~MagicMoments~


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1671925]

Über mich

"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe."

Oder mit Licht malen.. :)

Meine Camera ist die Sony Nex-5..ein normales Objektiv, Makro-Objektiv und einen Filter habe ich noch zur Verfügung.
Ich probiere mich aus..fotografiere gern die Natur.., sie ist so vielseitig in ihrer bunten Farbenpracht.
Es gibt so viel, was wir zu unseren Motiven machen können.

Ich bin Dankbar für Anmerkungen und Kritik, denn ich möchte dazu Lernen,
vielleicht auch den einen oder anderen Tipp!

Liebe Grüße
MagicMoments

Kommentare 6

  • AlexLieb 12. September 2011, 0:43

    Hey, vielen dank für das nette Kommentar!

    LG,

    Alex
  • Nik.On 8. Juli 2011, 22:26

    Hey Fiene, danke Dir für Deinen Blick auf mein Foto!
    LG Mathias
  • ~MagicMoments~ 25. März 2011, 22:52

    Vielen Dank für Eure Willkommens Grüße!!
  • Bodos Fotodesign 24. März 2011, 23:05

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • Chris Gebhart Photography 24. März 2011, 23:01

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst so super wie ich mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer ein super Licht!!!

    lg Chris
  • ~MagicMoments~ 24. März 2011, 18:33

    Hallo!

    Da ich gern in meiner Freizeit fotografiere und ich mir schon öfters diese Seite angesehen habe, habe ich mich hier mal angemeldet.
    Ich hoffe, dass ich neue Ideen und Tipps erhalten kann, würde mich freuen!

    Liebe Grüße,
    Fiene
  • 0 0
  • 38 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse