ederl


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg
[fc-user:1667446]

Über mich

Meine Ausrüstung: eine Kamera, 2 Augen

Schöne Bilder schulden vieles der guten hardware,
gute Bilder schulden alles der guten software!!!

Kommentare 121

  • kleinfriese 23. November 2015, 16:18

    Hallo ederl,
    herzlichen Dank für Deine nette Bildanmerkung.
    Verkneifen mag ich aber nicht, dass da nichts "geshoppt" ist.
    Nur Luft Licht, ein Drachen und eine Sensorspiegelung.
    Das Objektiv war ein altes Canon FD 50mm 1.4.
    Die alten Objektive sind auf der Kameraseite nicht so gut vergütet wie heutige Linsen, da kann es immer mal wieder zu Spiegelungen zwischen Sensor und rückwärtiger Linse kommen.

    Ich bin selbst kein großer Fan von viel Gestaltung durch Bearbeitung und zum anderen bin ich da auch gar nicht talentiert.

    LG

    kleinfriese
  • Günter Passage 22. November 2015, 10:04

    Guten Morgen Franz,

    ich bedanke mich für den positiven Kommentar zu meinem Foto "Ventilatoren".

    Solche und ähnliche Resonanzen sind für mich der Beleg, dass meine Fotos auch anderen Fotofreunden gefallen. Ich sehe dies als Wertschätzung der besonderen Art.

    Auch Dir wünsche ich allzeit "Gut Licht" und weiterhin viele schöne Fotos.


    Gruß aus dem Rheinland,
    Günter
  • I.Bielenberg 25. Oktober 2015, 22:46

    Moin und vielen Dank für deine Anmerkung und deine Ausrüstung...:-) auf den Punkt gebracht.
    Viele Grüße vom
    Ingo
  • Janitschke Matthias 13. Oktober 2015, 1:45

    Tolle Hardware
    Tolle Software
    Trotzdem tolle Fotos ,
    frohes Schaffen
  • Bildjekerl 28. September 2015, 20:12

    ...ganz konsequenter foto-grafischer Stil, toll!
    Gruß von der Kieler Förde, Jooke
  • ElkeLe 15. Mai 2015, 10:57

    noch nie soviele tolle Bilder gesehen: beeindruckende Motive, Bildschnitte und dann auch noch immer der passende Untertitel - genauso präzise wie die Bilder. Einziger Nachteil: ich kann mich (noch!) gar nicht entscheiden, unter welches ich alles eine Anmerkung schreiben möchte. VG Elke
  • Kai-Uwe Klauß 12. März 2015, 21:23

    Ein sehr eindringliches, und dann auch noch abwechslungsreiches Portfolio zeigst Du hier, da kann man nur abschnallen, Hut ab, orange, und danke für die vielen Inspirationen...
    Grüße, Kai
  • Peter Mayer 3. März 2015, 17:22

    ...ein Lob tut auch mal gut.
    Sehr Interessant dein Portfolio!
    Demnächst mal mit mehr Zeit.
    Grüße aus Bayern...
    Peter

    laundry day
    laundry day
    Peter Mayer
  • Helle Lorenzen 9. November 2014, 10:19

    Thank you for your kind words
  • lichtgespinst 28. Oktober 2014, 10:53

    intelligente bilder, die ich mir gerne anschaue
    lg
    vom lichtgespinst
  • Conquest 18. September 2014, 12:48

    TOLL ! Danke für´s zeigen.
    Gruß Sven
  • jrmi62 6. August 2014, 17:59

    Kannst du mir deine zwei Augen mal leihen... geniale Bilder!

    LG jrmi
  • Rheinhexe 27. Juli 2014, 22:52

    Feines Portfolio!

    LG Sylvia
  • Manfred H.Drewa 22. Juli 2014, 6:29

    Also, ich muss schon bemerken.....
    Deine Sichtweise Dinge zu sehen und wiedergeben beeindruckt mich, und Deine Bildtitel vom feinsten, werde mal wieder vorbeischauen.
    Gruß Manfred
  • Morgen-Stern 18. Juli 2014, 16:04

    Deine ART und Weise zu sehen finde ich grandios!
    LG Simone
  • 153 0
  • 5.161 4.495
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse