & Zeke ;-)



Dieter Geßler, 11.02.2014 um 15:04 Uhr

Alles gute zum Burzeltag und so Suse.
Lass dich feiern. :-))
LG Dieter



MacMaus, 11.02.2014 um 13:42 Uhr

*ichgratuliere* von MacMaus
*ichgratuliere*nicht in Diskussion
Von MacMaus
19.1.14, 17:25
und wünsche dir zum Geburtstag viel Schönes und das sich Wünsche so erfüllen wie du es dir erhofft hast...
Tschüßken Suse :-)) feiere schön und habe einen wundervollen und einzartigen Tag!!
Mit besten Grüßen von
:-)) Gaby



coolgroogle, 19.01.2014 um 18:59 Uhr

N'Abend Suse,
danke für deine sympathische Anmerkung - ja das war ein süßes, scheues Pärchen ...
am Rande der Hochzeit ... von coolgroogle
am Rande der Hochzeit ...
Von coolgroogle
18.1.14, 22:32
1 Anmerkung

Mach's mal unheimlich gut!
Gerd



A N D R E A S Beier, 15.01.2014 um 20:09 Uhr

Bilder abonnieren


bibugrafie, 9.01.2014 um 22:03 Uhr

Hallo Suse, bin durch den Adventskalender auf dich aufmerksam geworden und hab es jetzt endlich mal geschafft mir deinen account näher anzusehen. Bin begeistert und werde bestimmt mal wieder rein schauen !
LG Birgit



piwakath, 31.12.2013 um 1:06 Uhr

Hallo Suse, lieben Dank für Deine Anmerkung zu den Süßigkeiten. Freut mich sehr.
Werde mir gerne auch mal Deine Bilder anschauen, die Profilseite ließt sich ja schon mal sehr interessant.
Liebe Grüße piwakath



propolis, 30.12.2013 um 22:06 Uhr

Deine Aushilfs-Heidi ist wie Deine Gesamtperformance so humorvoll und umwerfend. Vlg Happy new year vlg propolis


carolineg., 25.12.2013 um 13:18 Uhr

hallo suse, danke für die tolle karte und die lieben worte! :)))))))) schöne feiertage, dir. VLG caro


n8blau, 12.12.2013 um 8:53 Uhr

Hallo SUse,
danke für deine nette Anmerkung zu
Es freut mich, dass dir meine Hundebilder gefallen.
Gruß Marion



Frank Dpunkt, 24.11.2013 um 12:07 Uhr

Wortwörtlich, köstlich das. ;-)


mibi55, 22.11.2013 um 14:38 Uhr

Hallo Suse

freut mich,dass Dir mein Bild gefällt
HYATT II von mibi55
HYATT II
Von mibi55
17.11.13, 15:18
3 Anmerkungen


LG

mibi55



lona9799, 21.11.2013 um 19:31 Uhr

Hallo Suse
Danke für Deine Anmerkung zu
Colorium von lona9799
Colorium
Von lona9799
11.11.13, 21:05
6 Anmerkungen


LG

lona9799



Erz, 14.11.2013 um 16:56 Uhr

Danke Suse, lieb von Dir. Der Herbst ist eben eine fotografisch tolle Jahreszeit. Egal, ob mit Sonne oder Nebel, da läßt sich immer was rausholen.

Liebe Grüße von Erz



Robert Paul, 14.11.2013 um 10:46 Uhr

Hallo Suse, vielen Dank für deine Anmerkung! Gruß Robert


FeliR, 8.11.2013 um 19:18 Uhr

Huhu!
Ich finde deine Rätselbilder einfach klasse. Eine tolle Idee solche Redewendungen in Bilder zu fassen... Aber auch deine anderen Arbeiten finde ich sehr interessant du gelungen.
LG FeliR



Bianca Buckenhüskes, 20.09.2013 um 19:56 Uhr

Lieben Dank für deinen Lob :-) Hab mich sehr gefreut

Blue Girl von Bianca Buckenhüskes
Blue Girl
Von Bianca Buckenhüskes
12.9.13, 20:08
4 Anmerkungen



Jo Ma., 14.09.2013 um 10:16 Uhr

Danke! und herzliche Grüße aus Köln! - Jo :-)


FinaSetsuna, 10.09.2013 um 11:46 Uhr

Vielen lieben Dank für deine netten Worte :)


Christiane Lorenz, 9.09.2013 um 19:56 Uhr

Vielen Dank für die netten Willkommensworte beim Team Artinger. LG Christiane


lona9799, 23.08.2013 um 20:13 Uhr

Hallo Suse

Danke für Deine Anmerkung zu
Der Hauch des Todes von lona9799
Der Hauch des Todes
Von lona9799
20.8.13, 17:58
10 Anmerkungen


LG

lona9799

P.S.
deine Bilderrätsel finde ich genial



sja6, 15.08.2013 um 12:27 Uhr

Hallo Suse, deine Ideen + deine Bilder finde ich unglaublich! Hab dich mal auf orange gesetzt. LG sja6


Otto Krb, 9.08.2013 um 22:18 Uhr

Hallo Suse, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung... ich freue mich natürlich...
Zum Thema: GLÜCK von Otto Krb
Zum Thema: GLÜCK
Von Otto Krb
28.7.13, 0:01
46 Anmerkungen

LG, Otto



Wolfgang (Wolf), 9.08.2013 um 21:59 Uhr

Freut mich, daß es dir gefallen hat. Ja, ich war schon recht dicht dran :-) lg wolf
Intensiv beschäftigt :-) von Wolfgang (Wolf)
Intensiv beschäftigt :-)
Von Wolfgang (Wolf)
5.8.13, 23:42
8 Anmerkungen



declex, 6.08.2013 um 0:08 Uhr

danke Suse für deine Anmerkung und natürlich Ehrlichkeit. Du hast Recht, die Spielgelung ist Grotte, aber ich habe es nicht besser hinbekommen und gehofft, dass es niemanden so richtig auffällt. Ich sollte mal einen Workshop für Spiegelungen mitmachen ;).

Ich bin nun zum ersten Mal auf deinem Profil und sehe direkt drei interessante Fotos. Nun ist es aber zu spät, um mich durchzuklicken und ich verschiebe es auf morgen. Ich freu mich schon drauf.

LG Dette



-Z-W-I-E-L-I-C-H-T-, 30.07.2013 um 20:05 Uhr

Ich bin im Urlaub und wolltemich nur kurz über meine Datenverbindung hier beklagen........
;-) "E" steht wahrscheinlich für "erbärmlich"
LG
Thorsten



talaaman, 30.07.2013 um 16:59 Uhr

Danke fuer die Anmerkung es sind uebrigens 113


Adriana Leoni, 3.07.2013 um 12:54 Uhr

Danke dir sehr!!:))


- ich eben -, 26.06.2013 um 17:45 Uhr

Hallo Suse

Bin durch das Spiel überhaupt zu Deinem Profil gekommen und stöber mich so langsam durch Deine/Eure bunte Vielfalt. Du hast da echt interessante und toll umgesetzte Bilder dabei. Man kann merken Du hast da ne Menge Spass dran und die Freude ist ansteckend :)

Viele Grüsse von... mir eben



Kerstin S. v. kreative-web, 24.06.2013 um 18:58 Uhr

Ich musste ja so schmunzeln, die Bilder von DIR sind klasse. Gute Bearbeitung und gute gewählte Schnitte.

LG Kerstin



Perfektionista, 24.06.2013 um 16:29 Uhr

Hallo und vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite.

Beste Grüße,

Perfektionista.

PS: Viele Deiner Fotos wirken sehr dynamisch. Das gefällt mir.



BLUE EYES CAT, 12.06.2013 um 7:34 Uhr

Vielen Dank für deine netten Anmerkungen :)

LG



fabrizio bertini, 11.06.2013 um 20:56 Uhr

1000 grazie per il commento
ciao fabrizio
IT: me lo dai un bacetto? von fabrizio bertini
IT: me lo dai un bacetto?
Von fabrizio bertini
9.6.13, 21:16
41 Anmerkungen



foto - 21, 11.06.2013 um 20:01 Uhr

20.01 ??! öööh ???

;-)



Digital Cinema, 9.06.2013 um 22:45 Uhr

Danke Dir

LG
Manh Cuong



Digital Cinema, 9.06.2013 um 1:35 Uhr

Danke Suse, ich bin neu hier bei der Fotocommunity.
LG Cuong



Ala H., 8.06.2013 um 9:47 Uhr

Hallo Suse, erstmal danke für deine Anmerkungen..
Du machst sehr sehr gute Aufnahmen - Du greifst den Alltag auf und bringst ihn ins Bild. Du läßt Fantasie, Humor und geniale Aufnahmen zusmamenfließen, ich finde deine Aufnahmen sind kleine Kunstwerke.
LG Ala



Klaus-Peter Beck, 4.06.2013 um 22:44 Uhr

Mensch Suse, bist Du fleißig!
So viele und so gute Bilder auf einmal, habe ich selten hier in der fc gesehen.
Bin sie gerade mal im Schnellverfahren durchgegangen und bin wirklich erstaunt.
Das Schöne an Deinen Bildern ist, da steckt für mich Leben drin und Du weißt, wie man es richtig darstellen muß.

Mach weiter so!

Gruß aus Bergheim
Klaus-Peter

Ach ja, fast vergessen "Vielen dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
Blick in die Feuerbüchse von Klaus-Peter Beck
Blick in die Feuerbüchse
Von Klaus-Peter Beck
4.6.13, 22:01
19 Anmerkungen

Die Lösung kommt morgen.



Joachim Haak, 4.06.2013 um 13:46 Uhr

hallo Suse
danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern
bin total begeistert von deinen Werken
vor allem aber auch von deinem Tagebuchprojekt
und den herrlichen Texten darunter
eine richtig tolle Idee
werde dich gerne dabei begleiten und freue mich schon auf morgen, so gegen halbzehn in Deutschland ;o)
LG Jo



Rainer Fink, 4.06.2013 um 12:44 Uhr

hi suse70
vielen dank für dein Kommentar bei meinem bild. wünsch dir noch viele schöne Fotos :-)
lg rainer



Helmut Scheffer, 2.06.2013 um 12:10 Uhr

Hallo Suse70, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto des älteren Paares aus dem polnischen Süden. Finde du machst sehr gute Menschenbilder, vor alllem in SW. Bin jetzt mit 3 Fotos beim Wettbewerb, Thema "Blau" dabei. Vielleicht schaust du sie dir mal an. gruß Helmut Scheffer


Woelfin, 28.05.2013 um 23:15 Uhr

Danke für den so lieben Text - wir geben nicht auf lg Bärbel
Große Angst um meine Aika von Woelfin
Große Angst um meine Aika
Von Woelfin
27.5.13, 22:09
13 Anmerkungen



carolineg., 11.05.2013 um 0:33 Uhr

alles ok, suse? lg, caro


carolineg., 3.05.2013 um 15:19 Uhr

Gratuliere zur Lösung (der 1. Redewendung)!
Medaille folgt noch. :-)
VLG, caro



Tamina S., 1.05.2013 um 23:53 Uhr

Hallöchen :)
Vielen lieben Dank für deine ganzen lieben und konstruktiven Anmerkungen& Anregungen ;)
Bis zum nächsten Schmunzeldienstag =)

LG Tamina



Schneevogel, 27.04.2013 um 22:54 Uhr

Erwachen von Schneevogel
Erwachen
Von Schneevogel
27.4.13, 20:52
32 Anmerkungen
Heijeijei Suse. Jetzt war ich mir doch so sicher, der Horizont sei ausgerichtet !! Muss wohl eine leicht verschobene Optik haben. Sorry.
Schönen sonntag wünscht der
Schneevogel



bobbytoni, 23.04.2013 um 10:32 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto - das war genau die Art von Kommentar, die ich mir hier in der FC zu meinen Bildern wünsche!

Viele Grüße,

Constantin



Frank Röder, 11.04.2013 um 16:57 Uhr

Das ist ja mal ein Portfolio, für das ich mir gern Zeit genommen habe und wohl auch weiterhin nehme.
Gruß, Frank



Jens Moeller, 14.03.2013 um 9:48 Uhr

Mir haben Deine Bildergeschichten sehr gefallen, eine wirklich gute Idee ! :-))

Danke für Deinen "Besuch" bei mir.


LG Jens.



Marcus Ebbecke, 12.03.2013 um 19:01 Uhr

Einfach nur herrlich deine Bilder.
LG Marcus



Insulaire, 11.03.2013 um 16:35 Uhr

Hallo Suse,
schade, dass ich Deine Seite erst jetzt entdeckte.
Viele-viele sooo schöne Bildideen, und diese wunderschön dargeboten ... Klasse!
LG Insulaire



Ingeborg K, 10.03.2013 um 17:07 Uhr

Hallo Suse, danke für Deine Anmerkung. Nein, gewöhnen wird man sich nicht daran, hängt von der Lautstärke ab, die unterschiedlich ist. Die ganz neuen Flugzeuge sind leiser, die alten - vor allem von ausländischen Airlines benutzt für Ferienreisen - sind meist schrecklichlaut. Und die ganz großen von Boing fliegen oft so tief, dass man sie fast greifen kann. Sie sparen beim tiefen Fliegen Spritt. Daher fliegen auch die anderen inzwischen tiefer, was eigentlich verboten ist. Aber man muss ja den Flugverkehr schützen und subventionieren - keine Steuern, Subventionierung der Landegebühren etc. Das Lärm krank krank macht, sagen inzwischen alle Fachleute, aber Profit geht vor.
LG Ingeborg



J o s e f, 9.03.2013 um 21:54 Uhr

Echt klasse, Deine Denkaufgaben!


Peter Wingerter, 9.03.2013 um 16:02 Uhr

Genial hier...komme aus dem Staunen nicht heraus...Toll...LG Peter


PaSt-Fotografie, 8.03.2013 um 15:10 Uhr

So etwas habe ich noch nie gesehen. Einfach nur genial...
Ich muss mir den Bauch halten vor Lachen.
Tolle und geniale Ideen :-)

LG Patricia



Susanne Becker Windeck, 7.03.2013 um 9:13 Uhr

Genial schöne Seite, deine Bilder gefallen mir sehr:-))) tolle Ideen und klasse Umsetzung :-)))
LG Susanne



Marc Zschaler, 6.03.2013 um 20:22 Uhr

Übler Ideenklau in der fc...
...bin fassungslos... ;o)
Wie war der Elternabend?



G.M.T., 5.03.2013 um 14:58 Uhr

Hallo suse,

danke für's Vorbeischauen und "Bild mögen":

über Wolken von G.M.T.
über Wolken
Von G.M.T.
6.1.13, 8:30
51 Anmerkungen


mag in Deinem Profil die Sätze ganz unten...
passen gerade ;-))

Gruß
Gregor



Schneider Hannelore, 4.03.2013 um 8:28 Uhr

Ganz tolle Fotos zeigst Du hier, die sind frisch und jung. Sie gehören mal in eine Ausstellung, es mach Spaß, sie anzuschauen.
Danke auch für Deine Anmerkung zu "Zeit der Erinnerungen". Du hast recht, die Figur ganz rechts wollte ich wieder herausnehmen, aber habe es dann vergessen, sie spielt irgendwie keine Rolle zum Ganzen.
LG Hannelore



Thomas Kalscheid, 3.03.2013 um 22:14 Uhr

Hallo Suse70,

da stöbert man bei der FC und bleibt dann einfach hängen, und zwar hier auf Deiner Seite!
Ich mag Fotos und schaue mir gerne hier in der FC, auf anderen Portale und vor allem auf Ausstellungen Bilder an. Ich mag Deine Fotografie und Deine Bildideen, nicht nur die mit dem Bilderrätsel und dem Tagebuch! Deine Fotos, die Geschichten erzählen und mich einfach hier verweilen lassen.

Diese Bilder sollten auch mal in Galerien ausgestellt werden.

Chapeau!

Thomas



Peter Wingerter, 2.03.2013 um 22:30 Uhr

wie cool ist das denn hier-)...orange! logo! LG Peter


norbert lampe, 1.03.2013 um 23:30 Uhr

Vielen Dank für Deine ausführlichen Anmerkungen. Das bringt mich weiter.

Deine Profilseite macht mich neugierig, da werde ich mich gerne noch genauer umsehen...
lg norbert



Mi A Ma, 28.02.2013 um 14:38 Uhr

Hallo Suse70,

durch Zufall bin ich auf dein Profil gestoßen und mir das eine und auch das andere Bild angesehen. Mich haben deine Bilder neugierig gemacht und ich musst mich immer weiter zurück durch deine Bilder klicken, doch nur beim Betrachten ist es dann nicht mehr geblieben, auch deine Texte, die Kommentare anderer User haben mich festgehalten deine Bilder weiter zu durchstöbern. Ich habe wirklich sehr viele wunderschöne Bilder entdeckt, habe lachen müssen, geschmunzelt und das eine oder andere hat auch zum Nachdenken angeregt. Deine Reihe zum assoziativen Denken und der ungebremsten Hirnflexibilität finde ich echt klasse, noch dazu das eine oder andere making of. Nun bin ich schon über eine Stunde durch dein Profil und deine Bilder gewandert und ich hatte kein einziges mal das Bedürfnis aus Langeweile weiter zu klicken, was soviel bedeutet, dass es mir deine Bilder und auch dein Profil angetan haben.
Wollte es einfach nur mal geschrieben haben :-)

Viele Grüße
Michele



Lutz Prager, 25.02.2013 um 23:31 Uhr

Danke, liebe Suse, für die Anmerkungen. Tatsächlich ist es fotografisch interessant, mal an einem Wintertag in den Zoo zu gehen. Da ist niemand, der Dir im Wege steht.
LG Lutz



Otto Krb, 24.02.2013 um 1:07 Uhr

Liebe Suse, danke... er hat ja gut lachen, haben sogar Kaiser seinen Schatten genossen, wenn sie in Baden weilten...
Zum Thema: STANDFEST von Otto Krb
Zum Thema: STANDFEST
Von Otto Krb
24.2.13, 0:13
48 Anmerkungen

LG, Otto



Otto Krb, 23.02.2013 um 18:30 Uhr

Danke, liebe Suse, für Deinen netten Kommenter, der mich sehr freut. Mehr Raum rund um die Skulptur zu lassen, war leider nicht möglich, weil der dort vorhandene Hintergrund dann gestört hätte...
Zum Thema: STILLE MOMENT von Otto Krb
Zum Thema: STILLE MOMENT
Von Otto Krb
10.2.13, 22:05
43 Anmerkungen

LG, Otto



Bernd Günther, 21.02.2013 um 20:13 Uhr

Deine Bildergeschichten gefallen mir besonders gut. Du hast ein gutes Gespür für die fotografische Umsetzung des Titels. Klasse
LG Bernd



Lucifer 77, 15.02.2013 um 10:25 Uhr

schöne aufnahmen ! klasse !

lg luci



Schneevogel, 12.02.2013 um 18:03 Uhr

Good bye von Schneevogel
Good bye
Von Schneevogel
30.11.12, 15:38
35 Anmerkungen
Danke Suse, dass du dir die Mühe machst, Bilder und vielleicht auch Geschichten anzusehen. So was haben wir alle ja schon mal erlebt.
Lieben Gruß
Schneevogel



BAUER STEFAN, 12.02.2013 um 3:08 Uhr

Liebe SUSE;
wir sind ja auch Giraffen.
lg stefan



deichjung, 11.02.2013 um 10:54 Uhr

wunderschöne und beeindruckende Fotos auf Deiner Seite , hat mir sehr gefallen ,,danke dass ich schauen durfte und wenn ich darf komm ich gerne wieder.

vg Rainer



Salixcaprea, 11.02.2013 um 8:49 Uhr

Mir gefällt der Humor/ Umsetzung in Deinen Bilder. Liebe Grüße Salixcaprea


Schneevogel, 31.01.2013 um 13:31 Uhr

Liebe Suse, da bin ich ja mal sehr gespannt und freue mich auf deinen Beitrag :-)
LG Schneevogel



Christian Dolle, 28.01.2013 um 15:56 Uhr

Das Tolle am Fotografieren ist ja, dass man damit durchaus Emotionen ausdrücken kann. Oder aber sich hinter bestimmten Bildern verstecken, je nachdem. Auf jeden Fall steckt in deinen Fotos ne Menge drin, das gefält mir.


Ingeborg K, 19.01.2013 um 23:23 Uhr

Hallo Suse,
da ich gerade noch am PC war, danke für Deine Anmerkung zum Foto mein Januar. Das links sind Primeln, nicht Alpenveilchen, sowie Märzenbecher, an der Wand ist Winterjasmin.
LG Ingeborg
Zum Thema: Mein Januar von Ingeborg K
Zum Thema: Mein Januar
Von Ingeborg K
13.1.13, 13:01
46 Anmerkungen



Conny 11, 13.01.2013 um 18:38 Uhr

liebe suse,
ich danke dir für das lächeln, was du mir gesendet hast.
das ist sehr lieb von dir.
lg conny
Zum Thema: "Mein Januar" von Conny 11
Zum Thema: "Mein Januar"
Von Conny 11
13.1.13, 0:00
49 Anmerkungen



hapefe, 1.01.2013 um 18:12 Uhr

Ein gutes Neues Jahr 2013 mit Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und der Erfüllung aller Wünsche, die Dir besonders wichtig sind, wünscht Dir
Hans-Peter

Alles Gute zum Neuen Jahr ... von hapefe
Alles Gute zum Neuen Jahr ...
Von hapefe
1.1.13, 17:24
7 Anmerkungen



Putty, 30.12.2012 um 20:38 Uhr

Liebe Suse!

Danke für ein tolles Fotojahr und die vielen tollen Anmerkungen übers Jahr in unserer Teamarbeit - ich freue mich schon auf unser gemeinsames 2013 in der FC!
LG Putty
Rosige Zeiten - La Vie en Rose von Putty
Rosige Zeiten - La Vie en Rose
Von Putty
29.12.12, 19:09
49 Anmerkungen



Angela Sp., 22.12.2012 um 12:42 Uhr

Frohe Weihnacht
Frohe Weihnachten.. von Angela Sp.
Frohe Weihnachten..
Von Angela Sp.
22.12.12, 9:40
43 Anmerkungen

LG Angela



Dieter Geßler, 17.12.2012 um 20:19 Uhr

Ich lass mal nen Gruß hier.


KarinS., 18.11.2012 um 22:11 Uhr

vielen vielen dank, liebe suse!!! :-)


hille66, 6.11.2012 um 23:02 Uhr

Herzlichen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen!
& viel Freude beim Herman.
LG, hille



Schneevogel, 6.11.2012 um 21:55 Uhr

Unbemerkt von Schneevogel
Unbemerkt
Von Schneevogel
6.11.12, 17:41
33 Anmerkungen

Na ja. Etwas für Sammler von altem Zeugs, halt.
Lieben Gruß
Schneevogel



KarinS., 6.11.2012 um 21:39 Uhr

ich sag heute mal herzlich danke, liebe suse! auch deine collagen waren immer klasse - gibts bald wieder eine??? ;-)

vlg, karin



Stephan N., 6.11.2012 um 19:44 Uhr

Hut ab für dein Projekt! Find' ich ganz toll.

LG Stephan



Putty, 28.10.2012 um 9:52 Uhr

Liebe Suse,
ganz herzlichen Dank für deinen lieben anregenden Kommentar! Du kennst also dieses Dilemma auch: die Gratwanderung zwischen dem technisch perfekten Foto und dem genial passenden - wenn auch nicht immer fototechnisch perfekten - Schnappschuss.. ich entscheide mich auch schon mal für den Letzteren, auch wenn er auf harsche Kritik einiger Buddies stösst ;O) ich stehe einfach darüber ;O)
Deine Filteridee bietet eine geschickte Alternative - ich werde es ausprobieren!
Dir einen wunderschönen Sonntag!
Putty
zum Thema: "unglaublich" von Putty
zum Thema: "unglaublich"
Von Putty
21.10.12, 11:43
41 Anmerkungen



Schneevogel, 27.10.2012 um 20:00 Uhr

Gemeinsam von Schneevogel
Gemeinsam
Von Schneevogel
18.10.12, 6:32
33 Anmerkungen

Danke liebe Suse. Die Variante 2 gefällt mir zwischenzeitlich auch besser und das mit dem Bearbeitungsprogramm geh ich jetzt mal ernsthaft an. Bin immer noch mit dem "alten, idioteneinfachen" unterwegs :-)
Schönen Sonntag wünscht dir
Schneevogel



Helmi S., 24.10.2012 um 9:37 Uhr

Hallo Suse, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe. Du bist die Einzige, die auf mein Alternativfoto eingegangen ist.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
glg helmi



Lucy i.t.S., 23.10.2012 um 22:52 Uhr

Du Suse... ich habe mich sooo richtig toll gefreut, gell? ;-)
Daaanke!

Lieb grüßt,

Lucy :-)



Wolfgang (Wolf), 22.10.2012 um 21:51 Uhr

Vielen Dank für deine Anregungen - werde ich bei Gelegenheit mal aufgreifen. Das hier im Foto ist eine Freundin - nicht meine bessere Hälfte :-) Die ist noch ein wenig kleiner - vielleicht nehme sie dann zum Grössenvergleich :-) lg wolf
Zum Thema "Unglaublich" von Wolfgang (Wolf)
Zum Thema "Unglaublich"
Von Wolfgang (Wolf)
21.10.12, 9:02
41 Anmerkungen



Mistermojoart, 22.10.2012 um 20:16 Uhr

Hallo Suse,vielen Dank für deine netten Anmerkungen, zu deiner Frage ja ich bin Goldschmied und lebe von meinen Unikaten .Ein Satz hat mir in deinem Profil sehr gut gefallen!WICHTIG ist nur ... dass man immer wieder etwas Neues anfängt !
Ausprobieren, was Einem gut tut.!"dem kann ich nur 100% zustimmen !
Mache weiter deine schönen Fotos und bringe die Menschen weiter zum Lächeln !
Liebe Grüße vom Meer Martin



H. Helmut Möller, 20.10.2012 um 17:24 Uhr

Hallo Suse !

Danke für Deinen netten Kommentar !

lg

helmut



Karen Goerttler, 10.10.2012 um 15:29 Uhr

Hallo Suse, Danksagungen schreibe ich selten, in diesem Fall mache ich eine Ausnahme, weil deine AM eben nicht die übliche Lobhudelei ist. Danke dafür! :-)



Rhapsody09, 28.09.2012 um 11:42 Uhr

Lieben Dank für deine netten AM . Zu deiner Frage : mir gehört
nur der Tricolor-Sheltie und drei Deutsche Doggen Mädels, das
reicht :-), LG Marion
Herbstsonnenbad von Rhapsody09
Herbstsonnenbadnicht in Diskussion
Von Rhapsody09
28.9.12, 10:09
53 Anmerkungen



Ingrid Krammer - ingridworks, 25.09.2012 um 18:08 Uhr

Liebe Suse,

herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit für meinen Foto-Stream genommen hast. Und auch Danke für die netten Anmerkungen.

Damit Du aber nicht auf dem Schlauch stehen musst:
Das Bild hätte ich auch mit einem Grafikprogramm erstellen können. Aber im Gegensatz zu meinen sonstigen surrealen Bildern, habe ich darauf verzichtet und nur die Spiegelungen in den Löffeln (meine Zimmerdecke sieht nicht so toll aus) kaschiert. Der vermeintliche Schattenwurf ist echt. D.h. es ist ja nicht wirklich ein Schattenwurf sondern es liegen hier Löffeln und Gabel übereinander, sodass es nur aussieht als wäre es ein Schattenwurf. Da habe ich mich scheinbar nicht sehr gut ausgedrückt.

Ich freue mich, dass Du bei uns in der Gruppe bist und freue mich bald wieder ein Bild von Dir zu sehen.

Liebe Grüße aus Wien
Ingrid



Uli Weibler, 25.09.2012 um 7:30 Uhr

Liebe Suse,
vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern
Lieber Gruß
Uli



Susanne Yubai II, 24.09.2012 um 17:01 Uhr

Großes Kompliment für Dein neues Profilbild.
Gefällt mir außerordentlich gut.



Lutz Prager, 24.09.2012 um 9:33 Uhr

Hallo Suse, danke für Deine netten Anmerkungen. Das Rust n Roll Treffen war schon am 17. August in Pößneck. War wirklich beeindruckend, was die Jungs so für Ideen haben.
LG Lutz



DagmarAusKöln, 20.09.2012 um 15:11 Uhr

Ich habe mir gerade alle deine wunderschönen Bilder angesehen und bin begeistert. Danke auch für dein schönes Kompliment. Ich wünsche dir/uns noch viele gelungene "Schüsse".

Ganz herzlich, Dagmar



Lawoe, 14.09.2012 um 14:55 Uhr

feines neues profilbild

lg frank



Schneevogel, 9.09.2012 um 19:57 Uhr

mitten im Leben von Schneevogel
mitten im Leben
Von Schneevogel
11.2.12, 10:19
41 Anmerkungen

Danke Suse, dass du dich mit einem nicht alltäglichen Thema, hier in der FC, Zeit genommen hast. Mit eine wenig Abstand wird es eine weitere Serie geben, ähnlich auch, wie die mit "Anna". Aber das muss noch wachsen...
Lieben Gruß
Schneevogel



hbs, 28.08.2012 um 15:09 Uhr

Es war unbedingt als Kompliment gemeint und ich könnt mich immer noch kringeln, wenn ich die 3 sehe ;-)


TacitusRomeo, 28.08.2012 um 11:27 Uhr

Hallo Suse,
danke für Deine Meinung.
VG
Sandbank SPO in Ording von TacitusRomeo
Sandbank SPO in Ording
Von TacitusRomeo
11.6.12, 13:15
52 Anmerkungen



Traudel Clemens, 14.08.2012 um 8:39 Uhr

Liebe Suse, Guten Morgen,
es handelt sich hier um eine Aufgabenstellung einer Arbeitsgruppe und das Thema war "Schwere Lasten". Da Hamburg am Tag meines Besuchs nun mal kein gutes Wetter hatte, fiel das Bild eben so aus. So ist das Leben eben und man muss die Gegebenheiten nehmen, wie sie sind - oder ? Ich hätte das Schiff auch lieber in der Sonne gehabt.
Eine gute Woche und schöne Grüße - Traudel
SCHWERE LASTEN von Traudel Clemens
SCHWERE LASTEN
Von Traudel Clemens
11.8.12, 23:45
52 Anmerkungen



La Rocka, 11.08.2012 um 21:16 Uhr

Da hast du Recht ;) "Sehe und lerne" heißt es ja so schön :) Danke für das nette Willkommen heißen hier :)


Lutz Prager, 6.08.2012 um 16:10 Uhr

Hallo Suse, danke für Deine sehr konstruktiven Anmerkungen. Plötzlich fallen einem die Fehler wie Schuppen von den Augen.
LG Lutz



Otto Krb, 31.07.2012 um 23:18 Uhr

Hallo Suse,
die Farbe hängt mit den Lichtverhältnissen im "Schaustollen" in der Meissauer Amethystwelt zusammen... die Hintergrundfarbe habe ich, wenn Du genau schaust, den abgebildeten Amethystbändern entnommen... wollte keine fremde Farbe ins Spiel bringen.. Danke für Deinen Kommentar und Deine Meinung...
zum Thema: "LINIEN UND FORMEN" von Otto Krb
zum Thema: "LINIEN UND FORMEN"
Von Otto Krb
29.7.12, 0:07
52 Anmerkungen

Liebe Grüße,
Otto



Peh, 26.07.2012 um 11:21 Uhr

Hallo Suse,
ja dann VIEL Vergnügen morgen in Berlin, ich habe "dort rechts oben in der Ecke" einige Stunden verbracht, war schön dort. Ich würde auch so gern wieder dort sein, aber bald, hoffentlich...
LG, Petra
Berlin, du bist so wunderbar! von Peh
Berlin, du bist so wunderbar!
Von Peh
25.7.12, 18:22
15 Anmerkungen




Dieter Geßler, 22.07.2012 um 10:20 Uhr

Hi Suse,
danke, wie hab ich das verdient?
Du bist schon lange bei mir orangiert, bin bloss meistens schreibfaul. :-)))



0189juni, 17.07.2012 um 14:25 Uhr

Hey,vielen Dank für deine ehrliche Meinung zu meinem Bild,ja das mit den Stiefeln,habe lange rumgetüftelt,üben macht den Meister,werde nochmal dran herumdocktern,vieleicht bekomme ich es noch ein wenig besser hin.
Ganz liebe Grüße aus Lippstadt juni



Mario H. Haase, 17.07.2012 um 8:45 Uhr

Hallo Suse,
Danke für Deine nette AM.

Es freut mich, daß Dir die Idee gefällt. Die Idee, daß Dienstag Schmunzeltag ist, kommt allerdings von picture-e

Ich wünsche Dir einen schönen (Schmunzel)-Dienstag.
LG Mario



Ingeborg K, 16.07.2012 um 22:14 Uhr

Liebe Suse,
danke für Deine launige Anmerkung. Super Sommer - bei nachts um 10 Grad Mitte Juli am Niederrhein - tagsüber Regen - Regen - Regen - und max. 18 Grad.
Für morgen - Regen - Regen - Regen.
Jahrhundertsommer, will ich nicht hoffen.
Nur in Süddeuschland wird es Mittwoch Sommer.
Also Vorfreude auf den vielleicht schneereichen Winter.
LG Ingeborg
Zum Thema: URLAUBSFREUDEN von Ingeborg K
Zum Thema: URLAUBSFREUDEN
Von Ingeborg K
15.7.12, 11:15
36 Anmerkungen



Wolfgang (Wolf), 16.07.2012 um 9:25 Uhr

Vielen Dank für deine feine Anmerkung - ja...vermutlich hast du Recht. Man sollte Männer spielen lassen :-))) lg wolf
Zum Thema Urlaubsfreuden von Wolfgang (Wolf)
Zum Thema Urlaubsfreuden
Von Wolfgang (Wolf)
16.7.12, 2:19
44 Anmerkungen



g.j., 15.07.2012 um 9:42 Uhr

hallo suse - habe gerade deine anmerkung zur collage von nicole gelesen - wie bitte komme ich zu den fc grau?????
lg, gerti



authbreak, 15.07.2012 um 1:55 Uhr

Hallo Suse,
vielen Dank für Deine konstruktive Anmerkung,
darüber habe ich mich sehr gefreut.
LG Heinrich
Zum Thema "URLAUBSFREUDEN" von authbreak
Zum Thema "URLAUBSFREUDEN"
Von authbreak
15.7.12, 0:46
51 Anmerkungen



Pustekuchen, 13.07.2012 um 10:21 Uhr

ich liebe die große kreativität bei dir..!!!
orange grüße! ;-)



eyeCANon, 10.07.2012 um 13:49 Uhr

Danke für die nette Begrüßung. :)


Claudia Krebs, 4.07.2012 um 14:10 Uhr

Hallo Suse,
danke sehr für Deine vielen netten Anmerkungen! :-)
Liebe Grüße
Claudia



Ingeborg K, 2.07.2012 um 18:06 Uhr

Danke für Deine Anmerkung. Hier ging es eigentlich um das gemeinsame Frühstück. Nach Prosecco, strahlender Sonne, Blick über Düsseldorf und Planschbecken konnten wir uns die Gelegenheit doch nicht entgehen lassen.
LG Ingeborg
ZUM THEMA: Fotografen im Einsatz von Ingeborg K
ZUM THEMA: Fotografen im Einsatz
Von Ingeborg K
1.7.12, 8:54
53 Anmerkungen



Tob Thi, 26.06.2012 um 14:33 Uhr

Danke für deine Kommentare, Suse. Werde, daß mit dem weißen Rahmen mal in Erwägung ziehen. Wie man bei Dir sieht bist ja ein "Fan" davon ;-)
Einige sehr gute Fotos hast du hier! LG Tobias



mgreeneye, 17.06.2012 um 20:44 Uhr

Danke für den Kommentar !
LG Marion
Erbsenzähler von mgreeneye
Erbsenzähler
Von mgreeneye
16.6.12, 19:58
16 Anmerkungen



Schneevogel, 4.06.2012 um 19:53 Uhr

Zum Thema: Landleben von Schneevogel
Zum Thema: Landleben
Von Schneevogel
3.6.12, 20:12
65 Anmerkungen

Hast du völlig recht, Suse, aber wie immer hatte ich mal wieder nicht genug Zeit und dann kommt halt das bei raus :-)
Vg Schneevogel



Whippiyala, 1.06.2012 um 9:51 Uhr

Danke Suse!
Einmal niedlich gucken bitte! von Whippiyala
Einmal niedlich gucken bitte!
Von Whippiyala
31.5.12, 9:38
10 Anmerkungen

Du hast Recht, inzwischen ist Yala echt sehr professionell ;-).

LG, Anne



Susanne Yubai, 13.05.2012 um 13:46 Uhr

Hey Suse,
lieben Dank für die ausführlichen Kommentare.

Bei dem Bild "surreal sun" ist es wirklich verhext.
Es handelt sich um eine s/w Nacht Aufnahme, die ich einfach nur invertiert habe. Sonst nix.

Auf meinem Hauptbildschirm ist alles strahlend weiß und auf meinem zweiten neben Bildschirm ist alles wie Du es beschreibst.

Ich wollte auf jeden Fall, dass man kaum einen Übergang zwischen dem Bild und dem Rahmen sieht.
Aber so ganz konnte ich das nicht realisieren, da sonst das zarte Schilf verschwunden wären.
Das man aber warmes weiß und kühlen weiß angezeigt bekommt, das war so nicht gedacht...
Naja, was soll es.
Da hoffe ich mal, dass die Mehrheit der Betrachter einen Bildschirm hat, der die kühlere Wirklichkeit anzeigt.

Lieben Dank noch mal
Viele Grüße
Susanne









Peh, 11.05.2012 um 15:43 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkungen. Gern auch künftig... ich lerne immer noch und gern dazu.
LG, Petra



Karsten Möbius, 28.04.2012 um 17:16 Uhr

deine quadratischen bilder haben gute, ungewöhnliche und faszinierende schnitte. und die farben, ja die sind auch gut. sehr inspierend deine bilder


Sabine 99, 23.04.2012 um 14:24 Uhr

Vielen Dank für´s Hinschauen und die Anmerkungen - freue mich sehr.
Ja, es war eine spannende Reise über den Tellerrand hinaus und weg vom Tourismus. Die meisten Bilder sind ganz spontan entstanden,den Umständen entpsrechend und nicht immer so, wie ich mir das gewünscht hätte.

LGS
Obsthändler von Sabine 99
Obsthändler
Von Sabine 99
22.4.12, 10:24
6 Anmerkungen



Stephan Rose, 23.04.2012 um 13:04 Uhr

Nix Ausschnitt. Nur leicht unten.
Danke dir für die Tips bei den Tulpen. Mal sehen wann ich Zeit hab´-
Lg Stephan
Shoppingpause von Stephan Rose
Shoppingpause
Von Stephan Rose
22.4.12, 17:01
9 Anmerkungen



va bene, 19.04.2012 um 0:56 Uhr

ich glaube, ich bin hier im Zauberwald - Chapeau


Whippiyala, 15.04.2012 um 19:08 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung hierzu:
<3 <3 <3 von Whippiyala
<3 <3 <3
Von Whippiyala
15.4.12, 15:22
11 Anmerkungen

Die sind tatsächlich erst 5 Wochen alt und auf dem Bild totmüde ;-).

Lg, Anne



0189juni, 11.04.2012 um 16:53 Uhr

Vielen lieben Dank für dein Anmerkung,freut mich total das dir das Bild gefällt,muss das ein oder andere noch verfeinern,aber mir machts einen Riesenspass.
Ganz herzliche Grüße aus Lippstadt
juni



Suse70, 3.04.2012 um 22:30 Uhr

Hallo Frau Joelle Diehl,

ich könnte jetzt sagen, das Leben ist kein Ponyhof :)
aber ich versuche es höflicher.
Sie bieten hier Bildkompositionen zu einem recht ansehnlichem Preis an und sprechen mich damit als potentiellen Kunden an (und dass obwohl diese Art offensive Verkaufswerbung hier auf der fc gar nicht üblich ist)
Was bitte schön soll daran unfair sein, sehr deutlich zu machen, dass man selbst diese Bilder niemals für soviel Geld kaufen würde ?
Nein ... Mir gefällt kein einziges dieser Bilder. Und ich nehme mir das Recht heraus, dies auch zu aeussern. Ich wüsste nicht, warum das respektlos sein soll
Lg Suse



Marie Ange Gonzales, 3.04.2012 um 18:12 Uhr

Danke für Ihren Besuch Susi 70. Ein paar schöne Bilder bei Ihnen zu sehen! ich werde sie auch gleich anklicken. Ich bin nun mal fair.
Aber ich verstehe nicht , wo Sie sich das Recht nehmen so vernichtend gegenüber Anderen zu sein! mit allem Respekt!



Elske Strecker, 1.04.2012 um 18:28 Uhr

liebe Suse, hab vielen Dank für`s stöbern.
lieben Gruß, Elske



Elle L., 1.04.2012 um 9:12 Uhr

gefällt mir hier...komm jetzt öfter ;-)
grüssle von elle



.ambra., 22.03.2012 um 21:26 Uhr

Vielen Dank für die intensive Beschäftigung mit meinem Portfolio!
LG ambra



Dariusz Nowak, 22.03.2012 um 16:58 Uhr

Danke für die guten Tipps (-:


U.F.S., 21.03.2012 um 8:54 Uhr

Hallo Suse70,
bin echt beeindruckt von Deiner Anmerkung. Vielen, vielen Dank, auch für deine Tipps, werde daran arbeiten. Meine Collage habe ich mit Picasa erstellt. Ich muss ehrlich gestehen, komme mit Adobe nicht so gut zurecht, habe aber dort auch noch nicht mit Collagen gearbeitet. Du meintest doch Adobe Photoshop, oder?
LG Uschi



U.F.S., 15.03.2012 um 19:54 Uhr

Hallo Suse70,
vielen Dank für Deine Mail und bin schon sehr gespannt auf deine Anmerkung.

LG Ursula



U.F.S., 14.03.2012 um 21:55 Uhr

Hallo Suse,
wie gefällt dir meine neue Fotocollage?

LG U.F.S.



Maria Kurios, 14.03.2012 um 16:25 Uhr

danke - du scheinst mich zu verstehen :)


Maria Kurios, 13.03.2012 um 17:29 Uhr

habe eben deine etwas zurückliegende anmerkung zu:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1501761/display/25673818

gelesen.. sehe das genauso ;)
lg mk



stepmoll, 11.03.2012 um 19:22 Uhr

Hallo,ich finde du hast eine tolle Art zu fotografieren.Irgendwie "besonders", und das meiste besonders gut. LG,Stephan.


R.K-M, 10.03.2012 um 11:11 Uhr

Feine Ausstellung zeigen Sie - habe mir erlaubt, eine orange Dauerkarte zu lösen ... .
Gruß R.K-M



Stephan Rose, 9.03.2012 um 7:55 Uhr

Moin Suse,

danke dir:-) Das Linse macht echt Spaß!
LG Stephan
Hauptbahnhof von Stephan Rose
Hauptbahnhof
Von Stephan Rose
9.3.12, 0:23
13 Anmerkungen




Diamonds and Rust, 9.03.2012 um 0:06 Uhr

Danke für Dein Interesse an meiner Kaffeepause
:-)
Kaffeepause von Diamonds and Rust
Kaffeepause
Von Diamonds and Rust
17.2.12, 22:01
131 Anmerkungen



Rüdiger´s Fotoseiten..., 7.03.2012 um 21:02 Uhr

Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, Suse! :-)

LG Rüdiger

Spielbank Bad Ems von Rüdiger´s Fotoseiten...
Spielbank Bad Ems
Von Rüdiger´s
Fotoseiten...

7.3.12, 10:39
24 Anmerkungen



Jens H. Petersen, 4.03.2012 um 20:36 Uhr

Hallo Suse,

hier gibt es Infos zur K-01
http://www.pentax.de/de/systemkameras/k-01.html


Gruß Jens



Tino, 3.03.2012 um 13:38 Uhr

Danke für deine Torten-kritiken ;)
Die dritte haste wohl noch garnicht gesehn? :D

Die Torten sind von meiner Freundin,....sie ist Konditormeisterin :D



Nicole Nanu, 26.02.2012 um 15:31 Uhr

Ich habe bemerkt, ich war schon mal bei Dir und freu´ mich noch mal den Weg, durch Deine Anmerkungen, zu Dir gefunden zu haben.
Ich mach´ auch mal Orange. :-)

Herzliche Grüße,
Nicole



Ernst Seifert, 26.02.2012 um 10:09 Uhr

Hallo Suse,
in Deinem Portfolio zeigst Du eine Menge Bilder, die Deine Kamera gesehen hat. Du hast sie aber nicht so übernommen, sondern Deine Gedanken einfließen lassen und zum Verweilen eingeladen. Der Streifzug durch Deine Bilder hat mir viel Spaß bereitet. Danke!
VG Ernst



Robert Ott, 24.02.2012 um 14:48 Uhr

Ja schade..sa sehr schön aus.
Insel in Weiß von Robert Ott
Insel in Weiß
Von Robert Ott
3.2.12, 19:58
1 Anmerkung

und ich war im januar mit Aida unterwegs Südamerika tour.
Zuckerhut bei grauem Wetter von Robert Ott
Zuckerhut bei grauem Wetter
Von Robert Ott
24.1.12, 18:11
2 Anmerkungen


Lg von der Insel Hiddensee



Siegfried K.K., 24.02.2012 um 9:41 Uhr

Danke Suse !

Auch DU hast gewonnen !

LG Sigi



U.F.S., 22.02.2012 um 11:41 Uhr

Hallo Suse,
ja du hast ja recht, ich hab dies bei Picasa erstellt, hat man denke ich nicht so viele Möglichkeiten, hab hier wirklich schon viel schönere gesehen,aber wie und wo bekommt man diese her?
Und vielen Dank für deine Anmerkung!
LG Uschi



KarinS., 12.02.2012 um 0:03 Uhr

bei dir gefällt es mir auch super und nun bist du orange... ;-)
lg, karin



Aschee Sch., 7.01.2012 um 21:19 Uhr

Anmerkung 99:

Hallo Suse,
wundert mich etwas das du
so viele Kommentare zu meinen
Bildern schreibst.
Denn du knippst ja ganz andere Motive
wie ich.

Kopf hoch für 2012



andrea aplowski, 15.12.2011 um 17:36 Uhr

Hallo Suse,
ich hoffe es geht dir gut und du lässt dich nicht unterkriegen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das du bald wieder so herrliche Arbeiten zeigst.
liebe Grüße andrea (apoline)



Stephan Rose, 27.11.2011 um 9:13 Uhr

Schön. Bist lange weg gewesen. Deine Gutelaunebilder fehlen hier
lg Stephan



Maddy M., 12.10.2011 um 14:17 Uhr

Hallo Suse,
bin neugierig geworden, was das für ein Mensch ist, der sich so ins Zeug legt für ein Bild, dass er vorgeschlagen hat! :)
Schaue seit ca. einer Stunde Deine Bilder an und bin ganz begeistert von dieser Fröhlichkeit die ich Deinen Bildern gefunden habe .... und die Autorin Rosalie Tavernier habe ich mir auch notiert, ich glaube, ich brauche das Buch und möchte darin schmökern :):)
Hier komme ich ganz bestimmt wieder vorbei :):)
PS: Schreibe sonst nicht so lange Texte :):)
LG Maddy



Ursula Elise, 9.10.2011 um 18:42 Uhr

Hallo, Suse,
ich freue mich, dass ich dich hier kennen gelernt habe!
Und deine Collagen sind pfiffig. Und deine Arbeit des Sehens, Sammelns und dann Vorzeigens ist mir ein Ansporn.
lgU



Roland Krinner, 8.10.2011 um 8:33 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung,
ich hatte früher öfters mal Bilder mitverschiedenen Rahmen hier reingestellt, dann kamen Leute und meinten sie hassen Rahmen vorallem weiße usw.....
also wusste ich nie ob das passt oder nicht.

Ich bleibe deswegen neutral und mach gar nix mehr ;-)





Manuela Kral (pippics), 26.09.2011 um 18:20 Uhr

Ich habe mir eben angesehen, was aus deinem Familienprojekt geworden ist. Die Porträts sind sehr gelungen! Die Idee mit den Plakatwänden finde ich sehr originiell und es sind auch einige recht witzige Fotos darunter. Die mit der Fußballmannschaft scheinen auch viel Spaß gemacht zu haben. Da hat sich dein Papa sicher sehr gefreut!?
Jedenfalls hast du da eine Menge Arbeit reingesteckt, Respekt.

LG Manu



Burkhard M., 23.09.2011 um 5:29 Uhr

schöne bilder - und -
ich mag auch menschen, die das meer lieben.
b.m.



toomsen, 15.09.2011 um 9:33 Uhr

Hallo Suse, lieben Dank für dein voting zum 'Flyer'. Sehr sehenswertes Portfolio hast du. Mach die Rahmen aber nicht noch breiter ;). Das sieht zwar schon gut aus, schmälert aber manchmal nicht nur das Bild sondern auch den eigentlichen Bildinhalt.Herzlichen Gruß aus Berlin
Abend am Meer von toomsen
Abend am Meer
Von toomsen
8.5.11, 12:29
7 Anmerkungen
Tom



michael se.........., 14.09.2011 um 19:40 Uhr

bis demnächst :))


Zwei AnSichten, 10.09.2011 um 18:35 Uhr

Boah, ist das Geburtstaggeschenk toll geworden !
groß Klasse !
lg Ingrid



Andreas Nödler, 5.09.2011 um 13:36 Uhr

uiuiuiui, da hast du aber einen schönen kommentar-marathon hinter dir - vielen dank für die zeit, die du dir genommen hast! freut mich riesig, das dir etwas aus dem portfolio gefallen hat, dein kommentar " abwechslungs...könnte lustig werden" ehrt mich sehr, entspricht genau meiner intention. bin momentan im arbeits/montagsstress, schaue heute abend genauer rein!
gruss
andreas



AndreasBecke, 31.08.2011 um 21:22 Uhr

Da ist die Siesta in SW. Hoffe es kommt besser rüber. Übrigens fotografiere ich gern immer wieder genau diese Bank mit allem was darauf lümmelt, sitzt, schläft oder sogar ungeniert vögelt ... Das macht richtig Spaß ! Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Foto ! Gruß Andreas
Siesta entfärbt von AndreasBecke
Siesta entfärbt
Von AndreasBecke
28.8.10, 23:21
2 Anmerkungen



Frau Ke, 30.08.2011 um 17:45 Uhr

guckst du hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/7576

Danke, Suse! :-)



Z aus B, 28.08.2011 um 16:03 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkungen.
Im Fall der Freundinnen hast du hast die Situation sehr präzise erfasst bzw. nachempfunden. Ich kann dir noch nachreichen, dass die beiden sich wirklich sehr nahe stehen. Sie hatten ein sehr schwieriges Thema zu besprechen. Ein Thema von großer persönlicher Tragweite.
Grüsse Manfred



D.R.Foto, 25.08.2011 um 20:15 Uhr

Hallo Suse.
Ja,irgendwo hast Du schon recht,nur wie es manchmal so ist,da nimmt man nicht alles an Ausrüstung mit,und schon ist man mit falschem Objektiv am falschen Ort.
Konnte somit auch nicht weiter nach links rüber,da eine Vitrine im Weg stand ( Objektiv )
Danke für deine Anmerkung,und schönes Wochenende
vg Dieter



Durian1, 23.08.2011 um 11:58 Uhr

Hallo Suse,

ich habe mich sehr gefreut, als ich in meinen Mail Fach die ganzen Kommentare gesehen habe. Besonders freute mich auch deine Kritik, die mich sicherlich auch wieder weiter bringt. Ja, mit der EBV bin ich nicht so vertraut. Mit dem Bildschnitt, heißt Bildwirkung, ist manchmal mein persönlicher Geschmack...

Ich werde sicherlich auch gerne bei deinen Fotos schauen.

Bis bald


Dirk



dörte r., 16.08.2011 um 11:34 Uhr

hallo suse, wenn auch spät... - ich hab' mich sehr über dein ausführliches feedback zu meiner collage gefreut, ganz lieben dank und herzliche grüsse, dörte


S.Ralf, 16.08.2011 um 8:16 Uhr

Danke für die Anmerkung. Der Hintergrund ist schon fehl geraten, - nicht Stilecht. Der Rahmen - Geschmackssache? Und wie Du schreibst, die Schlüssel laufen mir nicht weg. Also auf zum nächsten Versuch.
Viel Grüße Ralf
Großvaters Schlüsselbund von S.Ralf
Großvaters Schlüsselbund
Von S.Ralf
20.6.11, 11:16
6 Anmerkungen



axel-loose, 12.08.2011 um 9:39 Uhr

Guten Morgen liebe Suse,

heute hast Du es geschaft mich, bereits am frühen Morgen, zu einem lauten lachen zu verführen;-). Vielen Dank dafür.....

Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag....

Axel



BeBob52, 10.08.2011 um 13:58 Uhr

Hallo Suse,
vielen Dank für Deine Anmerkungen und Tipps.
(Beim Bild "gewappnet" hast Du völlig recht).
LG
Bernd



Uli Ka, 9.08.2011 um 9:39 Uhr

Hallo Suse,
vielen Dank für deine freundlichen Kommentare und dein Interesse an meinen Bildern!
Ich hab bei deinen auch tolle Sachen gesehen - wunderschön!
VG Uli
Tourist knipst Touristin von Uli Ka
Tourist knipst Touristin
Von Uli Ka
11.2.11, 15:46
14 Anmerkungen



Rosenzweig Toni, 7.08.2011 um 12:32 Uhr

Liebe Grüße aus Garmisch
und Euch beiden einen gemütlichen Sonntag.
Wetter von Rosenzweig Toni
Wetter
Von Rosenzweig Toni
5.8.11, 22:38
48 Anmerkungen



Whippiyala, 5.08.2011 um 13:50 Uhr

danke für deine anmerkung!
Yummy!! von Whippiyala
Yummy!!
Von Whippiyala
4.8.11, 21:24
6 Anmerkungen


das mit dem schärfebereich kann ich nachvollziehen. leider habe ich keine studioausrüstung. das bild ist einfach recht zufällig im zimmer entstanden und für eine weiter geschlossene blende erschien es mir zu dunkel zu werden. aber einen versuch beim nächsten mal wäre es wert. auf jeden fall bin ich auch für kritik dankbar :-)!

lg, anne



Hendrik Werner, 3.08.2011 um 11:59 Uhr

Danke sehr für deine netten Kommentare...
Aus den anderen du***en Kommentaren im Voting mache ich mir nix, das kenne ich nicht anders ;-)

Gruß
Henner



Andrea Frey, 1.08.2011 um 13:33 Uhr

Besten Dank für Deine Anmerkung mit Hinweisen! Aber, ähm, Verzeih mir die Frage, was ist "radiales Weichzeichnen"???
Pidi am Fenster von Andrea Frey
Pidi am Fenster
Von Andrea Frey
31.7.11, 16:50
4 Anmerkungen

Ich habe mir Adobe Photoshop Elements9 gekauft.
LG Andrea



Canuck on travel, 31.07.2011 um 15:03 Uhr

Hallo Suse, ich versuche deine Vorschläge demnächst umzusetzen. Vielen Dank und LG
Pause an der Emscher von Canuck on travel
Pause an der Emscher
Von Canuck on travel
22.6.10, 17:22
5 Anmerkungen
Warten auf Gäste von Canuck on travel
Warten auf Gäste
Von Canuck on travel
22.5.10, 14:55
10 Anmerkungen



Frank Brockordt, 28.07.2011 um 22:47 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem kleinen Sonnenanbeter. Werde mir Deinen Rat zu Herzen nehmen und mal den Weichzeichner bemühen...
LG Frank



LukeLucas, 28.07.2011 um 14:20 Uhr

Liebe Suse,
vielen herzlichen Dank für die Zeit die du dir für meine Bilder genommen hast. Und natürlich auch für deine kritisch, konstruktiven Anmerkungen. Gerade das Foto mit den Strandkörben werde ich mir noch einmal vornehmen. Ich würde mich freuen auch in Zukunft von die "kritisiert" zu werden :-).
Die brechende Welle im Bild war ein echter Glückstreffer - meine beiden Mädel hatten eigentlich schon keine Lust mehr zu springen.
Viele liebe Grüße
Luke

Ostsee Urlaub ist toll! von LukeLucas
Ostsee Urlaub ist toll!
Von LukeLucas
24.7.11, 10:22
8 Anmerkungen



S.Ralf, 27.07.2011 um 8:09 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung. Der Mann auf der Brücke ist ein Zufallstreffer - habe ich erst auf dem Bild gesehen.
Deine Idee das Foto zu spiegeln ist gut, kennt man den Ort aber genau sieht es für mich immer komisch - eben falsch aus. Einen Orts-fremden fällt es nicht auf.
Viele Grüße Ralf
Sommerzeit von S.Ralf
Sommerzeit
Von S.Ralf
6.7.11, 7:44
5 Anmerkungen



whitey berlin, 20.07.2011 um 8:46 Uhr

danke
Reise nach Jerusalem von whitey berlin
Reise nach Jerusalem
Von whitey berlin
17.5.11, 1:37
3 Anmerkungen

lg Thorsten



anaconda ts, 17.07.2011 um 21:19 Uhr

hola, lieben dank für deine Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut,,-))
LG Volker



traumwolke, 16.07.2011 um 14:03 Uhr

danke für deine anmerkung!
mach dich mal orange ,o)
lg chris



tujmi, 14.07.2011 um 19:05 Uhr

Danke für den netten Kommentar, Deine Bilder gefallen mir sehr gut, strahlen viel Kreativität aus.
- KINDCHEIT - von tujmi
- KINDCHEIT -
Von tujmi
13.7.11, 15:43
5 Anmerkungen

LG Andrej



Bri Lorenz, 14.07.2011 um 8:05 Uhr

Hallo Suse, vielen Dank für Deine nette Anmerkung, schön, dass Dir mein Bild so gut gefällt.
LG Brigitte



Andrea Frey, 13.07.2011 um 19:38 Uhr

Danke Suse, Dein Kompliment freut mich sehr! Ich arbeite kräftig daran, meine Fehler zu sehen, auf das meine Fotos besser werden. Bei nem Schnappschuss wie diesem ist auch viel Glück dabei
Ausgegähnt von Andrea Frey
Ausgegähnt
Von Andrea Frey
9.7.11, 9:46
7 Anmerkungen

