Oliver Fotoclassica


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen
[fc-user:1653567]

Über mich

I LO(I)VE PHOTOGRAPHY...

Photography is my passion since I was 12 years old. It influences me every day.

I love to work and communicate with others, doing teamworks with colleges, visagists, stylists, assistants,... as well as working just with the model.

For me PHOTOGRAPHY IS MORE THAN TAKING NICE PICTURES...

auf DEUTSCH:

Ich L(I)EBE FOTOGRAFIE...

Seit meinem 12ten Lebensjahr beschäftige ich mich mit Fotografie, damals noch analog und mit Dunkelkammer.

Ich liebe es mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten, mit Kollegen, Visagistinnen, Stylistinnen, Assisten,... aber ich arbeite genauso gerne einfach nur mit einem Model alleine.

FOTOGRAFIE IST FÜR MICH VIEL MEHR ALS NUR SCHÖNE BILDER ZU MACHEN...

bin hier aus Zeitmangel wenig aktiv, hier gibt´s Neues:

http://www.facebook.com/OliverFotoclassica

http://www.instagram.com/oliverfotoclassica

http://www.500px.com/Fotoclassica









++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
COPYRIGHT: Die Veröffentlichung oder Weitergabe meiner Bilder wird zur Anzeige gebracht! (Rechtsklicken und speichern kann teuer werden)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




Bitte keine Bildverlinkungen unter meinen Bildern und im Profil!

Kommentare 3

  • Peter Paul Lingenau 12. Oktober 2022, 21:08

    in einer Zeit, wo banales die Photowelt bestimmt ist Elegance abseits dessen was den Unterschied zwischen Fotos und Bild ausmacht etwas außergewöhnliches.
    Like spielt eine Rolle.....Please dont like me ich will noch sehr viel lernen. Bitte mach weiter so und halte dich fern vom Mainstream, den deine Bilder suchen  sind zumindest für mich.....ein Teil dessen, was Photographie ausmacht.


    Liebe Grüße  Peter
  • elfenzoom 10. Mai 2015, 21:02

    Hallo Fotoclassica,
    wirklich ganz tolle Fotos und wunderschöne Modells in Deinen Portfolio. Deine Bilder sind super fotografiert! Ein Besuch auf Diener FC-Seite gefällt mir immer sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Christian
  • deliciae photographia 10. April 2015, 22:57

    Gefällt mir alles richtig gut...