h3l3na


kostenloses Benutzerkonto, Deventer
[fc-user:1658841]

Über mich

Hi,

Meine name ist Helena,

Ich fotografiere zeit 10 Jahren.
Ein paar Jahren vorher hatte ich zufällig dieser Website entdeckt, und ich bin immer wieder zurück gekommen weil es zoviel unterschiedliche schöne foto'sgibt auf fotocommunity.

Ich lebe in Holland, so ich denke das meine Deuts nicht immer so gut ist wie ich hoffe.

Kommentare 6

  • Big Pluto 15. März 2012, 22:34

    Hallo Helena,
    deine Sprache sind deine Bilder und die sind sehr schön. Besonders gefallen mir die "verwackelten, unscharfen". Das du bereits lange fotografierst sieht man gut an der Qualität. Viel Spass hier in der fc. Ich freu mich auf weitere Bilder.

    LG Carsten
  • Marco131077 5. März 2012, 10:49

    Hallo,

    danke für deine schöne Anmerkung.

    LG Marco
  • Michael Sagel 18. März 2011, 9:31

    Bedankt. Mijn Nederlands is ook niet zo prachtig, daher jetzt wieder auf Deutsch: ich bin ein paar Tage weg gewesen. deshalb kann ich dir jetzt erst zurückschreiben.
    grootjes
    Michael

  • K-E Fink 15. März 2011, 22:10

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung

    LG Karl-Ernst
  • Schokolade mit Zimt 11. März 2011, 23:47

    hi :-)
    thanks for the comment!
    yes a little bit too much.
    color is good for the soul. sometimes.
    lg, SmZ

  • Jan Knolhoff 6. März 2011, 10:52

    *** Welkom ***
    Groeten uit Drenthe,
    Jan
    http://home.fotocommunity.de/knolhoff
  • 2 0
  • 78 153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse