red81


kostenloses Benutzerkonto, Neuss
[fc-user:1658967]

Über mich

Wieder Da!

nachdem sich bei mir einiges getan hat und ich keine Zeit zum fotografieren hatte, bin ich nun wieder Bereit und kann es kaum erwarten die nächsten Schootings zu machen!!!

Aktuelle Infos zu Projekten sowie paar Informationen zu Aufnahmetechniken wie Lichtgraffiti usw findet ihr auch auf:
http://mspl.de
http://www.facebook.com/MsplPhotografie


Viele Grüße,
Matthias

Kommentare 3

  • JulieS 30. Juli 2012, 13:20

    Hi,
    danke für Deine Anmerkung.
    Hab lange mit der Tasdchenlampe spielen müssen, bis ich mein richtiges Motiv hatte. Knappe Stunde hats gedauert, ich bin dennoch zufrieden.
    LG Julie
  • Chris Gebhart Photography 21. Februar 2011, 22:40

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • J.D.Picture 21. Februar 2011, 12:35

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.

    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Jörn
  • 1 2
  • 14 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse