Michaels Fotobox


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn
[fc-user:1667610]

Kommentare 4

  • Jürgen Michael Walter Kemper 16. März 2021, 19:02

    Hallo Michael, schön, dich als Paderborner hier zu finden. Ein schönes Portfolio zeigst du.
    Hab gesehen, dass du dir meine Fotoausstellung "Häuser GOTTES Häuser" ansehen willst. Würde mich über eine Rückmeldung dazu von dir sehr freuen.
    LG Jürgen
  • Mirko Rubaltelli 31. Januar 2013, 21:08

    Grazie per la gradita visita
  • Alexander v. Moeller 31. Juli 2012, 19:34

    Vielen Dank, für den Kommentar zu meinem Bild !

    Am 31. 07. 2012 von 20 Uhr bis 21 Uhr wird eines meiner Bilder von Fotocommunity Deutschland als
    Startbild verwendet.


    Viele Grüße und alles Gute

    Alexander
  • Brigitte H... 17. September 2011, 12:15

    Danke für deinen Kommentar.. Das Foto , der Glaswurm ist in der Zeil in FM entstanden..
    LG und viel Freude in der FC..
    Brigitte
  • 10 6
  • 95 179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)