Peter Schwindt


Premium (Pro), NRW
[fc-user:1678875]

Über mich

"Schwarzweiss geht durch die Haut und Farbe geht da irgendwie nicht durch." (Peter Lindbergh)

Danke Lilelu für das Profilbild!

Kommentare 178

  • ma.r.be 9. Januar 2023, 21:58

    Sehr inspirierendes Portfolio, da muss ich doch unbedingt folgen.
  • Ben Ziehn 24. Oktober 2022, 11:56

    Macht Spaß bei dir zu stöbern - tolle Sachen dabei!
  • Stil Photography 5. September 2022, 8:23

    Wouuuu, ............ grass. Dem muss ich einfach folgen.
    VG Georg
  • wwak 7. Mai 2022, 21:32

    Alles tolle feine Fotos mit der guten alten Rolleiflex. Du fotografierst das, wozu die Fotografie erfunden wurde. Ich bin begeistert. Dein Portfolio ist ein einzigartiger Genuss.
    VG Walter
  • Dieter Nießner 31. Oktober 2021, 14:40

    Ich bin von deiner Profilseite begeistert. Das Zitat Lndberghs kannte ich noch nicht,
    halte es aber für beflügelnd. Danke.
    Deine SW- Porträts und Streetfotos gefallen mir ausnehmend.
    VG Dieter
  • glücksritter 25. November 2019, 10:25

    ich danke dir von herzen
    lg irene
  • SandrA 12. Oktober 2019, 11:46

    Ich bin sehr begeistert!
    LG
    Sandra
  • Jörg TS 17. März 2019, 18:41

    Eigentlich war ich der Meinung, dass ich es schon einmal geschrieben hätte, aber da ich Dir nun schon geraume Zeit folge und Deine Fotos bewundere, muss ich es einmal loswerden. Du bist wirklich ein begnadeter "Menschenfotograf"!
  • Laura Daddabbo 27. November 2018, 9:16

    Peter thank you, so glad you like my work!!!...and congratulation for your amazing gallery :-)
    Have a nice day, ciao. Laura
  • † sdc-foto 2. März 2018, 9:21

    Lieber Peter, Kompliment! Sehr beeindruckende Streets und Portraits. Und danke für deinen Kommentar.
  • twelve_pictures 10. Januar 2018, 20:52

    Was brauche ich "hochgelobte Ausstellungen in den bedeutendsten Museen der Welt, wo Werke von epochalen Fotografen gezeigt werden", wenn ich ein solches Portfolio finde?
    Du hast ab jetzt einen neuen Follower...
    Danke übrigens für Deinen Kommentar.
  • † Ute Allendoerfer 26. November 2017, 20:29

    mal nachgefragt, warum hast du mit deinen interessanten Fotos, kein Portfolio erstellt ? Schade :(
  • uhunachdemwaldbrand 21. November 2017, 7:33

    danke peter
    lg
  • andyvau. 13. August 2017, 0:01

    Deine street 1:1 sw sind ne Wucht! Werde mich bei Zeiten immer wieder mit deinen Bildern beschäftigen......
  • Woman of Dark Desires 1. März 2017, 18:34

    so..jetzt orangiere ich...äh..folge erstmal ,bevor ich mich weiter durchs voting kämpfe
    lg wodd
  • 1.551 252
  • 13.757 7.299
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse