CB-Photography


kostenloses Benutzerkonto, Drebkau OT Leuthen
[fc-user:1673282]

Über mich

So nun mal zu mir....
Paar Eckdaten also über mich selbst, soviel gibt es da auch eigentlich gar nicht zu sagen. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem Dörfchen in Brandenburg und absolviere derzeit meine Berufsausbildung zur Mediengestalterin Digital/Print und habe nun auch schon die hälfte hinter mir. Für die Fotografie interessiere ich mich schon viele Jahre, angefangen hat es das ich immer heimlich die Kamera meiner Eltern entwendet habe, dann ging es über zur 1. und 2. Kompaktkamera und nun endlich vor einem halben Jahr hatte ich etwas Kleingeld zusammen um mir eine DSLR zu gönnen. Dabei fiel meine Wahl auf die EOS550d von Canon und bin sehr zufrieden mit ihr. Als Einsteigermodell in die DSLR-Fotografie optimal. Anfangs galt der Markofotografie mein gesteigertes Interesse was auch nach wie vor noch so ist aber hinzu kam die Portraitfotografie aber auch die Nachtfotografie und die äußerst immer wieder überraschende Lichtmalerei.

Also soviel auch ersteinmal zu mir...würde mich über ein paar Kommentare unter meinen Bildern hier freunen oder über ein paar Nachrichten zum Austauschen.

;)

Kommentare 1

  • Bodos Fotodesign 28. März 2011, 23:12

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 1 2
  • 8 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse