Jochen Storch


Premium (Basic), Insheim
[fc-user:1672841]

Über mich

Hallo zusammen,
ich möchte mich als erstes für die herzliche Aufnahme in der FC bedanken. Ich bin schon seit längerem ein "heimlicher" Betrachter der Community und habe mich jetzt entschlossen, selbst mitzumachen. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich soweit war, aber ich hoffe, dass ich jetzt auch fotografisch soweit bin, ab und zu was hochzuladen, was das Betrachten wert ist. Also an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die ersten, durch die Bank, positiven Kommentare - hat mich wirklich sehr gefreut. Mein Hauptgebiet wird die Reisefotografie bleiben.Durch meine ersten beiden Workshops für Portrait- und Fashion-Fotografie bei Michael Schwender und Horst Leuppert hat mich allerdings auch dieser Virus gepackt und auch da soll noch einiges folgen.
Ich fotografiere aktuell mit einer Nikon D 5000 mit verschiedenen Objektiven.
Also - in diesem Sinne, bis bald
Jochen

Kommentare 3

  • Timo Kern 22. April 2011, 0:44

    Schön das du jetzt hier bist. Freu mich schon auf die vielen Aufnahmen von fernen Welten...
  • Bodos Fotodesign 28. März 2011, 23:47

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • J.D.Picture 28. März 2011, 16:48

    Hallo Jochen
    Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß Jörn
  • 4 0
  • 39 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 750,
diverse Objektive von Fisheye, Macro, Festbrennweite bis zu 500er Tele.