Pascal Steinberg


Premium (Pro), Bedburg
[fc-user:1668813]

Über mich

Hey zusammen,
mein Name ist Pascal und ich habe riesen Freude an Natur und Tier, beides begeistert mich schon seit Kindheit an.
Die Fotografie war dabei meistens immer nebensächlich, hier und da mal ein Schnappschuss bei Wanderungen. Erst in den letzten Jahren rückte das Fotografieren immer mehr in den Vordegrund. Als mir ein Freund mit seiner Digitalen Spiegelreflex Kamera zeigte was für tolle Motive man festhalten kann.
Im folgenden Sommer flog ich nach Teneriffa und besuchte einen großen Tierpark. Natürlich mit meiner eigenen Kamera.
Zuhause angekommen war ich so begeistert von den Tieraufnahmen, dass es mich bis heute nicht mehr losgelassen hat. Nun fotografiere ich seit 2010 mit voller Leidenschaft Tiere und Natur.
Tierfotografie ist für mich eins der faszinierendsten Motivwelten überhaupt, welche mich besonders fasziniert und mir absolut Freude bereitet.














.

Kommentare 62

  • 1 12
  • 540 1.496
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse