vannetti


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen
[fc-user:1645726]

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin ein Spiegelreflex-Neuling und interessiere mich besonders für die Themen Spiegelungen, Nachtaufnahmen, Symmetrie, HDR und Panoramen.

Bei all den Regel versuche ich dennoch so weit es geht das Motto "Kreativ sein heißt frei sein" zu leben :o)

Ich freue mich über Eure Kritik, neue Kontakte und weiterhin tolle Fotocommunity Treffen.

Hier gehts zu meinem Fotoblog:
http://vannetti-photography.blogspot.com/

Update: Inzwischen habe ich meine Ausrüstung gewechselt (wird wohl auch Zeit für ein neues Profilbild ;o) )

Aktuelle Ausrüstung: Canon EOS 5D mk II
Canon EF 24-105mm

Und nach während meines Urlaubs in Indien und Nepal letztes Jahr habe ich auch meine Liebe zur Fotografie der Menschen entdeckt :o)

Inzwischen gibt es auch noch eine Webseite:
http://vannetti.de

Kommentare 11

  • MarcGaw 18. Oktober 2012, 19:02

    Hey,
    tolle Aufnahmen, vorallem die orangene Treppe gefällt mir super! Wo findet man die?
    LG
    Marc
  • Heiko 99 21. Mai 2012, 23:38

    Hallo Annette,

    jetzt muss ich mich doch mal hier verewigen mit der Feststellung dass du wunderbare Aufnahmen hast. Da schau ich immer wieder gerne vorbei.

    LG, Heiko
  • Dierk Jeschawitz 23. April 2012, 6:07

    *lach* vielen dank annette :-)

    tja, mangels möglichkeiten muss man eben aus den gegebenheiten das beste machen ;) und so ne wiese oder so kann schon paar nette motive haben, kommt eben im wahrsten sinne des wortes auf die perspektive an ;)

    vg dierk
  • Paul Arntzen 19. April 2012, 16:33

    Danke für die nette Anmerkung ;-)
  • sTeFaN N. hAuSeR 27. Februar 2012, 22:23

    Danke für deine Anmerkungen, merci!

    Völklinger Hütte by Night
    Völklinger Hütte by Night
    sTeFaN N. hAuSeR


    ja es muss nicht immer Pott sein.
    Wir werden mit unserem Verein im September wieder hin fahren. Schade, dass ein solches Kulturerbe dem Verfall preis gegeben ist.
  • Fresnel 31. Januar 2012, 7:59

    Danke für Deinen Besuch auf meinem Profil und viel Spass noch mit der neuen MK II. LG Martin
  • sTeFaN N. hAuSeR 24. Oktober 2011, 21:09

    Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung
    Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung
    sTeFaN N. hAuSeR

    Danke Annette... du weißt ja.. der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)
    LG Stefan
  • AP Photography 9. Oktober 2011, 16:41

    Herzlich Willkommen Vannetti!
    Viel Spass und viele Freunde wünsche ich Dir :)
    LG Adam
  • Ofengeist 16. September 2011, 23:29

    Hoffe, du hattest heute bischen Spass beim Stuttgarter Stammtisch

    LG Sven
  • Chris Pietsch 12. September 2011, 18:33

    Ahoi,
    war nett dich in Lindau getroffen zu haben.
    Zeig mal mehr Fotos :)

    LG, Chris.
  • Flipmonkey 22. Januar 2011, 21:59

    herzlich willkomen bei der fc. ich denk du wirst hier sehr viel spass haben.

    lg monkey
  • 5 6
  • 151 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse