Foto Seb


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:1672796]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr. Schon damals habe ich die Faszination Momente für eine Ewigkeit festzuhalten entdeckt, die mich bis heute begeistert.
Fotografie ist die Kunst, sich ohne ein einziges Wort in allen Sprachen der Welt auszudrücken.

Mit meinen Bildern versuche ich den Menschen dass zu zeigen, was sie in der heutzutage so stressigen Zeit übersehen oder einfach nicht mehr wahrnehmen.

Ich freue mich über jedes Kommentar zu meinen Bilder.

Kommentare 47

  • Melanie Weidner 28. Juli 2013, 13:45

    Hey Sebastian,

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild!

    Im letzten Licht
    Im letzten Licht
    Melanie Weidner


    Du hast tolle Bilder eingestellt.

    VG, Melanie
  • Zachi ZAC 28. Juli 2013, 7:19

    Hi Sebastian,
    ich habe mich sehr gefreut über Deinen Kommentar.
    Lg Zachi
  • StefanieBaars 25. Juli 2013, 10:21

    Hallo Sebastian, vielen Dank für Ansehen und Anmerken ;) hab mich sehr gefreut. vlg stefanie
  • Gerhard23 24. Juli 2013, 22:53

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    VG Gerd
  • annika diekmann 24. Juli 2013, 14:53

    he sebastian! deine bilder sind alle echt der hammer, ganz besonders gut gefallen mir deine naturbilder. mach weiter so, lg annika
  • Pixelranger 24. Juli 2013, 13:32

    Hallo Sebastian, vielen dank für deine Anmerkung. Dieser Moment war wircklich ein Schauspiel. Ich sage nur: Anfängerglück! LG Uwe
  • ev@w. 24. Juli 2013, 12:27

    moin sebastian,
    vielen dank ! es freut mich sehr, dass du meine seite besuchtest und eine so nette AM hinterlassen hast !!
    der Fotograf unterwegs...
    der Fotograf unterwegs...
    ev@w.

    lg eva
  • KG 24. Juli 2013, 12:11

    Danke für Deine konstruktive Anmerkung. Werde es beim nächstem mal beachten.
    LG KG
    Maxe
    Maxe
    KG
  • In digo 24. Juli 2013, 11:08

    Guten Morgen,

    das Bild entstand bei der letzten DTM am Norisring.
    Später wurde der Wagen dann weiß foliert... mir gefiel er in schwarz definitiv besser ;-)

    Grüße

    Black Is Beautiful.
    Black Is Beautiful.
    In digo
  • Robert Schwendemann 23. Juli 2013, 14:08

    Grüß Di Seb...Karlsruhe...warst Du auch schon auf der Hornisgrinde...meiner 2. "Fotoheimat" hab da schon einige Karlsruher getroffen...vielleicht auch Dich mal...machs gut ich werd jetzt mal wieder versuchen Gewitter zu jagen...lach...!
    Lg Robert
  • dark.j.ness 23. Juli 2013, 13:48

    viele sehr feine bilder hast du in deiner galerie, kompliment

    lG, dark
  • Meinhard Schmidt 25. März 2013, 13:20

    Hi Sebastian, danke für Deine AM. lg meinhard
  • Rhapsody09 25. März 2013, 12:35

    Hi Sebastian, lieben Dank für deine nette AM .
    Es ging recht schnell mit dem Foto , Doggen sind
    da sehr gemütlich , der Sheltie-Welpe nahms auch
    gelassen :-), LG Marion
  • Diana Schröder 25. März 2013, 12:19

    Hey Sebi,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung.
    Tolle Fotos hast Du hier!!!! Weiter so!!!
    lg limadi
  • Hardy1962 23. Januar 2013, 9:35

    Hallo Sebastian,

    danke für die Anmerkung zu den "Rundungen"

    Grüße aus der Pfalz
    Gerhard
  • 6 0
  • 354 670
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D MKIII
Canon EOS 7D
Canon EOS m6 MKII
Canon EF 24-105mm f/4
Canon EF 100-400mm L f/4,5-5,6
Canon EF 70-200mm f/2,8 IS II
Canon EF 100mm L Makro
Canon EF 50mm f/1,4
Tokina 16-28mm