Mandi00845


Premium (Basic)
[fc-user:1644347]

Über mich

Warum wir fotografieren...


Schon wieder Jemand, der den
„Ein-Bild-sagt-mehr-als-tausend-Worte“ Satz strapaziert?


ok, ist nicht wirklich kreativ, aber gewisse Sätze
besitzen eine dauerhafte Gültigkeit und unterliegen
nicht dem Kommen und Gehen der Mode.


Unser Anspruch ist es, dass auch unsere Bilder
sich nicht allen vergänglichen Regeln beugen müssen.


Vielmehr streben wir eine Bildsprache an,
die zeitlose Schönheit zum Ausdruck bringen darf.


Licht ist Leben,
Fotografieren heißt aus dem Griechischen übersetzt:
„Mit Licht zeichnen.“

Kommentare 211

  • Peter Topo 16. November 2022, 15:40

    sehr schönes Portfolio mit gestochen scharfen Bildern der Heimat
    LG Peter
  • Luis Absenger 26. November 2020, 7:18

    Danke für deinen Besuch und Lob.Gut Licht Alois
  • Urs Solenthaler Fotografie 13. November 2020, 23:47

    Du hast einige sehr Schöne Fotos. Gefallen mir.
    Grüsse aus der Schweiz
  • mapila 13. November 2020, 18:59

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • BC Projekt 27. Oktober 2020, 18:53

    Guten Abend Mandi,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Camargue Lost places" gefällt.

    Ausgangspunkt und mehrtägiger Aufenthalt war für mich das Fischerdorf Saintes-Maries-de-la-Mer. Ziel war das Naturschutzgebiet der Camargue, mit den Weißen Pferden, einer nur hier vorkommenden Pferderasse, und Stieren. Sie leben im Freien. Mit einem Leihfahrrad habe ich mich in diese Gegend begeben. So konnte ich mich unabhängig fotografisch in dieser Gegend bewegen. Gelegentlich kam ich auch zu verlassenen, sehr alten Villenruinen vorbei. Mein hochgeladenes Bild vermittelt einen Eindruck davon.

    Schöne Grüße,

    Arthur
  • Angelika Hebeler 15. April 2014, 10:31

    Hallo Mandi,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Tigerin:-))
    LG
    Geli
  • Mandy Fügner 3. November 2013, 19:11

    oh wow! ich bin unheimlich beeindruckt von Deinen Bildern!
    werd gern öfter vorbei schauen bei Dir.... hier gibt es viele Schätze die man Entdecken kann!

    lg
    mandy
  • RichterMark 27. September 2013, 21:14

    Hallo Mandi,
    ich habe mir erlaubt, deine Galerie mal etwas zu "durchwühlen". Du zeigst viele schöne Bilder, vor allem deine Makros gefallen mir!
    Viele Grüße aus dem Erzgebirge und allzeit GUT LICHT
    Mark
  • Hans-Uwe Jensen 19. Mai 2013, 4:04

    Unterwegs mit  Esther Richter[fc-user:1702666]
    Unterwegs mit Esther Richter[fc-user:1702666]
    Hans-Uwe Jensen

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich ausserordentlich, dass Dir das Foto so gefällt. Es ist ausnahmsweise mal ein Foto das ich in Bayern im Urlaub 2012 aufgenommen habe. Nach langer Zeit endlich mal wieder in der FC. Trotzdem habe ich mich oft an Deinen Fotos erfreut.
    Liebe Grüße
    Hans-Uwe
    aus Lago Puelo
  • geschrei 11. Mai 2013, 17:31

    Danke für deine Anmerkungzu "Dülmener Wildpferde".
    Deine Galerie gefällt mir.
    VG geschrei
  • Schneevogel 21. April 2013, 20:11

    Zugewandt
    Zugewandt
    Schneevogel
    Danke Mandi fürs reinschauen. Und die beiden "Alten" stehe da schon sehr lange...
    Viele Grüße
    Schneevogel
  • Schwarze Feder 19. Januar 2013, 19:31

    danke für die anmerkungen,
    hab mich bei dir umgesehen,viele viele ..
    wunderschöne aufnahmen-mein kompliment.
    gruss bruno
  • Fernsicht 24. Dezember 2012, 12:46

    Hallo Mandi, dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Guido
  • ps-mira-photo 24. Dezember 2012, 12:38

    Hallo Mandi,
    nun ist es fast soweit und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Ich wünsche Dir ein besinnliches und friedliches Fest. Und für das neue Jahr wünsche ich Dir Gesundheit und viel Sonnenschein auf all Deinen Wegen!
    Herzliche Grüße von Petra
  • Grazyna Boehm 22. Dezember 2012, 14:46

    Frohe Weihnachten Mandi!!!
    und das sind die Wünsche für Dich und Deine Familie :-)


    Vile herzliche Grüße auch für Ebony, Grazyna.

Kenntnisse