http://richardretka.weebly.com


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


"Kein Fotoanfänger glaubt, daß er Wimbledon gewinnen kann, nur weil man ihm einen erstklassigen Tennisschläger gibt.
Kein Fotoanfänger glaubt, daß er einen Grand Prix gewinnen kann, nur weil man ihn in einen erstklassigen Rennwagen setzt.
Kein Fotoanfänger glaubt, daß er ein Konzert geben kann, nur weil man ihn an einen wundervollen Flügel setzt. [...]
Aber (fast) jeder Fotoanfänger glaubt, daß er großartige Fotos machen kann, wenn man ihm nur eine Nikon F5 oder eine Canon EOS-1 geben würde."
(Fritz Pölking)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu meiner Person: Ich bin Richard, 17 Jahre alt und komme aus Greifswald (nahe bei Rügen).
Ich habe bereits seit einigen Jahren quasi immer nebenbei fotografiert, seit es aber mehr und mehr zu einem festen Hobby für mich wurde, beschäftige ich mich intensiver mit der Materie, weshalb ich mir vor einiger Zeit eine 550D zulegte.

Was mich an der Fotografie reizt ist zum Einen die Möglichkeit, sich durch Fotos eine eigene kleine Welt zu erschaffen und aus Motiven eine völlig eigene Interpretation zu ziehen - zum Anderen bin ich ein großer Fan fototechnischer Spielereien ;-) ...

Danke an Bonner96 für das Profilfoto.
meine 1. Startseite:
Meine fc-Startseite von alcedo.photo
Meine fc-Startseite
Von alcedo.photo
12.12.11, 19:58
4 Anmerkungen


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß beim durchstöbern meiner Fotos - Anregungen und konstruktive Kritik sind stets willkommen :-)

"Land unter..." von alcedo.photo
"Land unter..."
Von alcedo.photo
14.1.12, 15:40
5 Anmerkungen

Wieck im Nebel von alcedo.photo
Wieck im Nebel
Von alcedo.photo
31.12.11, 10:53
4 Anmerkungen

Wintereinzug von alcedo.photo
Wintereinzug
Von alcedo.photo
6.2.12, 9:52
10 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (19)



A.Schiele, 8.04.2012 um 10:46 Uhr

FROHE OSTERN!
Gruß Armin.



Carlos Ramos, 9.01.2012 um 18:01 Uhr

Hi Richard, Deine kompeten Anmerkungen verursachen bei mir mehr Qualitätsstandard. Im Gegensatz zu Dir, liebe ich das Originalfoto ohne Bearbeitung. Lediglich nutze ich alle Gelegenheiten für den Bildschnitt. Dir wünsche ich weiterhin ein gutes Auge für´s Motiv.
BG Carlos



brennabor 461, 24.12.2011 um 14:11 Uhr

Hallo Richard,
Dank Dir für Deine Weihnachtsgrüße, die ich hiermit erwidere ... !!!
Dank auch für viele nette, konstruktive Anmerkungen im jetzt ablaufenden Foto-Jahr !!!
Wir bleiben in Kontakt, dafür ist Gesundheit in 2012 die Voraussetzung, bis dann ...
LG nach HGW von Jens :-))



Nargel, 22.12.2011 um 19:25 Uhr

ich kann nich unter jedes deiner Foto ein kommentar schreiben, sie sind allesamt wundervoll, danke für die schönen Greifswaldfotos, ich finde du hast es echt drauf.
liebe grüße aus HGWaii



Margret u. Stephan, 4.12.2011 um 20:43 Uhr

Wir danken dir für deine netten Worte und wünschen dir eine schöne neue Woche.
LG Margret u.Stephan.
WIR ZWEI von Margret u. Stephan
WIR ZWEI
Von Margret u. Stephan
4.12.11, 20:31
16 Anmerkungen



Wolfgang Zerbst - Naturfoto, 7.11.2011 um 8:45 Uhr

Hallo Richard.
Bedanken möchte ich mich für Deinen netten Kommentar
. Ich habe mich gefreut.
LG. Wolfgang.



Wolfgang Zerbst - Naturfoto, 1.11.2011 um 16:34 Uhr

Hallo Richard.
Danke für Deine Anmerkungen, ich freue mich erneut
darüber.
+

Viel Grüße, Wolfgang



Wolfgang Zerbst - Naturfoto, 31.10.2011 um 16:08 Uhr

Danke Richard für Deinen nette Anmerkung, ich freue
mich, dass Dir das Foto gefallen hat.

Viele Güße Wolfgang.



Wolfgang Zerbst - Naturfoto, 31.10.2011 um 9:08 Uhr

Hallo Richard.
Danke für Deine nette Anmerkung

ich habe mich gefreut.
LG. Wolfgang



Thorsten Kleinfeld, 29.10.2011 um 11:01 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
VG Thorsten



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (19)