PKlima


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1687565]

Kommentare 4

  • GBK 25. Januar 2012, 13:22

    FinePix HS20EXR

    5.6 mm
    f3.2
    1/170
    ISO 100
    0EV


    Moin und Danke für das Interessse ;o)

    Das waren die Einstellungen beim Fotografieren.
    Dazu kommt ja noch ein Nachschärfen von Irfanview beim Verkleinern. Wäre das nicht der Fall, würde die Schärfe abnehmen. Denn der Verkleinerungsprozess von ein paar MB auf ein paar hundert KB kostet Schärfe.
    Bei weiteren Fragen ruhig eine PN schicken.

    Gruß Schorsch/GBK
  • Chris Gebhart Photography 8. Mai 2011, 23:38

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • teddynash 7. Mai 2011, 9:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Bodos Fotodesign 5. Mai 2011, 20:45

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 1 0
  • 17 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse