Marita H.


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1672336]

Über mich

Wie unschwer auf meinen Bildern zu erkennen ist, wohne ich in Köln. Der Dom, der Rhein und seine Umgebung gehören zu meinen Lieblingsmotiven, aber auch Tiere und Pflanzen. Am liebsten mag ich Makro-Aufnahmen. In der fotocommunity findet man viele beeindruckende Bilder, die reizen, ebenfalls solche zu machen.
Ich fotografiere seit etwa 5-6 Jahren. So richtig Spaß habe ich aber erst in den letzten 2 Jahren bekommen. Meine kleine Finepix F100 habe ich immer in meiner Handtasche dabei. Seit einem halben Jahr fotografiere ich auch mit einer Finepix HS 10.

Vielen Dank für die nette Begrüßung in der fc und die Kommentare zu meinen Bildern.

Kommentare 14

  • Markus Peerenboom 9. März 2013, 16:24

    Danke für deine nette Anmerkung
    Domlicht
    Domlicht
    Markus Peerenboom

    Gruß
    Markus
  • Baculatus 16. September 2012, 19:05

    Danke für Deinen Kommentar zu

    :)
  • Jens-L 6. April 2012, 23:47

    ***Ruhe***
    ***Ruhe***
    Jens-L
    Hallo und danke für deine nette Anmerkung.
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut
    LG von der Elbe in Sachsen an den Rhein in Köln
    Jens
  • Gut Licht 29. Februar 2012, 11:53

    Lieben Dank für deinen Besuch auf meiner FC Seite und die Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich gefreut dass dir meine Aufnahme gefallen hat.
    LG Kurt
  • NaturDahlhausen 21. Februar 2012, 21:02

    Danke für deine Anmerkung, was die Blume angeht kann ich es dir leider nicht sagen kenn mich nicht so aus bei den Pflanzen
    LG
    Sven
  • Edgar B. 4. Februar 2012, 14:13

    Hallo Marita,

    bin mal über Deine Bilder geschweift und werde Dich mal auf "oronksch" setzen.
    Du bist zwar schon seit ca. einem Jahr dabei, trotzdem von mir ein herzliches Wilkommen.
    GLG aus dem tiefen Westen Kölns
    @gar
  • C.R.S. 28. Januar 2012, 13:20

    Hallo Marita.!
    Ich werde sicherlich viel Spaß haben und die "Knipse" ist natürlich dabei.Viel Spass auch dir, in der närrischen Zeit.
    Wer wohnt schon in D-dorf ?
    LG . Christian
  • Helga Ammann 30. Dezember 2011, 21:47

    Liebe Marita, danke für deine lieben Wünsche zum
    neuen Jahr. Ein besonders schönes, gesundes und gesegnetes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie auch.

    Liebe Grüße, auch mit dem Link, von Helga
    http://www.youtube.com/watch?v=C1gICpKYL6o&feature=related
  • Helga Ammann 24. Dezember 2011, 17:53

    Liebe Marita, ganz lieben Dank für die lieben Weihnachtswünsche von dir und deiner Schwester.
    Gesegnete Weihnachten wünsche ich euch von ganzem Herzen, viel Freude im Kreise eurer Lieben.
    Bin gerade mal am PC, mein Sohn ist in der Küche und bereitet das Essen vor, da bin ich überflüßig.....
    meint Er!

    Ganz herzliche Grüße von Helga
    Schöne Weihnachten.....
    Schöne Weihnachten.....
    Helga Ammann
  • hilla 1 8. Juni 2011, 8:10

    Kompliment!
    schöne Fotos zeigst Du hier !
    LG hilla
  • Helga Ammann 23. April 2011, 13:42

    Liebe Marita, ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein wunderschönes Osterfest.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest
    Helga Ammann

    Auch herzlich Willkommen in der FC.
    Ganz viel Freude wünsche ich dir hier.
    Freu mich auf weitere schöne Bilder von dir.
    Herzliche Grüße
    Helga
  • ps-mira-photo 10. April 2011, 12:36

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar : )
    Als Newcomer in der FC freue ich mich natürlich, wenn meine Fotos gefallen.
    Wünsche einen schönen Sonntag!
  • Routenplaner17 28. März 2011, 9:53

    Hallo Marita,
    herzlich willkommen auf diesen Seiten, ich wünsche dir viele Klick, konstruktive Kommentare und nette Kontakte!
    Bitte schreibe etwas über dich!
    LG Heike
  • Bodos Fotodesign 26. März 2011, 10:37

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 2 0
  • 205 260
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse