Hapabe


kostenloses Benutzerkonto, CH Fricktal & D Altmark
[fc-user:1649451]

Über mich

Mai 2015
Nachdem ich nun fast ein Jahr nicht mehr hier war, bin ich froh, dass ich mit dem FC Treffen am Auffahrtssamstag die Kamera wieder zur Hand genommen habe.
Ich gelobe Besserung in meiner Präsenz ;))
Grüsse an euch Vorbeikommende und freue mich über euren Besuch!


24.5.12 Danke Maike für das Bild, jetzt hab ich sogar ein richtiges Profilfoto :o)


Feb 2011
Hallo,
ich bin schon seit längerem ein Fan der Katzenseite hier und schau immer mal wieder rein. Nun hab ich eine DSLR Kamera und ein klein wenig mehr Zeit. Jetzt will ich mal sehen ob ich die Bilder die ich in Natura sehe so festhalten kann WIE ich sie siehe.
……oder was sonst dabei rauskommt.

Ich übe immer noch und probiere aus.

Liebe Grüsse schon mal :-)

2.2.12.
Jetzt bin ich schon 1 Jahr dabei
....und was hab ich in dieser Zeit schon alles gelernt!
Dank Euren verständnisvollen Kommentaren und Tips hab ich den Mut gehabt immer wieder zu üben und Neues auszuprobieren.
Das Tolle: es macht immer noch Spass --- und bleibt gleichzeitig herausfordernd!
Ich fühle mich in der FC mittlerweile schon "zu Hause" und ....ja ich krieg auch Entzugserscheinungen, wenn ich ein paar Tage nicht herkommen kann.
Natürlich bleibt mir noch enorm viel zu lernen, aber ich freue mich währenddessen an den vielen tollen, gekonnten und auch kunstvollen Bildern die ich hier bewundern kann.

und ich übe immer noch weiter und probiere weiter aus :o)
Helene

Kommentare 241

  • GRAFVONFOTO 16 15. Februar 2018, 17:19

    top katzenfotos 1* :-) MIAUU!!
  • Christian-Schmidt 12. Mai 2015, 18:16

    Sehr gelungene Katzenfotos in großer Vielfalt. Gerade wenn man aus eigener Erfahrung weiß, dass die machen was sie wollen und nicht was sie sollen - erst recht vor der Kamera.
    Viel Fotoglück und - spaß wünscht Christian
  • Nikonfan50-2 26. Januar 2014, 19:54

    Warum hat mir denn keiner gesagt dass da Strom drauf ist?
    Warum hat mir denn keiner gesagt dass da Strom drauf ist?
    Nikonfan50-2

    Hallo Helene, ich bin wieder da, in einem neuen Account, aber eben doch und freue mich auch daran wieder deine Bilder zu sehen...
    LG Wilfried aus Brasil
  • lillililli 30. Dezember 2013, 0:25

    Hallo,
    die ,,Katze,, ist ein Kater und heißt Felix:

    und hat, wie seine Schwester immer Hunger!!
    Ich habe die Beiden, im Alter von 7,5 Mon. aus dem Tierheim adoptiert
    und im Mai werden sie 3 Jahre.
    Nur dieser ,,Futterdrang,, oder ,,Neid,, -- ist immer noch da -- leider!!
    LG Karin
  • Mary.D. 21. Oktober 2013, 22:12


    Liebe Helene,
    ich mußte herzhaft lachen,über deinen Kommentar zu dem Foto....das war SUPER!!!! ;-)))))))))))))
    LG Mary
  • Robert Nöltner 13. Oktober 2013, 10:31

    Hallo Helene,
    vielen Dank für deine Anmerkungen, über die ich mich sehr gefreut habe
    LG Robby
  • Bricla 7. Oktober 2013, 11:05

    Die Schwimmer habe ich mir aber lieber von außerhalb angesehen.
    Danke und Gruß Bricla
  • Klopfgeist 29. September 2013, 19:25

    Helenchen, das find ich klasse!!! So hab ich das noch gar nicht gesehen. Tja, abgesehen von den Tote aufweckende Farben ist das Wort im deutschen Sprachraum positiv behaftet und verströmt gute Laune. Ich wünsch dir einen angenehmen Sonntag Abend und einen beschwingten Wochenbeginn! LG die Biberfrau;+)=
  • Sindbad48 9. August 2013, 0:35

    Vielen herzlichen Dank, liebe Helene. Ich hab mich sehr gefreut :-)

    in Sanierung ...
    in Sanierung ...
    Sindbad48


    *LG,Frank*
  • Kladiwo 31. Mai 2013, 18:39

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, über die ich mich gefreut habe.
    LG Klaus-D
    Raps 04
    Raps 04
    Kladiwo
  • Jü Bader 31. Mai 2013, 8:21


    fühl mich einfach von dir verstanden. Danke für deine AM, die mich ganz besonders gefreut hat, sie drückt genau das aus, was mich bei der Collage bewog!
    wünsch dir einen schönen Tag - lg jürgen
  • Mary.D. 30. März 2013, 18:20


    Hallo Helene,
    lieben Dank für deine Anmerkungen.
    Ich wünsche dir recht schöne Ostertage.
    LG Mary
  • m.monika 2. März 2013, 19:04

    Hallo
    danke für die nette Anmerkung
    Liebe Grüße
    Monika
  • Trude63 2. März 2013, 9:18

    Liebe Helene, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Pelikan, hat mich sehr gefreut. Schöne Grüße. Claudia
    Pelikan
    Pelikan
    Trude63
  • Anita Pas. 1. März 2013, 18:17

    Hallo Helene,
    danke schön für deine Anmerkung zu
    LG Anita
    Ich sehe, du zeigst viele schöne Katzenporträts. Ich habe auch noch ein schönes von meiner Katze Alma, die leider zur Zeit sehr krank ist. Die nächsten Tage werde ich es auch mal hochladen.
  • 57 9
  • 5.597 9.276
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse