neukl


kostenloses Benutzerkonto, Bobenheim-Roxheim
[fc-user:1667452]

Über mich

Hallo !
Schön,daß du bei mir vorbeischaust.
Da ich nun schon eine ganz geraume Zeit hier bei der Community stiller Beobachter bin,habe ich mich nun entschlossen,selbst mal mitzuwirken.Ich knipse schon seit ca.25 Jahren.In der analogen Zeit waren es nur meistens Schnappschüße im Urlaub.Seit beginn des digitalen Zeitalters wurde die Kamera auch unter der Zeit öfters mitgenommen und versucht etwas bewußter zu photographieren.Meine Aufnahmegebiete sind hauptsächlich in der Natur zu finden.Unterwegs bin ich mit Canonglas. Wie viele hier würde ich mich auch über die eine oder andere Meinung über meine Bilder hier freuen.Bin mal gespannt was so alles passiert...

Kommentare 86

  • romain terwingen 29. Mai 2015, 21:14

    vielen dank für deine Kommentar
    deine portefollio ist klasse
    mvg romain
    belgiën
  • bgan 6. August 2013, 7:51

    Danke für Deine Am, hab natürlich gleich bei Dir reingeschaut, sooo geniale Foto, da muss ich noch lernen. LG Bernadette
  • Reibertb 5. August 2013, 22:32

    Super Fotos, die du hier zeigst, da kann ich mich nur den Schreibern vor mir zustimmen!!! Respekt!!

    lg
    Björn
  • Erhard Ehli 10. Mai 2013, 21:37

    Hallo
    Das ist erste Sahne,für mich,Deine Bilder wirklich nur vom feinsten,mit exelenter Schärfe,und tollem Bildaufbau,Daumen hoch für diese aufnahmen
    Gruß Erhard
  • bliXXa 17. Dezember 2012, 10:54

    oha...schöne sammlung an bildern die du da zeigst.


    hierfür dankeschön und freundliche grüsse!

  • TuxLeck 16. Dezember 2012, 20:51

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Foto. Ich werde über die Weihnachtstage mal Deine Fotos durchstöbern.
    Gruß
    Peter
  • uwe- w. 11. November 2012, 12:55

    Lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Uwe
  • Schneevogel 10. November 2012, 22:48

    Entblättert
    Entblättert
    Schneevogel

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Freu mich drüber
    VG Schneevogel
  • Constantin Koparanidis 10. November 2012, 11:45

    Halli Hallo ...

    ... zuerst möchte ich mich für Deine nette Anmerkung unter meinem Motiv "Die Zeichen stehen auf Sturm" bedanken.

    Die Zeichen stehen auf Sturm.
    Die Zeichen stehen auf Sturm.
    Constantin Koparanidis


    Ich habe mir gerade mal Zeit genommen - obwohl ich dabei war im Garten die Berge an Laub zusammen zu harken - um mir Deine Motive anzusehen. Jetzt sitze ich schon 15 Minuten vor dem TFT und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Welche wunderschöne Ablichtungen Du hier präsentierst. Irre. Eines weiss ich, da kommen noch ein paar Anmerkungen von mir auf Dich zu... :-)

    Ich habe mir mal erlaubt, Deine Bilder zu abonnieren ...

    So, und nun wieder ab in den Garten! :-)

    tschööööö,
    Timo
  • Gerhard-Photo1 19. September 2012, 22:01

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto!
    VG Gerhard
    Schnabel zu klein
    Schnabel zu klein
    Gerhard-Photo1
  • Peter Hauser-Urfer 18. August 2012, 11:53

    Wunderschöne Fotos, gratuliere !
    Aletschgletscher
    Aletschgletscher
    Peter Hauser-Urfer
  • Heribert Adams 14. Juli 2012, 12:33

    Kah
    Kah
    Heribert Adams

    Mann, Du hast ja superschöne Tier Bilder auf Deiner Seite.Um so mehr freut mich Deine Anmerkung!!
    Danke der Herr für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Der Harry
  • peku 29. Mai 2012, 12:29

    Vielen Dank !!!
    Plattbauch
    Plattbauch
    peku

    LG Peter
  • Giuseppe.. 21. März 2012, 20:20

    Hi,

    tante grazie...!!

    ciaó
    Giuseppe
  • Thomas Meinersmann 14. März 2012, 8:20

    Freue mich über deine nette Anmergung.

    VG, Thomas

Kenntnisse