Cleothia-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1670720]

Über mich

Hallöchen und Herzlich Willkommen auf meiner Sc ;) ,

ich bin Cleothia und das hier wird meine Fotografen Sedcard!

Ich bin schon einige Jahre als Model(Nick:Cleothia) in der Fc unterwegs und habe mir im laufe der Zeit auch so einige Kenntnisse bei der Bildbearbeitung angeeignet. Da mich das Thema Fotografie faziniert möchte ich nun auch hinter der Kamera stehen.
Einige erste Versuche seht ihr hier schon mal auf meiner Sedcard, weiter werden folgen!
Wer Interesse an einem Shooting mit mir hat kann sich gerne per PN bei mir melden....

Lg
Cleothia

Kommentare 2

  • HobbyGrafFoto 12. Mai 2011, 23:10

    hallo liebe Cleo,
    nicht nur das du in meinen Augen ein ganz tolles Model bist, nun rächst du dich auch noch an den Fotografen die dich nicht ganz so optimal fotografiert haben ;-) und machst nun selbst sehr schöne Fotos als Fotograf. Meine Hochachtung wie du das geschafft hast. Vor meiner Kamera hab ich dich als Model! aber weiterhin am liebsten.
    LG René
    ...
    ...
    HobbyGrafFoto
  • Bodos Fotodesign 21. März 2011, 18:35

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 1 0
  • 33 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse