Blackyy


Premium (Basic), Ruhrgebiet
[fc-user:1648270]

Über mich

Mein Name ist Andreas wohne im nördlichen Ruhrgebiet.
Ich fotografiere seit etwa 30 Jahre allerdings mehr nach Gefühl, weniger geplant.
(Stand 2011)
Nach langer Pause möchte ich jetzt wieder mehr und vor allem besser geplant und qualitativ bessere Fotos machen(auch wenn oft die Zeit fehlt). Das ist Stand 2019, leider mit wenig Veränderungen. Zeit ist bei mir ein kritischer Faktor.
Ich versuche etwas mehr an Seminaren und Fortbildungen teilzunehmen.
So sind einige schöne Bilder beim Workshop Airport Düsseldorf Vorfeld entstanden!
Vielleicht wird es ja noch was :-))

Kommentare 5

  • dorisf 22. Oktober 2022, 23:09

    Hallo Andreas, ich freue mich, dass dir meine Fotos gefallen. Da ich im Pott aufgewachsen bin mag ich deine Industriebilder. Viele Grüße aus dem schönen Harz
    Doris
  • Moni 07 26. März 2020, 22:38

    Hallo Andreas,ich wünsche dir viel Spaß hier in der
    Fotocommunity,und viel Spaß beim Fotografieren !
    Liebe Grüße Moni
  • Christy-Ann 27. Januar 2011, 20:20

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann

  • Blackyy 27. Januar 2011, 20:09

    Hallo Ute, schönen Dank! Erst mal zurecht finden ;-) dann hochladen!
  • Ute Pottmeier 27. Januar 2011, 19:53

    Herzlich willkommen, viel Spaß in der fotocommunity und viele schöne Fotos!
    LG Ute
  • 0 0
  • 21 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Intova IC 14 UW Kamera
Canon Eos 300D mit 50mm Standardobjektiv, 75-300mm Tele
D70 EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM, Sigma 70-200mm Macro HSM, Metz 44 AF 1 Blitz
Eine Medion Kamera
Eine Black Hero.
Eine DJI Mini 2