LG Andrea



foto-heiko, 13.07.2011 um 0:15 Uhr

Hallo Suse,
danke für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut!
Ja, die Augen sind so leuchtend Gelb!
Gruß Heiko



-Jutta K-, 12.07.2011 um 18:43 Uhr

Hallo Suse,

ich freue mich, wenn ich Dir mit meinen Fotos soviel Inspiration für den Tag geben kann. Auf, auf, es lauert an jeder Ecke.
Danke!
LG jutta
Ruhepunkt von -Jutta K-
Ruhepunkt
Von -Jutta K-
12.7.11, 7:21
31 Anmerkungen



ilsabeth, 10.07.2011 um 6:44 Uhr

Deine Collagen gefallen mir sehr gut. Aber als ich das Einzelbild, das Porträt des kleinen Mädchens sah, wusste ich auf einmal, was mich an den Collagen "stört": Die Einzelfotos in den Collagen sind so schön und so eindrucksvoll, dass sie bei der gemeinsamen Präsentation in Konkurrenz zueinander stehen. Das "Eintauchen" in das einzelne Foto fällt schwerer... Andererseits kann eine Collage besser eine "Geschichte" erzählen ...
Jedenfalls macht es Spaß, deine Fotos zu betrachten!
LG ilsabeth



Froillein Gitte, 8.07.2011 um 16:12 Uhr

Hi Suse....muss Dir was gestehen. Ich war von den Gedichten von Rosalie so begeistert das ich mir gleich 2Büchlein gekauft habe. Mit "Einmal im Leben" gestalte ich gerade ein A4 Fotobuch, links das Foto rechts ein Spruch aus dem Buch. Danke dafür :-)
lg Gitte



-Jutta K-, 7.07.2011 um 21:01 Uhr

Danke!
LG Jutta
schweben von -Jutta K-
schweben
Von -Jutta K-
7.7.11, 7:25
42 Anmerkungen



Andrea Frey, 5.07.2011 um 23:21 Uhr

Danke für Deine Anmerkung. Leider war es das 1. und letzte Mal, dass er so vor dem Spiegel sass! In meiner Unerfahrenheit nutzte ich einfach quasi die Gunst der Sekunde, als ich ihn so sah. Beim 2. Foto sah er schon zu mir. Das mit der Blende muss ich ausprobieren. Natürlich bei etwas weniger Beweglichem... Damit habe ich mich noch zuwenig befasst
LG Andrea



Sigrid F., 2.07.2011 um 23:34 Uhr

Danke für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
Bin öfters im Norden, allerdings an der Ostsee. Aber die Ecke um St.Peter Ordingen habe ich auch mal kennengelernt. Habe mit alle Deiner Bilder angesehen.
Mir hat die Art wie Du Menschen fotografierst sehr gut gefallen. Bin gespannt auf Deine nächsten Bilder.
Gruß Sigrid



Jü Bader, 1.07.2011 um 12:10 Uhr

mit den QM stehe ich auch auf Kriegsfuss...
sie kommen oft sehr verspätet an! Habe jetzt rausgefunden, dass immer dann, wenn ich eine QM schreibe, anschließend auch die an mich kommenden QM's auftauchen. Also schreibe ich einem fc-Freund einfach mal so eine QM und dann werden die QM's sichtbar...
lg jürgen



Jü Bader, 1.07.2011 um 12:05 Uhr


Danke für deine Anmerkung und den Tipp (du hast recht, das rot ist schon knallig und passt nicht wirklich zu den Fellfarben...). Ja, ich mag Katzen sehr! Sie geben unserem Haus einen unvergleichlichen Charm...
lg jürgen



Black Calla, 28.06.2011 um 9:00 Uhr

Daaaaaanke!
...den Frosch geküßt... von Black Calla
...den Frosch geküßt...nicht in Diskussion
Von Black Calla
26.6.11, 19:25
13 Anmerkungen

Danke für Deinen Kommi...freu mich, wenn de wieder mal stöbern kommst...ganz doll liebe Grüße....Calla



immbug, 24.06.2011 um 12:57 Uhr

Hallo Suse,
danke,danke,danke, für die vielen netten Anmerkungen.
und liebe Grüße von meiner Tochter, die sich gerade super darüber gefreut hat, dass sie ein "Favorit"geworden ist :-)))
Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende
Liebe Grüße
Ingrid



B.B. Passion of Photography, 22.06.2011 um 10:23 Uhr

Hey,

ich mag deine Art Dinge zu sehen und somit in ein Bild zu packen!

Bewahre es dir...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für unser Auge unsichtbar" Der kleine Prinz...
Du machst es sichtbar!

In diesem Sinne.
Alles Liebe dir und deiner kleinen großen Familie...
und lieben Dank für deinen wirklich tollen Kommentar unter Brothers.

Béné



Constantin Koparanidis, 16.06.2011 um 18:27 Uhr

Hi und Hallo.

Ganz lieben Dank für Deinen witzigen und netten Kommentar. Großer Spaß. :-)

Fein das Dir das Motiv gefällt. Habe ich auch erst auf den 2. Blick gesehen - als durch Zufall der kleine Ast in den Sucher ragte und ich dann auch noch den Schatten auf dem Feld sah. Die Idee es so umzusetzen war gebohren... :-)

Das sind mit die liebsten Motive. Zufall, Glück und spontan. Besser als das krampfhafte Suchen nach dem perfekten Motiv (welches es ohnehin nicht gibt - alles ist interessant abzulichten. Die Kunst dabei ist nur ... WIE!) ...

Lieben Gruss,
Timo




CMH, 16.06.2011 um 17:36 Uhr


______________________________________________
Erst einmal...Danke für deine Anmerkung.
Das ganze ist mit Photoshop entstanden.
Es gibt keine Vorlage dafür in Photoshop.
Was dir aber weiter Helfen kann ist ein Tutorial:

http://www.ccvision.de/de/tutorials/briefmarke-in-photoshop.html



ellamausi, 16.06.2011 um 11:22 Uhr

es geht lustig zu! von ellamausi
es geht lustig zu!
Von ellamausi
16.6.11, 10:13
22 Anmerkungen

Liebe Suse, da muss ich dich leider ganz schwer enttäuschen!
Die beiden Mädchen - die Nichten des Bräutigams - sind waschechte Ukrainerinnen und haben sich diese Kleider in Odessa selbst ausgesucht!!! Auch im normalen Alltag wird bei der Bekleidung viel Wert auf Rüschen, große Schleifen und Bänder gelegt. Man kann das nicht mit der deutschen Kinderbekleidung vergleichen....
Die beiden hättest du mal sehen sollen, als sie getanzt haben.....;;))))
lg ellamausi



pONYbOY, 16.06.2011 um 0:40 Uhr

Danke für Deinen Kommentar zu meinen Zwillingen, ich schneide noch ein wenig an Ihnen herum ;-)
Gruß, Stefan



Legolas1709, 15.06.2011 um 11:47 Uhr

Hallo Suse,

Danke schön zu
....bewölkt... von Legolas1709
....bewölkt...
Von Legolas1709
12.6.11, 17:35
20 Anmerkungen


LG
Christine



LaBella, 15.06.2011 um 9:12 Uhr

hallo suse,

herzlichen dank für deine anmerkung zu
Spread your wings von LaBella
Spread your wingsnicht in Diskussion
Von LaBella
5.2.11, 18:38
26 Anmerkungen

ich habe mich sehr darüber gefreut. du zeigst viele schöne bilder in deinem portfolio, da schaue ich gerne mal wieder rein.

lg
michaela



Hermann Mich, 14.06.2011 um 22:29 Uhr

Hallo Suse, schön, dass wir eine gemeinsame Ansicht haben!
Deine Ansicht zu einem zweiten, gelungenen Foto teile ich voll, das ist aber meist nicht meine Art zu fotografieren.
Deine zwei Fotos aus dem gelben Rapsfeld finde ich stark!
Gruß Hermann



Hermann Mich, 14.06.2011 um 15:38 Uhr

Hallo und vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
Mohn im Gerstenfeld von Hermann Mich
Mohn im Gerstenfeld
Von Hermann Mich
13.6.11, 13:06
6 Anmerkungen

Ich habe für Chaos-Nico und dich etwas dazugeschrieben, vielleicht schaust du nochmals drauf.
Gruß Hermann



Lutz Prager, 14.06.2011 um 11:48 Uhr

Herzlichen Dank für Deine vielen Anmerkungen und und Anregungen. Wirklich sehr konstruktiv! Danke!
LG Lutz



Whippiyala, 12.06.2011 um 17:13 Uhr

Vielen Dank für Dein Kommentar :-)!

Am Strand von Whippiyala
Am Strand
Von Whippiyala
11.6.11, 22:05
6 Anmerkungen


Das mit dem Logo ist macht nichts, wenns manchmal stört - ist ja nur bei den öffentlichen Fotos drauf und in echt ohne. Weglassen kann ich es leider nicht ;-).

Lg, Anne



Whippiyala, 11.06.2011 um 21:57 Uhr

Danke für dein nettes Kommentar
In den Tulpen von Whippiyala
In den Tulpen
Von Whippiyala
10.5.11, 17:39
23 Anmerkungen

Habe mich sehr gefreit :-)!

LG, Anne



Pöapö, 10.06.2011 um 16:53 Uhr

Hallo Suse,
vielen Dank für Deine sehr nette und persönliche Anmerkung. Werde nachher mal meine Texte unter kitschigkritischen Augen betrachten;-)
Habe gerade mal mehr Bilder von Dir gesehen, hauptsächlich von Nele Niedlich.....gefallen mir sehr.
Schöne Pfingsten
Pöapö



hapefe, 10.06.2011 um 14:49 Uhr

freut mich das Grün ... :-))

Als Freund kann ich Dir es jetzt ja auch sagen, was ich mir gedacht habe: Zu den heißen Schuhen gehört unbedingt auch ein Medizinball ;-)

lg Hans-Peter



hapefe, 9.06.2011 um 22:34 Uhr

Hallo Suse,

vielen Dank für Deine konstruktiv kritischen und aussagekräftigen Anmerkungen. So etwas gibt es hier sonst kaum. Den meisten geht es wohl nur darum möglichst viele Anmerkungen unter ihren Bildern zu haben. Deshalb wird wohl oft die immer gleiche nichtssagende Anmerkung mit Ctrl-V unter 1000 Bildern verstreut und dann kommen wohl schon 30-40 Anmerkungen zurück ;-)

Das untenstehende Bild wurde übrigens schon 372 x angeklickt, was bei meinen Bildern relativ viel ist. Angemerkt wird aber wohl dann wieder lieber bei den Freunden, die auf der eigenen Liste stehen.

Umso mehr hat mich Deine engagierte Anmerkung gefreut. Hmm, was soll eigentlich das Ding links im Vordergrund? Gute Frage, befürchte nach nochmaligem selbstkritischen Hinsehen kann ich darauf keine richtig gute Antwort geben. Hatte kurz vor der Bearbeitung des Modellbilds ein Download gemacht mit Vorlagen, bei denen dieser Ball war. Nach 1-2 Gläsern Rotwein hatte ich bei der Bearbeitung den Eindruck, daß da links vorne noch etwas fehlt, habe den Ball farblich noch etwas angepasst und schon war´s passiert ...

Glaube, gerade bei Composings ist es eine gute Idee nach der Fertigstellung mindestens noch einmal eine Nacht drüber zu schlafen, bevor man sie öffentlich macht ;-)

lg Hans-Peter


Koenig in Gefahr von hapefe
Koenig in Gefahr
Von hapefe
17.9.10, 23:19
4 Anmerkungen



-Jutta K-, 8.06.2011 um 22:12 Uhr

Danke!
LG jutta
kreisrunder Haarausfall von -Jutta K-
kreisrunder Haarausfall
Von -Jutta K-
7.6.11, 7:24
42 Anmerkungen



Marcel Schrödter, 8.06.2011 um 19:19 Uhr

Vielen lieben Dank Suse, freut mich das dir mein, ich nenne es mal Ergebnis, so gut gefällt :)

Nabburg von Marcel Schrödter
Nabburg
Von Marcel Schrödter
5.6.11, 13:05
8 Anmerkungen



Fotogenchen, 8.06.2011 um 8:01 Uhr

hallo Suse, freut mich, dass dir mein Bild gefällt
vg Regina
der weiße Riese von Fotogenchen
der weiße Riese
Von Fotogenchen
4.6.11, 22:19
22 Anmerkungen



Marcel Schrödter, 7.06.2011 um 20:49 Uhr

Danke für dein Feedback :)



360x180.ch, 7.06.2011 um 17:56 Uhr

Hallo Suse70

Danke für dein Lob.
Wenn Du Dir noch weitere Panoramen aus der Umgebung Jena anschauen möchtest, findest Du welche auf meiner Website http://www.360x180.ch
unter "Panorama Kategorien -->Thüringen".
Hier z.B. die Leuchtenburg:


Um Dich in die Panorama Fotografie einzuarbeiten, muss ich Dich weiterleiten. Alles Wissenswerte findest Du im deutschen Forum : http://www.panorama-community.net/wbb/index.php?page=Index&s=
24d1350fe8a5c8fc67c85fb3ffcc76ead65dfbc1

Liebe Grüsse
Marc



Gerd Dalecki, 7.06.2011 um 12:53 Uhr

Hi Suse, danke für den Tipp, bin Anfänger und mache mir im Moment wenig Gedanken um die Bildertitel, aber vielleicht hast Du Recht. Besser keine als nix sagende.


Trancemann, 6.06.2011 um 21:08 Uhr

Hallo Suse,

danke für deinen Eintrag bei meinem Dickschädel!

Aber ich muß dir sagen das die Augen tatsächlich echt sind und keiner Bearbeitung unterzogen wurden. Kannst dir sicherlich vorstellen das sie bei uns jeden Wunsch erfüllt bekommt.

LG
NIco

Der Dickschädel von Trancemann
Der Dickschädel
Von Trancemann
25.10.10, 19:25
28 Anmerkungen



Drachenherz, 3.06.2011 um 13:14 Uhr

Hi Suse,
herzlichsten Dank für Deinen netten Kommentar!!!
VG Klaus
Knopfaugen von Drachenherz
Knopfaugen
Von Drachenherz
3.6.11, 9:46
2 Anmerkungen



UtZi, 1.06.2011 um 19:58 Uhr

Hallo Suse,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
Du machst tolle Aufnahmen und sehr kreative Gestaltungen!
Grüße aus Nürnberg
Ute
~ Eine Wohltat ~ von UtZi
~ Eine Wohltat ~nicht in Diskussion
Von UtZi
10.5.11, 19:23
24 Anmerkungen



-Jutta K-, 1.06.2011 um 7:46 Uhr

Danke!
LG Jutta
Arbeitsstress von -Jutta K-
Arbeitsstress
Von -Jutta K-
31.5.11, 7:26
44 Anmerkungen



Kerstin Engelhardt, 31.05.2011 um 19:04 Uhr

Hallo,

lieben Dank für deine Anmerkung! Hat mich gefreut!
Das große Glück.... von Kerstin Engelhardt
Das große Glück....
Von Kerstin Engelhardt
25.2.11, 19:12
6 Anmerkungen

Liebe Grüße Kerstin



De Fraia Maurizio, 30.05.2011 um 13:12 Uhr

Hallo Suse vielen Dank für deine Anmerkung


Physiater, 26.05.2011 um 13:02 Uhr

hallo Suse70,

hier mal mein alter Fav. wobei man in den letzten Jahren dabei ganz schön Nerven lassen musste, aber ich seh´ das alles nicht so bierernst.
Danke für Deine Anmerkungen.

PS. ich finde sehr gute Fotos in Deinem Ordner.

herzl.Grüsse, Physiater
http://www.youtube.com/watch?v=SX0gvbrnlpg



heuler, 26.05.2011 um 4:20 Uhr

Danke für den lieben Kommentar. Hast aber auch nen süßen Stubentieger dabei.
lg



Birgit und Franz-Josef Droste, 25.05.2011 um 18:54 Uhr

Hallo Suse,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar ;-)
hab ihn ... von Birgit und Franz-Josef Droste
hab ihn ...nicht in Diskussion
Von Birgit und
Franz-Josef Droste

20.5.11, 14:34
10 Anmerkungen

Werd bei Dir jetzt auch mal stöbern gehen.
LG Birgit



Katja Rößler, 20.05.2011 um 22:24 Uhr

Vielen lieben Dank für die Anmerkung,
Du hast tolle Fotos ich denke ich schaue öfter mal wieder hier rein.

Lg Katja



Rumtreibär, 19.05.2011 um 18:49 Uhr

ja Suse, jetzt wo ich es mir nochmal selber anschaue gebe ich Dir Recht. Da habe ich wohl ein kleines "Träumerchen" gehabt. Danke Dir für Deine AM. VG aus Berlin sendet Dieter
* von Rumtreibär
*
Von Rumtreibär
19.5.11, 13:09
11 Anmerkungen



Chaos-Nico, 18.05.2011 um 8:01 Uhr

Danke für Deinen netten Kommentar zu meiner sozialkritischen Runzelfrau...... ;)
Habe die Gelegenheit genutzt, mir mal Deine Bilder anzuschauen....sie gefallen mir sehr gut! Gute (neue) Perspektiven und viel Lebensfreude! Freue mich schon auf die nächsten und setz Dich mal auf orange!
LG Nico! ;)



Inge Wi, 17.05.2011 um 21:23 Uhr

Hallo Suse,
herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zum Bild mit meiner Enkelin. Ja, du hast Recht. Das Füßchen könnte ganz auf dem Foto sein. Die kleine Maus war aber zu schnell und Ömchen zu langsam - grins.
LG Inge



Margret Hentschel, 17.05.2011 um 9:44 Uhr

Hallo Suse
Danke für den Kommentar zu meinem kleinen Fußballer. Es gibt einen Sportmodus auf den meisten Digikamera's, also für bewegte Bilder., da klappen diese Bilder eigentlich ganz gut. Der kleine im weißen Hemd ist mein Enkel Joel. Gutes Gelingen bei deinen
Schnappschüssen.
Liebe Grüße Margret



PetaH, 14.05.2011 um 11:26 Uhr

Immer wieder gern!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. :)

PetaH



PetaH, 11.05.2011 um 12:04 Uhr

:)


Chris Gebhart Photography, 8.05.2011 um 23:37 Uhr

Hey,
herzlich Willkommen in der FC-Welt!
Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

lg Chris



PetaH, 8.05.2011 um 11:33 Uhr

Ein ausgeprägter Sinn für Perfektion!?!? Das gefällt mir!^^ Ich setz Dich mal auf orange. Dann greif ich Dir gerne mal bei dem Einen oder Anderen Bild helfend unter die Arme, bevor Du demotiviert bist. ;)

lg PetaH



Fotoshoot666, 7.05.2011 um 12:57 Uhr

.*
*. *.* .*
*. *°.*°.°*.°* .*
*° HERZLICH WILLKOMMEN °*
.* .°*.°**°.*°. *.
.* .**. *.
..
*
lg Ralf



teddynash, 7.05.2011 um 9:15 Uhr

Herzlich Willkommen in der FC !
Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

Grüße
Stefan



Bodos Fotodesign, 6.05.2011 um 20:45 Uhr

Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

lieben Gruß

Bodo
Ein Tag geht zu Ende von Bodos Fotodesign
Ein Tag geht zu Endenicht in Diskussion
Von Bodos Fotodesign
18.3.11, 7:44
51 Anmerkungen




Jan Knolhoff, 6.05.2011 um 11:02 Uhr

*** Welkom Willkommen Welcome ***
Gruss aus den Niederlanden,
Jan
http://home.fotocommunity.de/knolhoff



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (253)