Karin Schweikert


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern
[fc-user:1686365]

Kommentare 1

  • Karin Schweikert 8. Mai 2011, 13:06

    Hallo liebe Besucher/innen meines Profils

    mit der Anschaffung meiner DSLR kann ich nun meinem neuen Hobby Fotografie nachgehen. Ich habe eine ganze Weile darauf hingefiebert und mich bis dahin mit einer Kompaktkamera zufrieden geben müssen. Das ist nun endlich vorbei.

    Ich möchte hier ein paar Ergebnisse meiner Arbeit präsentieren mit dem Ziel konstruktive Kritik von euch zu bekommen und mich nach und nach zu verbessern.

    Für den Anfang möchte ich mich auf das Thema Natur konzentrieren und ihre Schönheit festhalten. Was dann noch kommt ist völlig offen.

    :)

    Mai 2011
  • 0 0
  • 24 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 60D
EF-S 18-135
Speedlite 430 EX II