Bernd236


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1659508]

Über mich

Hallo !!!

Ich lebe im wunderschönen Berlin.

Damit das Leben immer wieder Neues bringt,sollte man auch immer wieder etwas Neues ausprobieren.
Ich freue mich auf jede Gelegenheit wo ich Fotografien kann und denke,dass dies keine Frage des Alters ist......
Meine shooting sollen Einmalich sein, oder ein ausdruck einer Foto Serie haben..

Schön das du meine Seite besuchst. Schau dir ruhig alles in Ruhe an und mach dir ein "Bild" von mir. Über ein gutes Voting würde ich mich freuen. Kommentare so wie nette und seriöse Anfragen sind willkommen.
Ich bin ein sehr offener, kreativer, netter, kommunikativer, aktiver, selbstbewußter und aufgeschlossener Mensch. Und gehe sehr gerne auf Menschen zu. Ich kann aber auch sehr stur sein und bin sehr perfektionistisch und brauche immer Aktivität wie Malen, Tanzen und Sport und Fotografien in meinem Leben.


Mein Kamera : Canon ROS 600 D

Fotografiere seit 3 Jahren sehr viel und Intensiv...
  • 1 0
  • 14 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse