emmentaler


kostenloses Benutzerkonto, Spiez
[fc-user:1673493]

Über mich

Als pensionierter Bänkeler pflege ich vorallem folgende Hobbys:
- wandern
- fotografieren
- lesen
- klassische Musik hören
- Kontakte im engeren Freundeskreis pflegen
- 50%-job mit Kochen und Haushalten zusammen mit meiner Ehefrau

- Kamera: Canon Powershot S5IS

"Ein Bild kann nur den Augenblick festhalten, während die Zeit unaufhaltsam weiter läuft....."

- ooooooooooooooo-

- Die Anmerkungen im Profil werden periodisch gelöscht.
- Die netten Anmerkungen zu den Fotos freuen mich; verzichte jedoch auf das Verdanken, was ihr - so hoffe ich - akzeptieren werdet.

Kommentare 5

  • † Willy Vogelsang 18. Januar 2016, 22:15

    Oh, ein seltener Gast hier, lieber Markus.
    Aber, wer so in der Nähe eines Sees wohnt, sollte nie in Verlegenheit kommen, uns die fantastischen Stimmungen und Beleuchtungen zu zeigen!
    Bis wieder einmal, gell.
    Liebe Grüsse
    WillY
  • maria pirker 30. Dezember 2012, 18:41

    lieber markus,
    ich wünsche dir alles erdenklich gute und vor allem gesundheit für das neue jahr.
    ein herzliches dankeschön auch für die netten kontakte.
    EINEN GUTEN RUTSCH........
    EINEN GUTEN RUTSCH........
    maria pirker

    lg maria
  • Rosetta4 10. Oktober 2012, 15:02

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung.

  • † Willy Vogelsang 2. Oktober 2012, 21:56

    Lieber Markus
    Das kann ich mir vorstellen, dass dir diese Landschaft bekannt ist. Sie ist wirklich einmalig. Die manchmal störenden Industriegebäude an der Strasse kann manja einfach ausblenden.
    Gerner stell ich dir hier Trueb ins Poesiealbum!
    Mit lieben Grüssen
    WillY
  • Peter Führer 28. September 2012, 20:10

    Schönen Dank, freut mich, wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Peter
    Hell und Dunkel...
    Hell und Dunkel...
    Peter Führer
  • 4 94
  • 538 700
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse