Neycken Edgar


kostenloses Benutzerkonto, Baelen
[fc-user:1675563]

Über mich

Fotografie ist für mich, die
Magischen Momente in
diesem Leben aufzuhnehmen.

Kommentare 104

  • nur Soh 10. Mai 2022, 18:30

    Hallo Lieber Freund Edgar
    Danke für die top Aufnahmen die Du hier uns gezeigt hast 
    Sie werden genauso wie unsere persönlichen Begegnungen immer in meiner Erinnerung bleiben
    R.I.P
    Gruß Helmut
  • philipp52 15. Dezember 2020, 14:48

    irgendwie habe ich deine Bilder aus dem Auge verloren...schlecht für dich...jammerschade für mich, Edgar
    LG Philipp
  • Peti Grimm 13. Dezember 2020, 17:37

    Hallo Edgar Ich bin durch ein Lob von dir auf deiner Seite gelandet.Was du hier zeigst sucht schon seines Gleichen.Sehr starke Makros zeigst du hier.Jedes Foto hätte ein Lob verdient.Viele Grüße Peter
  • cazue_photo 19. Oktober 2020, 0:13

    Hallo, Edgar, danke für deinen netten Kommentar zu meinem Porträtfoto - und Glückwunsch zu den starken Makros, die du uns hier auf deiner Seite zeigst - echt beeindruckend! Lieben Gruß, Carsten
  • Kackvogel 20. September 2020, 12:33

    Deine Galerie beherbergt eine erstaunliche Vielzahl von interessanten Makros und überzeugender Qualität. Sehr beeindruckend!
    LG Karl
  • jabri 13. September 2020, 9:36

    Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, das das Foto deinen Zuspruch gefunden hat.
    VG jabri
  • nur Soh 15. Juni 2020, 22:18

    Hallo Edgar
    Schön das wir uns hier treffen 
    Mein Kompliment zu Deinen Grandiose Aufnahmen dir Du hier Präsentierst 
    Gruß Helle
  • Foto-Fabian 16. Mai 2020, 19:22

    Bin sehr beeindruckt von der Qualität und dem Arrangement der Kunstwerke. Chapeau! LG Fabian
  • alicefairy 16. Mai 2020, 11:04

    Herzlichen Dank für deinen neuen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber
    Lg Alice
  • thothie 3. Mai 2020, 3:15

    Ja, magisch!

    Deine Sicht!
  • Eva Loth 30. April 2020, 9:47

    Vielen Dank für Dein Lob! Deine Makros sind genial! LG Eva
  • freespirit4 27. April 2020, 20:12

    Das sind tatsächlich unglaubliche Makros, die Du uns hier zeigst. Gewaltig. Ich folge Dir gern und warte auf weitere "Model" ... :-) ...
    LG Konni
  • Phoskosmos 22. April 2020, 8:31

    Du machst phantastische Makros! Eindrücklich! Gruss Stefan
  • Kackvogel 8. März 2020, 10:45

    Feine Makros gibt es bei dir zu sehen. Nicht nur technisch gut, sondern auch gestalterisch sehr ansprechend.
  • Angelika_K 1. März 2020, 9:56

    Wunderbare Einblicke in die Natur zeigen deine Makro Aufnahmen
    und immer in bester BQ.
    lg Angelika
  • 400 39
  • 2.971 4.030
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse