Paul Schröter


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1681356]

Über mich

Alles begann mal mit einer kleinen Kompaktkamera ohne Zoom, als ich ca 7 Jahre alt war. Ich habe jeden Blödsinn fotografiert und bekam auch einmal ärger, weil ich einen Film lang nur das gleich Objekt fotografiert habe! 2004 kaufte ich mir dann meine erst digital Kompaktkamera, eine Canon Powershot S45 welche dann 2 Jahre später durch eine Canon EOS 400D abgelöst wurde.

Meine Fotos macht ich am liebsten in der Natur, dort aber dann meistens als Panorama, denn diese haben eine besondere Wirkung auf mich.

Alle Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung kopiert oder verwendet werden.

Kommentare 8

  • Digitalis61 9. Januar 2013, 15:05

    Hallo Paul!
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich
    wenn dir das Bild gefällt. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Gruss Michael
  • Nukah 8. April 2012, 17:13

    Hallo Paul, danke für deine nette Anmerkung zu
    Sonnenaufgang Wangerooge
    Sonnenaufgang Wangerooge
    Nukah

    hat mich sehr gefreut. Wünsche noch Frohe Ostern und schöne Feiertage.

    vg Steff
  • maria-julia 1. April 2012, 15:01

    Vielen dank für deine Anmerkung unter meinem Bild! :-)
  • Kris10 19. Juni 2011, 20:27

    Huhu Paul, hoffe, ihr hattet noch Erfolg am Samstag bei eurem Vorhaben. Schöne Bilder hast du gemacht, da kann ich (noch) nicht mithalten ;-). LG Kris
  • Rainer Köller 17. Juni 2011, 1:26

    Danke für die positive Anmerkung meines Fotos.

    Gruß
    RAINER
  • teddynash 20. April 2011, 19:34

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 20. April 2011, 11:31

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Bodos Fotodesign 19. April 2011, 15:27

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 5 1
  • 94 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 5D MK II

Canon Speedlite 580 EX II
Canon Speedlite 430 EX II

Canon EF 24-105 f/4 L IS
Canon 70-300 f/4-5,6 IS
Tamron SP AF 90 f/2,8
Canon EF 85 f/1,8


Sunbouncer Mini