AnneTK


Premium (Basic), Köln
[fc-user:1646553]

Über mich

April 2023: ein neuer Start. Ich habe nun eine Nikon D 780, mit der ich noch nicht so ganz vertraut bin, die mich aber sehr inspiriert.

Sehr dankbar bin ich allen, die mir sachdienliche Hinweise geben.
Keines meiner Bilder ist end-gültig, also hoffe ich auch weiterhin auf Leute, die mich motivieren, ein Foto noch einmal neu, anders, aufmerksamer zu sehen.
Wenn Euch etwas auf- oder einfällt zu Schnitt, Belichtung, Bearbeitung:
lasst es mich wissen.
Ganz herzlichen Dank an alle, die meine Seite besuch(t)en.

Anne

PS: Ich betrachte dieses Forum als Netzwerk - daher ist mir jede Art von Verlinkung recht

www.anne-tucker.de

Profilfoto: Juni 2016 (wird bald mal aktualisiert)

Kommentare 200

  • Fernando Anzani 24. Juli 2023, 18:42

    Tante razie per gli apprezzamenti, molto graditi. Ciao. Fernando.
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
    Full Color 7
    Full Color 7
    Fernando Anzani
  • T. Schiffers 21. Februar 2016, 21:30

    Bärenmutter
    Bärenmutter
    T. Schiffers
    ...dankeeeee...vielmals!;-) tino
  • Christian Bertero 17. September 2015, 11:21



    Grazie Anne per la tua gradita visita e commento. Si vive ancora questa nobile Signora. E co sono altri che si avvicinano al traguardo con 97 anni, 96, 95 ...
    Cordiale saluto dalla Sicilia e buona giornata
    lg Christian
  • † werner weis 19. Mai 2015, 11:50

    astreines neues Profilfoto - astreine Sache das!
  • † werner weis 1. April 2015, 22:55

    -
    Anne, Du bist einfach klasse!
    Siehe z.B. Dein neues Profil-Foto.

    Du fotografierst wirklich ausgereift und vollendet!
    -
  • Peter pspct65 2. März 2015, 14:16

    Salü Anne
    Der Winter macht momentan eine kleine Pause ... ich bin noch etwas hin und her gerissen ob ich mich nach dem Frühling sehnen oder nochmals auf etwas Schnee hoffen soll! Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    LG Peter
  • T.L. Photographie 1. März 2015, 9:05

    Hallo Anne,
    leider habe ich keine Innenaufnahmen. Es sieht aber innen genauso verblüffend aus, weil die Einrichtung von oben herunter hängt.

    Vielen Dank und schöne Grüße von Thomas
  • Peter pspct65 24. Februar 2015, 19:27

    Hallo Anne
    Ja, ich bin selber fast erschrocken wie lange mein letztes Foto in der fc her ist! Ich bin ja eigentlich auch überhaupt kein Wintertyp ... habe aber dieses Jahr dieses weisse Zeugs wieder schätzen gelernt! Wir hatten wieder einmal richtig schön Schnee, oft sehr schönes Wetter ... und ich hatte richtig Zeit das zu geniessen!
    LG Peter
  • † Ingeborg K 19. Februar 2015, 21:23

    Danke Anne. Der Karnevalssonntag ist m.E. der schönste Tag. Die Menschen sind lustig und präsentieren ihre tollen Kostüme, die man im Zug nie zu sehen bekommen würde.
    LG Ingeborg
    Düsseldorf - Karnevalssontag auf der Königsallee - 19
    Düsseldorf - Karnevalssontag auf der Königsallee - 19
    † Ingeborg K
  • † Ingeborg K 11. Januar 2015, 20:59

    Danke Anne, ich bleibe dran, habe eine Klavierlehreri engagiert, das zwingt zur Disziplin.
    Und warum soll der Flügel immer so rumstehen, stimmen lassen muss man ihn doch ohnehin, also, eine neue Idee war geboren. Und wenn man lange genug am PC oder Klavier sitzt, ist ein wenig Radfahren auch pirma - steht ja ein Fernseher davor.
    LG Ingeborg
    Team im Fokus - "Gute Vorsätze"
    Team im Fokus - "Gute Vorsätze"
    † Ingeborg K
  • Burghard Nitzschmann 24. Dezember 2014, 12:24

    Hallo Anne,

    vielen Dank für die Weihnachtswünsche. Auch ich wünsche Dir besinnliche Weihnachtstage und einen gesunden Rutsch in Jahr 2015.
    Bin hier auch nur noch weniger als sporadisch. Habe hier gekündigt und werde nur noch bis zum Oktober 2015 als zahlendes Mitglied vertreten sein.
    Wahrscheinlich werden wir uns bis dahin aber noch das eine oder andere mal kontaktieren können.

    Liebe Grüße Burghard
  • norbert lampe 26. Juni 2014, 0:09

    Hallo Anne
    Freut mich dass Dir mein Bild gefällt:
    Scharfes Licht aus Schießscharten
    Scharfes Licht aus Schießscharten
    norbert lampe

    Hier die Belichtungsdaten
    Blende: 1:4
    Belichtungszeit: 1/10s
    Belichtungskorr.: -2.0LW
    ISO-Empfindlichkeit: ISO 1600
    mit Stativ
    LG Norbert
  • Inga Oberschelp 18. Juni 2014, 0:51

    Liebe Anne, das ist ja ein gaaanz süßes neues Profilbild, echt schön :-)))
    Liebe Grüße
    Inga
  • woman in (e)motion 3. Januar 2014, 0:19

    vielen dank
    ich wünsche dir auch ein frohes neues jahr
    lg
    jackie
  • Bettina Bürgel-Stein 16. November 2013, 7:35

    Du zeigst sehr abwechlungsreiche Themen in deinen Bildern und die Titel, die so schön um die Ecke gedacht sind, gefallen mir auch. Da möchte ich in Zukunft nichts vepassen...:-)
    LG Bettina
  • 30 64
  • 3.763 4.898
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert