Rilano


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1683947]

Über mich

Ich betreibe Fotografie als privates kleines Hobby.....

Kommentare 8

  • Rilano 4. März 2014, 14:06

    Ja und Du jetzt auch :-)
  • DevilchenNami 28. Februar 2014, 22:53

    Hey ;) du auch hier
    Liebe grüßee!!!
  • Rilano 1. März 2013, 14:20

    hahaha...ich habs ned so mit der Feinmotorik^^
  • Rilano 28. Oktober 2012, 17:51

    jap ich weiss...dankeschön....aber ich nutze den kostenlosen account,drum immer mal nur eins....lg annett
  • Karl-Heinz Wagemans 22. Mai 2012, 15:51

    Hallo Annett,
    danke für Deine lobenden Anmerkungen zu meinen Fotos.
    LG K.-H.
  • Rilano 20. Mai 2011, 13:18

    Dankeschön an Euch beide.....
  • Bodos Fotodesign 27. April 2011, 15:37

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • Mandy 1988 26. April 2011, 16:48

    Hallo und herzlich willkommen in der Foto-Community!

    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß, viele nette Kommentare, hilfreiche Tipps und Anregungen, sowie immer gutes Licht und tolle Motive zum fotografieren!

    Liebe Grüße - Mandy
  • 3 0
  • 37 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse