Thomas Liebenthron


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1685723]

Über mich

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du es gestern warst!

Kommentare 9

  • Bonnie-F 6. Januar 2016, 2:49

    Hallo Thomas.

    Danke für Deine Anmerkung zur C-46. Bei Buffalo konnte ich vor einigen Jahren auf DC-3 und DC-4 mitfliegen.
    Auch Deine Düsseldorf Fotos gefallen mir gut und erinnern mich ein wenig an meine "alte Heimat".

    LG von der Bo.
  • mexxol 15. April 2013, 17:11

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Ab in die Sonne!
    Ab in die Sonne!
    mexxol


    VG
  • Heinz Hülsmann 29. Februar 2012, 9:41

    Hallo Thomas.
    Danke für Dein Feedback.
    der Schienenstar . . .
    der Schienenstar . . .
    Heinz Hülsmann
    VG Heinz
  • Karl Heinz Weiss 10. November 2011, 13:53

    Hallo Thomas,
    danke für Deine lobende Anmerkung zu meinem Foto vom Airbus A-319. Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
    Weiterhin viel Spass bei unserem gemeinsamen Hobby und hier in der fc!

    Gruß
    Karl Heinz
  • † Thom Arnold 5. Juli 2011, 1:29

    Hallo Thomas,
    mir geht es nicht nur ähnlich, mir geht es wie Dir.
    Ich lade Dich einmal ein,......ich habe da so einen schönen Platz, wo man unsere Leidenschaften schön beobachten kann. :-))
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Joerg Bluhm 4. Juli 2011, 18:13

    Hallo Thomas,
    Merci für die Anmerkung und auch ich wünsche dir viele gute Motive und viel Spaß hier in der Community.

    Gruß Jörg

    Frecce Tricolori
    Frecce Tricolori
    Joerg Bluhm
  • Armin Scholz 25. Mai 2011, 22:14


    Danke.
    Ja das ist Mailand.
    LG Armin
  • Bodos Fotodesign 1. Mai 2011, 15:49

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • † Thom Arnold 1. Mai 2011, 3:23

    Danke Thomas, habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut. Hab noch ein schönes Wochenende.
    Überflieger (sobrevolar)
    Überflieger (sobrevolar)
    † Thom Arnold

    Ciao und liebe Grüße,
    Thomas
  • 7 0
  • 110 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse